Badewetter

Diskutiere Badewetter im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leuts ich wollte meinem Hermes bei dem Wetter ma was Gutes tun und wollte ihn baden lassen.Naja beim ersten versuch hing er mit dem Schwanz im...

  1. #1 Martin Gabel, 20. Juli 2006
    Martin Gabel

    Martin Gabel Imperator des Federfiehs

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts ich wollte meinem Hermes bei dem Wetter ma was Gutes tun und wollte ihn baden lassen.Naja beim ersten versuch hing er mit dem Schwanz im Wasser und wollte einfach nicht rein, beim 2. Versuch hat er getrunken :bier: und beim 3. ist er durch die Wanne gedabbelt und sofort wieder raus nachdem er sich so in die Fluten geworfen hat ist er todesmutig auf meine Schulter geflüchtet(Landratte!;) )Und jetzt meine Frage wie kann ich ihn daran gewöhnen also bei der"
    Blumenschpritze-Dusche" macht er mit(!)?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Geduuuuuuuuuullllldddddddddddddd

    Salat in die Wasserschüssel oder Kräuter....nasser Salat
     
  4. #3 Martin Gabel, 20. Juli 2006
    Martin Gabel

    Martin Gabel Imperator des Federfiehs

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp:freude: :freude:
     
  5. #4 BoeserENGEL, 21. Juli 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    meine nymphen duschen auch lieber.
    aber wen sie sehen, dass sich doch einer in die wanne verirrt. (meist sind es dann meine agas), dann müssen sie auch baden gehen.:)
    meine angshasen brauchen eben immer einen vortestet. :D
     
  6. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    meine können Beides genießen :freude:

    Badewannen stehen da, und bei der Hitze sprühe ich sie mehrmals am Tag ein.

    dann sehen die wie Fledermäuse aus, hängen und verrenken sich wie die Bekloppten :D
     
  7. #6 Martin Gabel, 21. Juli 2006
    Martin Gabel

    Martin Gabel Imperator des Federfiehs

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps:dance: :dance: :dance:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Badewetter