Bahamaenten

Diskutiere Bahamaenten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich möchte mir ein paar Bahamaenten Silber anschaffen, da ich aber in Geflügelzeitungen keine anzeige gefunden habe wo welche angeboten...
D

dtm_freak

Mitglied
Beiträge
41
Hallo,
ich möchte mir ein paar Bahamaenten Silber anschaffen, da ich aber in Geflügelzeitungen keine anzeige gefunden habe wo welche angeboten wurden dachte ich mir ich versuche es über dieses Forum. Hat den jemand ein paar abzugeben oder jungtiere? Bruteier wären natürlich auch super, finde diese Art Farblich sehr schön.

Freu mich schon auf Antworten und bedanke mich im Vorraus

mfg Fabian Wein
 
Du könntest du dich auch im Anzeigenteil der Foren kundig machen.
Hinzugefügt sei noch, dass du dir das falsche Unterforum ausgesucht hast, besser du stellst deine Anfrage noch mal im Wasserziergeflügelforum.
 
Hey,
das ging ja schnell mit der Antwort, okey dann versuche ich es mal da. Danke
 
Thema: Bahamaenten

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
3.154
dtm_freak
D
Gänseerpel
Antworten
13
Aufrufe
3.847
zwergsaeger
Z
Kanadagans
Antworten
3
Aufrufe
1.567
Kanadagans
Kanadagans
Zurück
Oben