Bakina und Usbekische tümmler

Diskutiere Bakina und Usbekische tümmler im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo fogelfreunde, ich bin besitz von Bakina und Usbekische tümmler züchte sie seit 7jahren, und langsam möchte ich mir die selben tauben kaufen...
das ist irgendwie bei so einem pferdestall/hof.
nicht weit endfent ist auch en futterhändler...
 
@merlienette:
ich ware heute dort es ist in bremen/mahndorf beim schimmelhof aufm parkplatz
 
erste gelege Bakina (schwarz weiss)

zweite gelege ( braun .... )
 

Anhänge

  • bamavininikili.jpg
    bamavininikili.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 79
  • Bjuzweitegelege.jpg
    Bjuzweitegelege.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 89
Meine Bakinas.....Die fliegen noch nicht so gut spielen tuhen sie überhaupt nicht nur auf hintern sitzen....
 

Anhänge

  • IMG_0035.jpg
    IMG_0035.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0024.jpg
    IMG_0024.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0032.jpg
    IMG_0032.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 68
Der hier fliegt null...Ich habe die mit Serben oder Bakinas fliegen gelassen aber er schaft höchstens auf die Kirchenhöhe und dann tschüü lande platz suchen.

Gibs bei Bakina auch "Ausstellungstaube" ?
 

Anhänge

  • IMG_0207.jpg
    IMG_0207.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 66
Der hier fliegt null...Ich habe die mit Serben oder Bakinas fliegen gelassen aber er schaft höchstens auf die Kirchenhöhe und dann tschüü lande platz suchen.

Gibs bei Bakina auch "Ausstellungstaube" ?

ist es eine junge oder alte wiso landet er spielt er zu viel?
 
Das verlinken klappt nicht, deshalb gelöscht!

dx2
 
Zuletzt bearbeitet:
Na was macht man denn da wohl ? Wenn sie nicht will gibt es doch wohl nur eins, was ich mit ihr machen würde.:idee:

Siehe hier :D

die link funkziniert nicht.

Ich will ihm nicht abgeben, er hat sehr schöne farbe ich wollte ihm sogar züchten aber, jetzt tuhe ich das erst nicht. Ich muss noch paar mal versuchen ihm fliegen zu kriegend ann weiss ich selber nicht was ich machen muss. Ich habe ihm nur wegen seine farbe bei mir.
 
Hallo
Bei mir ist es so bei meinen BR um so öffter ich sie Trainiere um so besser werden sie.
Vieleicht brauch der Vogel noch zeit und Training damit er sich erst richtig zeigen kann!
 
Hallo
Bei mir ist es so bei meinen BR um so öffter ich sie Trainiere um so besser werden sie.
Vieleicht brauch der Vogel noch zeit und Training damit er sich erst richtig zeigen kann!

er braucht bestimmt training werde weiter fliegen lassen.

problem ist, er landet da und da drauf und welche die nur auf meine Schlag landen gehen hinter ihm und das nervt mich.
 
Thema: Bakina und Usbekische tümmler

Ähnliche Themen

E
Antworten
59
Aufrufe
13.740
Tümler Alex
Tümler Alex
Maxim
Antworten
4
Aufrufe
1.681
petrina
P
M
Antworten
2
Aufrufe
4.564
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben