Baguette für Nymphen?

Diskutiere Baguette für Nymphen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe eine Frage an euch: Und zwar ist unser Coco gerade auf dem Wohnzimmertisch gelandet, wo ein Stück Weißbrot (also Baguette) lag!...

  1. matara

    matara Guest

    Hallo,
    ich habe eine Frage an euch:
    Und zwar ist unser Coco gerade auf dem Wohnzimmertisch gelandet, wo ein Stück Weißbrot (also Baguette) lag!
    Er fing auch gleich gierig an, daran zu picken - ich nahm es ihm dann blöderweise weg! :schimpf:

    Nun wollte ich wissen, ob Weißbrot schädlich für die Geier ist?
    Wahrscheinlich schon, oder?

    Danke!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    tödlich wird es nicht gleich sein. Soweit ich weiß ist in Weißbrot Salz enthalten, welches schädlich ist. Schau mal hier. Ab und zu gebe ich meinen Wellis mal ein halbes Brötchen, was sie dann zerschreddern dürfen. Aber das ist ganz selten mal der Fall.
     
  4. Liora

    Liora Guest

    naja das hätte ihn sicher nicht umgebracht, aber allzuoft sollten sie es nicht bekommen, wegen dem salz, meine bekommen ab und zu Zwieback und da stehen sie ja voll drauf.....
     
Thema:

Baguette für Nymphen?