Bakina

Diskutiere Bakina im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Möchte es auf diesem weg nochmals versuchen.Ich suche dringend zwei Bakina weibchen Die Ich fligen sehen kann und inerhalb von 100km abholen...

1. andrei

andrei Mitglied

Möchte es auf diesem weg nochmals versuchen.Ich suche dringend zwei Bakina weibchen Die Ich fligen sehen kann und inerhalb von 100km abholen kann:? :? :? :? Ach ja Ich wohne im Kreis Freundenstadt Baden Würtemberg

2. Maxi

Maxi Foren-Guru

Was sugst du für Farben genau?

Gruß Maxi

3. #3 EGE, 16.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2007
    EGE

EGE Mitglied

Hi Andrei
    ich habe mehrere noch da. Hast du meine Nummer nicht gekriegt die ich dir mit der PN geschickt habe, du wolltest doch mich anruffen.
    Du kanst dich vileicht mit dem Olek zusammen tun er kriegt von mir noch ein Pärchen.

Gruß Eugen

4. andrei

andrei Mitglied

Ege es were nicht schlecht wenn wir ein bischen näher wohnten,wie ich deine fotos gesehen hab hast Du ungefer die gleichen tauben wie Ich, und ich lasse meine Bakina auch fliegen ausser Kapkani aber Du wohnst ja beinahe 600km von mir,aber vieleicht finden wier ein anderen weg. Gruß Andrei

5. Maxi

Maxi Foren-Guru

Du hast wohl Griwun Bakina?

Gruß Maxi

6. andrei

andrei Mitglied

Ja Habe Ich auch einpar

7. EGE

EGE Mitglied

Andrei ich fahre in ein paar Wochen nach Wiesbaden und dan etwas später nach Keiserslautern. Schick mir bitte deine nummer mit der PN.

Gruß Eugen

Maxi wir reden von den Bakiner nicht von Griwuni:zwinker: . Übrigens mein Kumpel hat einen Russischen Standard für Bakiner, ich frage noch bei dem Sonderverein für Russische tauben nach die haben auch einen.:zwinker:

8. Maxi

Maxi Foren-Guru

Also entweder bin ich blöd oder ich habe die Bilder von deinen Bakinan nicht gefunden.:?

Gruß Maxi

9. andrei

andrei Mitglied

Hallo Maxi Du hast Dich nicht geteuscht, Ich habe noch keine Bilder von meinen Tauben im Internet da Ich das einfach nicht auf die reihe bringe wegen zeit,aber kann dir ungefer beschreiben was Ich habe, besser gesagt was Dich interesiert
    Gruß Andrei

10. Maxi

Maxi Foren-Guru

HI
    Mich würden deine Farben Intressieren. Sind die alle mit haupe?

Gruß Maxi

11. andrei

andrei Mitglied

Hi Maxi Ich habe enige weisse,par rothals mit teil rotem schwans,einen schwarzschwans mit haube und eine rotweis mit haube und dann habe Ich noch
    parr usbeken

Thema:

Bakina

Die Seite wird geladen...

Bakina - Ähnliche Themen

1. Bakina; Einteilung der Schlagabteile, mit Alttauben fliegen?

Bakina; Einteilung der Schlagabteile, mit Alttauben fliegen?: Hallo! Plane eine Erweiterung meines Schlages und habe vorher einige Fragen, wie ihr es bei euren Flugtauben haltet mit der Zusammenstellung der...
  2. Bakina

Bakina: Hallo zusammen , Wie lange brauchen bakina um sich zu gewöhnen bevor man sie fliegen lässt ??
  3. was für Bakina Farben habt ihr alle!! wer bakina tauben hält und worauf achten sie

was für Bakina Farben habt ihr alle!! wer bakina tauben hält und worauf achten sie: hallo taubven freunde würde erne mal wissen was für bakina farben sie haltn und worauf sie besonderen wert nehmen bei euren tieren ??
  4. Bakina , Takla

Bakina , Takla: Schönen guten Tag, Taubenfreunde ich wollte euch meine HP zeigen und würde mich freuen wenn ich Gästebuch einträge bekommen würde würde gerne...
  5. An Bakina Züchter

An Bakina Züchter: schönen guten Abend !!!! ich wollte nur gerne wissen wie eure zucht in diesem jahr gelaufen ist und worauf sie sich so haubsächlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden