Bärenfarmen

Diskutiere Bärenfarmen im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Einfach nur traurig! Ich habe heute noch Broschüren zu dem Thema in meiner Post gehabt! Manchmal kann ich es nicht glauben, was den Menschen...
C

C.Cora

Guest
Einfach nur traurig!

Ich habe heute noch Broschüren zu dem Thema in meiner Post gehabt!

Manchmal kann ich es nicht glauben, was den Menschen alles einfällt!

Bärenfarmen in China
 
Ich bin traurig und rasend vor Wut wenn ich das sehe!
Wie kann man das mit Tieren machen?
Alles nur wegen Geld......diese Menschen sollte man mal richtig feste in den Hintern treten, aufklären und ersaufen lassen oder so.
Ich schäme mich gerade Mensch zu sein.....wirklich!!!!0l 0l 0l

So genug aufgeregt.....*michabkühlenmuss*.......
 
Trauriges Thema - endlich ein wenig Licht am Horizont für die Bären?

Hallo Zusammen,

habe dieses Thema nach dem gestrigen Beitrag im ARD Weltspiegel 19.10 Uhr über Animals Asia Foundation in Chengdu noch einmal hervor geholt.


Hier wird über die wunderbare Arbeit von Animals Asia berichtet.
Wer spenden möchte, findet hier auch die Kontonummer....

Liebe Grüße
 
Thema: Bärenfarmen
Zurück
Oben