Bäumpchen

Diskutiere Bäumpchen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Welche Bäumpchen vertragen die Wellis (für in die Voliere ) Gruss, Der Fögler
F

Fögler

Guest
Welche Bäumpchen vertragen die Wellis (für in die Voliere )

Gruss,
Der Fögler
 
Weide, Birke, Obst- und Nussbäume.
Aber frag doch auch mal die Suchfunktion, die ist sehr hilfreich :zwinker:
 
guck mal hier da wird dir schon gesagt, welche bäume du nehmen kannst.
sei nur bei birke vorsichtig - die sollte getrocknet gegeben werden und tannen sind wegen des harzes nicht so geeignet.
sonst sind - wie anja schon schrieb - obstbäume, weide, haselnuss (auch die gedrehten)

hier wird noch gesagt, ob das holz weich oder hart ist.
 
Geht auch Buche? Ja, oder?
Ich gucke mal in dem Link. Meine Nachbarin hat eine Buche in ihrem Garten gepflanzt. Vielleicht fällt da ja mal ein Zweig ab? :D
 
Buche ist Hartholz. Dort werden nur die dünneren Zweige gerne benagt, aber der Rest eher nicht. Aber als eine alternative von mehreren Sitzstangen geht das durchaus, denn an der Buchenrinde wetzen sich die Krallen schön ab.
 
Kan jemand eine coole liste erstellen welche Hölzer und Blätter ( also Bäume ) gezund für die Wellis sind?
 
Die coole Liste kannst Du ganz einfach selbst erstellen, wenn Du die Links weiter oben durchliest :~ :zwinker:
 
Mkay!!! Who den ich bin shon seit 2 tage am suchen :heul:
 
Na hier

Im ersten Link findest Du sogar die Bilder der entsprechenden Bäume.

Wenn Du auf den zweiten clickst und etwas nach unten scrollst, steht da sogar ne fertige Liste drin. ;)
 
Thema: Bäumpchen
Zurück
Oben