Bahamaenten

Diskutiere Bahamaenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich möchte mir 1,1 Bahamaenten Silber zulegen, finde jedoch in keiner Geflügelzeitschrift eine anzeige. Ebenso ist im Internet nichts zu...
D

dtm_freak

Mitglied
Beiträge
41
Hallo,
ich möchte mir 1,1 Bahamaenten Silber zulegen, finde jedoch in keiner Geflügelzeitschrift eine anzeige. Ebenso ist im Internet nichts zu finden, darum dachte ich mir ich frage mal hier nach.
Hat jemand Tiere abzugeben ob jung- oder zuchttiere ist egal auch mit Bruteiern wäre ich glücklich=).
Freue mich auf antworten und hoff auf erfolg.

mfg Fabian Wein
 
Hallo

hast du schon in den kleinanziegen geguckt??
Und wenn in der Zeitung nichts steht und du hier niemanden findest musst du eine suchanzeige in der zeitung oder so aufmachen

gib bei google bahamaente silber ein als erstes gibt es zumindest noch ein männchen zu verkaufen ich weiß nicht ob du die enten schicken lässt oder sie abholst




LG Diamantfasan
 
Hallo,
ja diese anzeige habe ich bereits gesehen und dem guten mann geschrieben den wir auch kennen da mein vater da schon gekauft hat. Aber leider noch keine Antwort bekommen, habe gefragt ob er evtl. noch ein Weibchen besorgen könnte. Falls sich hier aber noch jemand findet wär auch super, und abholen oder schicken ist weniger wichtig das sieht man dann.
Danke für die Antwort.

mfg Fabian
 
Bei lundi-germany börse ist eine aktuelle Anzeige drinnen!!

M.f.G.
PEMA
 
Hallo,
hey super danke, hab dem Herr sofort geschrieben. Hoffentlich klappt es.
Danke
 
Hallo zusammen,
habe von dem Herr den wir schon kennen eine email zurück bekommen das er leider nur ein 1.0 abzugeben hat und das sehr günstig. Weiterhin schrieb er das er einen Züchterkollge fragen könnte ob er gegen ende des Jahres eine 0.1 abzugeben hätte.
Meint ihr ich sollte das einzelne Tier kaufen und solang warten oder ist es für das Tier blöd?
Die anderen die anzeigen drin haben sind alle von der gegend Hannover Köln usw. was immerhin 600km von mir entfent ist. Der Versand wäre ja dann auch fast teurer wie die Tiere selbst. Was meint ihr? Erstmal den 1.0 dann sobald ich ein 0.1 finde nachkaufen oder ist das nicht gut?

MFG Fabian
 
Thema: Bahamaenten

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.152
dtm_freak
D
Gänseerpel
Antworten
13
Aufrufe
3.841
zwergsaeger
Z
Kanadagans
Antworten
3
Aufrufe
1.553
Kanadagans
Kanadagans

Neueste Beiträge

Zurück
Oben