Bakina und Usbekische tümmler

Diskutiere Bakina und Usbekische tümmler im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo fogelfreunde, ich bin besitz von Bakina und Usbekische tümmler züchte sie seit 7jahren, und langsam möchte ich mir die selben tauben kaufen...
dalso ich hatte letztes jahr einen bakina der ist immer nach 1 minute gelandet baum haus oder sonst wo dieses jahr fliegt der 1 stunde ohne probleme
 
ich muss einfach versuchen ihm fliegen zu bringen...ich werde noch paar mal versuchen hoffe mir dass er fliegen wird.
 
hallo und guten Abend!!!

Ich suche ganz dringend für meinen Vater 1-2 Paare Bakina Tauben aus dem Nürnberg Umkreis bzw. Bayreuth, Weiden, Grafenwöhr, Eschenbach und Umkreis!!
Kann mir hier jemand helfen? Bzw. kann mir jemand einen Züchter empfehlen??
wäre wirklich sehr sehr wichtig!!

DANKE!!
 
hallo und guten Abend!!!

Ich suche ganz dringend für meinen Vater 1-2 Paare Bakina Tauben aus dem Nürnberg Umkreis bzw. Bayreuth, Weiden, Grafenwöhr, Eschenbach und Umkreis!!
Kann mir hier jemand helfen? Bzw. kann mir jemand einen Züchter empfehlen??
wäre wirklich sehr sehr wichtig!!

DANKE!!

Frage @oliver der hilft dir sicher weiter.:zwinker:
 
hallo taubenfreunde
ich halte schön sehr lange bakina um genau zu sein 8 jahre
ich wollte fragen wie siehst es bei euch aus beim fliegen ??
 
bakina

ich hab aber ist kein reinrassige bakina ist mischung bakina + kazax oder russiche + bakina oder takla + bakina oder uzbek + bakina
 
hallo taubenfreunde
ich halte schön sehr lange bakina um genau zu sein 8 jahre
ich wollte fragen wie siehst es bei euch aus beim fliegen ??

ich habe ca. 3 Jahre Bakina gehabt, Bakina ist eine sehr gute Rasse aber bei mir haben die keine "Punkthöhe" geflogen.

Aus dem Grund habe ich mein Bakinas abgegeben und jetzt habe ich nur "Serbe"

Mfg
 
hallo

ich habe ca. 3 Jahre Bakina gehabt, Bakina ist eine sehr gute Rasse aber bei mir haben die keine "Punkthöhe" geflogen.

Aus dem Grund habe ich mein Bakinas abgegeben und jetzt habe ich nur "Serbe"

Mfg


Hallo Süleyman.
ich weiss nicht wieso deine Bakina nicht in die Punkthöhe geflogen sind meine Bakina Fliegen alle in diese höhe auser die die zu stark spielen aber sonst kann ich mcih nicht beschwären dass sie zu tief fiegen.
ich bin von meinen Bakina sehr zu frieden es gibt bei mir in der umgeben zur zeit viele Bakina züchter die früher orientaler oder sonstiges gehalten haben die jeder züchter hat vor ein paar jahren 5 paare von mir gekauft und fliegt damit und ist sehr zu frieden.

Mit freundlichen Grüßen eugen
 
hallo bin neu hier habe schon 7 jahre bakina und hatte auch tadschiki und usbeke
 
Thema: Bakina und Usbekische tümmler

Ähnliche Themen

E
Antworten
59
Aufrufe
13.744
Tümler Alex
Tümler Alex
Maxim
Antworten
4
Aufrufe
1.681
petrina
P
M
Antworten
2
Aufrufe
4.564
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben