Badewetter

Diskutiere Badewetter im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Leuts ich wollte meinem Hermes bei dem Wetter ma was Gutes tun und wollte ihn baden lassen.Naja beim ersten versuch hing er mit dem Schwanz im...
Martin Gabel

Martin Gabel

Imperator des Federfiehs
Beiträge
192
Hi Leuts ich wollte meinem Hermes bei dem Wetter ma was Gutes tun und wollte ihn baden lassen.Naja beim ersten versuch hing er mit dem Schwanz im Wasser und wollte einfach nicht rein, beim 2. Versuch hat er getrunken :bier: und beim 3. ist er durch die Wanne gedabbelt und sofort wieder raus nachdem er sich so in die Fluten geworfen hat ist er todesmutig auf meine Schulter geflüchtet(Landratte!;) )Und jetzt meine Frage wie kann ich ihn daran gewöhnen also bei der"
Blumenschpritze-Dusche" macht er mit(!)?
 
Geduuuuuuuuuullllldddddddddddddd

Salat in die Wasserschüssel oder Kräuter....nasser Salat
 
Danke für den Tipp:freude: :freude:
 
meine nymphen duschen auch lieber.
aber wen sie sehen, dass sich doch einer in die wanne verirrt. (meist sind es dann meine agas), dann müssen sie auch baden gehen.:)
meine angshasen brauchen eben immer einen vortestet. :D
 
meine können Beides genießen :freude:

Badewannen stehen da, und bei der Hitze sprühe ich sie mehrmals am Tag ein.

dann sehen die wie Fledermäuse aus, hängen und verrenken sich wie die Bekloppten :D
 
Thema: Badewetter
Zurück
Oben