Bajatz oder so ähnlich

Diskutiere Bajatz oder so ähnlich im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallole zusammen, bin neu hier und bin schon am verzweifeln. Ich habe drei Kanaren und ein Bekannter von mir sagte ich solle mir Bajatz-Futter...
H

Hupfdohle

Guest
Hallole zusammen,
bin neu hier und bin schon am verzweifeln.
Ich habe drei Kanaren und ein Bekannter von mir sagte ich solle mir Bajatz-Futter besorgen.
Dies wäre günstig und gut.
Nun bin ich mich am erkundigen und kein Mensch kennt dieses Futter.
Es wird vielleicht auch ganz anderst geschrieben.Aber so habe ich es verstanden und es soll glaube ich aus Belgien kommen.
Hoffe das mir hier geholfen wird und ich endlich erfahre um welches Futter es sich handelt.
Es genügt mir ja schon der richtige Name des Futter und ich bin zufrieden.

Danke im vorraus
Uwe
 
Hallo Uwe!

Bajatz oder so ähnlich kenne ich leider auch nicht. Was soll denn so toll an diesem Futter sein?
Wir bestellen unser Futter online, unseren fünfen schmeckts prima und der Preis ist akzeptabel. ;)
 
Thema: Bajatz oder so ähnlich
Zurück
Oben