bäh

Diskutiere bäh im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; 8o ... ich hab gedacht ich seh nicht richtig... da hat Clairchen doch tatsächlich vorhin einen Kothaufen gefressen... naja, zumindest einen...

  1. #1 g4eSpunky, 22. März 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    8o ... ich hab gedacht ich seh nicht richtig...
    da hat Clairchen doch tatsächlich vorhin einen Kothaufen gefressen... naja, zumindest einen Schnabel voll genommen, dann hab ich sie unterbrochen... ja gibt es denn sowas?

    :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Heyho Spunky!

    Tja, dat machen se nun mal ab und zu. :~
    Is aber nicht so wild, denke ich.
    Also, Mineralmangel kann es eigentlich nicht sein, denke ich. Denn ich biete immer (!) Papageiensand und Grit und solche Mineralnagesteine an, und trotzdem machen se dat. :?

    Wie ist das bei den anderen?
     
  4. #3 Suppenhuhn, 22. März 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Ich habe mal gelesen, daß da Vitamin B im Kot ist und es wohl so aufgenommen wird.

    Kann aber leider keine Quelle nennen.

    Kotfressen ist aber äußerst normal. Ich habe es bei den Wellis, Bourken und auch Nymphen hin und wieder beobachtet und bei Juliet auch.
     
  5. #4 g4eSpunky, 22. März 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... na da bin ich ja beruhigt... hab schon gedacht, hier heimliche Psychopathen zu halten...
     
  6. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hehe *schelmisch lach*
    dat eine schließt das andere ja nicht aus *ggg*
     
  7. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo Spunky,

    konnte ich bei meinen auch schon mehrfach beobachten :k Da wurde dann an so nem festgebackenen Häufchen am Ast herumgeknabbert... iiiiiiih
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bäh