Bärenfarmen

Diskutiere Bärenfarmen im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Einfach nur traurig! Ich habe heute noch Broschüren zu dem Thema in meiner Post gehabt! Manchmal kann ich es nicht glauben, was den Menschen...

  1. C.Cora

    C.Cora Guest

    Einfach nur traurig!

    Ich habe heute noch Broschüren zu dem Thema in meiner Post gehabt!

    Manchmal kann ich es nicht glauben, was den Menschen alles einfällt!

    Bärenfarmen in China
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Ich bin traurig und rasend vor Wut wenn ich das sehe!
    Wie kann man das mit Tieren machen?
    Alles nur wegen Geld......diese Menschen sollte man mal richtig feste in den Hintern treten, aufklären und ersaufen lassen oder so.
    Ich schäme mich gerade Mensch zu sein.....wirklich!!!!0l 0l 0l

    So genug aufgeregt.....*michabkühlenmuss*.......
     
  4. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Trauriges Thema - endlich ein wenig Licht am Horizont für die Bären?

    Hallo Zusammen,

    habe dieses Thema nach dem gestrigen Beitrag im ARD Weltspiegel 19.10 Uhr über Animals Asia Foundation in Chengdu noch einmal hervor geholt.


    Hier wird über die wunderbare Arbeit von Animals Asia berichtet.
    Wer spenden möchte, findet hier auch die Kontonummer....

    Liebe Grüße
     
Thema:

Bärenfarmen