Bakina , Takla

Diskutiere Bakina , Takla im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Schönen guten Tag, Taubenfreunde ich wollte euch meine HP zeigen und würde mich freuen wenn ich Gästebuch einträge bekommen würde würde gerne...
B

BakinaVsbirmi

Guest
Schönen guten Tag,

Taubenfreunde ich wollte euch meine HP zeigen und würde mich freuen wenn ich Gästebuch einträge bekommen würde
würde gerne eure Bakina, Takla Tauben oder eure andere Rasse auch kennen lernen
 
Steht im Profil:
HIER ist der Link.

Gruß, Marius
 
Ah!! Ich hatte mich schon gewundert!
Du machst Werbung für eine HP auf der
die neusten Bilder 2Jahre alt sind??

Warum hast Du die alte HP nicht einfach
aktualisiert?

Gruß, Matze
 
jaa dass würde ich gerne machen Matze aber ich kenn mein Passwort nicht mehr leider
Dankeschön für dein Kommentar und Bakina ohne haube gefahlen mir nicht so wirklich is eig. dass gleiche nur halt diese eine kleinigkeit die Haube =)
Takla mänchen welche Farbe suchst du denn oder is farbe nicht so wichtig
 
Thema: Bakina , Takla

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
4.564
OR-Michi
OR-Michi
Maxim
Antworten
4
Aufrufe
1.681
petrina
P
B
Antworten
15
Aufrufe
2.818
BakinaVsbirmi
B
Zurück
Oben