bäume+sittiche

Diskutiere bäume+sittiche im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo:) ich bin grade dabei eine neue schlaganlage für meine sittiche zu bauen..da wo die außenvoliere hin soll, stehen nen birnenbaum und n...

1. #1 Mr. Mister, 27. April 2009
    Mr. Mister

Mr. Mister Stammmitglied

hallo:)
    ich bin grade dabei eine neue schlaganlage für meine sittiche zu bauen..da wo die außenvoliere hin soll, stehen nen birnenbaum und n korkenzieher haselnuss..beides würde dann in der voliere stehen..is doch beides nich schädlich für meine kleinen oder?!

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Hallo,

so lange die Bäume nicht gespritzt wurden, sind sie nicht schädlich, nein:)

4. #3 Mr. Mister, 28. April 2009
    Mr. Mister

Mr. Mister Stammmitglied

dann is gut..danke:)

Thema:

bäume+sittiche

Die Seite wird geladen...

bäume+sittiche - Ähnliche Themen

1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...