Bakina

Diskutiere Bakina im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, habe mal eine Frage gibt es Bakina mit hellen Augen (Perlauge) mir sind ein paar Tiere angeboten worden aber die haben helle Augen und die...
S

sombra

Neuling
Beiträge
19
Hallo,
habe mal eine Frage gibt es Bakina mit hellen Augen (Perlauge) mir sind ein paar Tiere angeboten worden aber die haben helle Augen und die Bakina die ich hatte , hatten alle dunkle Augen und nun stelle ich mir die Frage ob das welche sind bzw ob meine welche waren?

Gruß Sombra
 
Hallo Sombra,
Welche farbe, hatten die Tiere, die dir angeboten wurden?
und welche farbe hatten deine Bakina?
Gruß Alex
 
hi sombra,

die Bakina haben je nach Farbenschlag helle oder dunkle Augenfarbe. Alle weßen, das heißt die Renweißen, die Farbenschwänze und die mit dem farbigen Nacken und Schwanz, haben dunkle Augenfarbe. Die anderen, Schwarz, Gelbe, also farbige, haben helle Augen.

Gruß EGE
 
Hallo Alex,

meine Bakina waren alle rein weiß und diese Tiere sind braun,schwarz, braunweiß schecken, schwarzweiß schecken und eine farbe wo ich mir den namen nicht merken konnte sind grau mit einigen schwarzen federn.

Gruß Sombra
 
Hallo EGE,
danke für deine auskunft!
Dann habe ich mich ja nicht verkauft.

Gruß Sombra
 
HI EGE
Wir sagen auch zu Tschelkar MRAMOR. So zu sagen Marmor!!!!!

GRuß Maxi
 
Kann sein das die farbe so heist aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern aber ich meine er hat sie anders genannt aber die bezeichnung marmor passt schon,habe den farbschlag schon einige male bei usbeken gesehen.

Gruß Sombra
 
Thema: Bakina

Ähnliche Themen

Maxim
Antworten
4
Aufrufe
1.681
petrina
P
M
Antworten
2
Aufrufe
4.564
OR-Michi
OR-Michi
B
Antworten
6
Aufrufe
1.122
BakinaVsbirmi
B
Zurück
Oben