Bakina und Usbekische tümmler

Diskutiere Bakina und Usbekische tümmler im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo fogelfreunde, ich bin besitz von Bakina und Usbekische tümmler züchte sie seit 7jahren, und langsam möchte ich mir die selben tauben kaufen...
dass ist zu 100% ein bakina diese habe ich auch der farbschlag ist mamor oder (ramarni) weiss nicht wie es geschrieben wird aber Bakina auf jeden fall
ich hab e noch die anderen farbschläge davon in Rot und Gelb dass dieser farbschlag ist sehr selten
 
die gelbe und der andere also ich sag mal so dass sie selten sind da ich bis jett noch kein änlichen farbschlag gesehen nur in schwarzweiss
 
ja gelbe mamor und rot mamor wenn ihr wollt könnt ihr mein e Hp besuchen eugenszuchttauben.de.tl da sind alle meine Bakina und andere meiner tauben drauf
 
ja gelbe mamor und rot mamor wenn ihr wollt könnt ihr mein e Hp besuchen eugenszuchttauben.de.tl da sind alle meine Bakina und andere meiner tauben drauf

Habe mir deine HP angeschaut. Ist doch garnicht so schlecht. Auch deine Anlage gefällt mir gut.:zustimm:
Verstehe deshalb nicht, wieso du hier als Märchenonkel auftrittst. Hast du doch garnicht nötig.

Aber mal was anderes - Wo bekommt man solche Börminghamroller her? Bis dato kannte ich diese Rasse nicht. Muss überaus selten sein:zwinker:

MfG. R.
 
TYto alba
danke aber als märchenonkel will und wollte mich eig. nicht ausgeben aber nun gut
die BR sind eig. nicht so selten bei mir im umkreis haben es 3 weitere aber die qualität zu finden ist schwer habe lange gebraucht um eine gute line aufzustellen.

gruß eugen
 
Habe mir deine HP angeschaut. Ist doch garnicht so schlecht. Auch deine Anlage gefällt mir gut.:zustimm:
Verstehe deshalb nicht, wieso du hier als Märchenonkel auftrittst. Hast du doch garnicht nötig.

Aber mal was anderes - Wo bekommt man solche Börminghamroller her? Bis dato kannte ich diese Rasse nicht. Muss überaus selten sein:zwinker:

MfG. R.

ja das kann schon sein also schlacht mal den weißen wo ich dir gegeben hab und kuck nach einer besseren lienie
 
TYto alba
danke aber als märchenonkel will und wollte mich eig. nicht ausgeben aber nun gut
die BR sind eig. nicht so selten bei mir im umkreis haben es 3 weitere aber die qualität zu finden ist schwer habe lange gebraucht um eine gute line aufzustellen.

gruß eugen

Stimmt, BR sind nicht so selten. Habe auch einige Birminghamroller. Aber deine Börmingham habe ich noch nie gesehen. Müssen schon was besonderes sein:zwinker:

Grüß Ralf
 
Hallo!
Ich bin froh, dass Ich Euch gefunden habe.
Mit der Hilfe von Euch Taubenspezialisten habe ich meine Fundtaube identifiziert. Ich möchte jetzt nicht Euer Thema sprengen, sondern bitten, unter "Rassetauben, Geschwächte Zuchttaube gefunden. Was tun?" mal reinzuschauen. Es handelt sich ganz sicher um eine Bakina. Es gibt in diesem Forum auf Seite 6 Abbildungen. Ebenso unter "Bakina, Google Bilder". Diese Fotos sind bis ins Detail genau das, was mitlerweile ganz zutraulich durch meine Wohnung fliegt.
Grüße Joringel
 
Thema: Bakina und Usbekische tümmler

Ähnliche Themen

E
Antworten
59
Aufrufe
13.744
Tümler Alex
Tümler Alex
Maxim
Antworten
4
Aufrufe
1.681
petrina
P
M
Antworten
2
Aufrufe
4.564
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben