Badewasser - wie lange den Vögeln zu Verfügung stellen

Diskutiere Badewasser - wie lange den Vögeln zu Verfügung stellen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - EDIT DER MODERATION: Aus Gründen der Übersichtlichkeit wurde dieser Themenkomplex (Badewasser) von dem ursprünglichen Thema abgetrennt...
Post 38
Nun Kollegin, da ist meine Erklärung, was ganzheitlich bedeuten könnte, einer Löschaktion zum Opfer gefallen.
Aber wahrscheinlich kann man da einheitlich einsetzen.
 
Und das passt dann doch nicht! Egal, da hier das Viersener Artenschutzabkommen gilt, hat es keinen Sinn.

Also jedem Tierchen sein Plesierchen, wer es riskieren will, dass seine Vogel verkotetes Wasser trinken, o.k. was solls, was einen nicht umbringt, macht ihn stärker.

Da darf wieder der Rotstift ran!
 
Hallo
hätte 2 Fragen
zuerst ... wie kann jemand 3,2 kanaren und 1,1 Wellensittiche haben
grübel................. entweder hat er 1 oder drei aber was soll das Komma ?

meine nächste Frage wäre : wieso überleben wilde Kanarien, die nicht ihr Wasser gewechselt bekommen, wird das von anderen " Bakterien" wieder neutralisiert oder wie geht das vor sich ?
 
Hallo

1,1 heißt 1.1 und bedeutet einen Hahn und eine Henne.
1.1.1 bedeutet einen Hahn,eine Henne und ein Vogel bei dem das Geschlecht noch nicht bestimmt wurde.
 
Hallo!
1,0 heißt ein männlicher Vogel. 0,1 heißt ein weiblicher Vogel.

3,2 heißt also man hat 3 männliche und 2 weibliche Tiere.

Die Zahl vor dem Komma ist die Anzahl der Männchen und die Zahl nach dem Komma der Weibchen und wenn jetzt jemand 0,0,1 schreibt also weder Männchen noch Weibchen, heißt es man weiß nicht welches Geschlecht das Tier hat.
 
:D das macht der Kaffee...gleich geht die Wirkung wieder flöten und ich werde lahm.

Hier etwas zur Wasserreinigung.
Pfützen fallen nicht drunter.... und Pfütze ist nicht Pfütze,denke ich.Sie sind nicht immer da... mal mit Öl,mal im Wald...
 
hihihi.. na dann leg mal Steine rein,Wasserpflanzen und und was was weiß ich noch alles.. Mensch wird das schön :D
 
der Wirlpool war nicht ernst gemeint.. von mir jedenfalls nicht.
Die Bepflanzung und Bestückung war ein Scherz.
 
Hey,nicht meckern,früh um diese Zeit funktionieren unsere Hirne noch nicht ganz !!!
 
Scherz

Hey,hab es auch als Scherz aufgenommen,ansonsten kann man ja auch eine Filteranlage einbauen .:zustimm: Gruß Heinrich
 
Heinrich, das ist überhaupt die Idee, dann sind alle glücklich :zustimm::zwinker:
 
Na du natürlich. Heinrich kenne ich schließlich nicht persönlich!
 
Woher soll ich wissen, wen du alles kennst, hab doch nur ne Glasmurmel, keine -kugel:p und außerdem wohn ich beengt.
 
Thema: Badewasser - wie lange den Vögeln zu Verfügung stellen

Ähnliche Themen

Erina Schutorfki
Antworten
28
Aufrufe
2.624
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
3
Aufrufe
3.331
kulturbeutel
K
U
Antworten
6
Aufrufe
3.744
DUNADAN
DUNADAN
Zurück
Oben