Bald bekommen Sunday & Co ihren neuen Bereich

Diskutiere Bald bekommen Sunday & Co ihren neuen Bereich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier ist die Vorgeschichte von Sunday, dem Schnabel-Nymphie: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=139969&page=7&highlight=Sunday Und...

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Heute wurde, nach Auszug der Urlaubsgäste, der Bereich freigeräumt.
     

    Anhänge:

  4. #3 Beate Straub, 5. August 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo Petra,
    konnte nicht schlafen und so wollte ich nach schauen ob es was neues gibt
    von Sunday & Co.
    Das freut mich für euch alle das die nun fünfer Bande nun bald in einen neuen Bereich kommen.
    Man sieht das die Urlaubsgäste weg sind, alles ist leer und bereit für Sunday mit seinen Freunden.
    Bin schon gespannt auf neue Bilder vom neuen Bereich und der fünfer Bande.
    Liebe Grüße
    Beate mit Maxi und Cookie
    und Pepie der nicht vergessen wird.
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    So wie es aussieht, werde ich am Mittwoch die bestellten Volierengitter abholen.
    Und meinen Schatzi habe ich schon gebeten, sie dann am Donnerstag zu installieren .... denn alleine kann ich das leider nicht machen.
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hier noch ein Bild von der Übergangs-Voliere im neuen Bereich.
     

    Anhänge:

  7. #6 Beate Straub, 6. August 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Nymphenittich in Rattingen-Ost am 6.Mai zugeflogen

    Hallo Petra,
    da bin ich gespannt wie sie neue Voliere aussieht von Montana.
    Für was hat man denn das starke Geschlecht, wenn nicht für Dinge die man als schwaches Geschelcht nicht alleine kann.
    Ich denke mir Dein Schatzi wird Dir schon helfen, sonst würde er Dich nicht lieben und Deine gefiederten Kinder.
    Die alte Voliere sieht auch noch gut aus, aber es gibt bstimmt auch für die Verwendung.
    Da bin ich ja gespannt auf die neuen Bilder.
    Liebe Grüsse
    von Beate mit Maxi und Cookie
    und Pepie der nicht vergessen wird
     
  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Die alte Voliere ist ja auch noch neu .... aber eben keine Dauerunterbringung.
    Aber, bis die neue Montana geliefert wird, wird sie schon reichen.
    Wenn die Volierenabtrennung da ist, wäre es quasi egal; aber ich will auf jeden Fall eine Unterbrigung, die auch in geschlossenem Zustand ein paar Tage ausreicht (man weiß ja nie, was evtl. mal sein kann - und ich möchte eben gerne für alle Eventualitäten gewappnet sein).
     
  9. #8 Beate Straub, 6. August 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Nymphenittich in Rattingen-Ost am 6.Mai zugeflogen

    Hallo Petra,
    das verstehe ich voll und ganz.
    Liebe Grüße
    Beate
    Wenn ihr die neue Voliere aufgebaut habt und alles fertig ist machst Du ja Bilder.denn das möchte ich sehen.
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Aber klar gibt es Bilder .... auch schon vor der neuen Voliere.
     
  11. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    So, die Volieren-Elemente sind jetzt in der Garage .... will hoffen, dass ich mich nicht vermessen habe und sie auch passen werden. :~
     
  12. #11 Beate Straub, 9. August 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo Petra,
    dann bin ich ja schon wie ein Flitzebaogen gespannt auf die Bilders und denn Bericht, wie es denn Sunday und Co gefällt.:prima: :prima:
    Liebe Grüsse
    Beate mit Nymphis

    :freude: :freude: :beifall: :beifall:
     
  13. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Leider mussten wir das Projekt erst mal unterbrechen, da ein Teil zu groß ist und wir noch Anbringungsprobleme der großen Teile, bedingt durch die Fußleisten haben.

    Na ja, wie heißt es doch so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben oder: Humor ist, wenn man trotzdem lacht (auch, wenn mir momentan nicht danach ist).
     
  14. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    So, jetzt reiche ich auch noch die Bilder vom Transport nach.
     

    Anhänge:

  15. #14 Beate Straub, 10. August 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo Petra,
    das tut mir leid das es nicht so geklappt hat wie Du es Dir vorgestellt hast.
    Du hast recht, aufeschoben ist nicht aufgehoben und so hast Du die Vorfeude
    wenigstens noch und irgend wie regeln sich alle Probleme.
    Jedenfalls kann man an den Bilder sehen das es sehr schön und groß mal wird für Sunday und Co.
    Die Bande freut sich dann um so mehr, wenn es so weit ist und bis dahin bist Du allen wichtiger wie das Vogelheim Montana( Hilton).
    Ich denke mir, das Deine Vogelkinder Dich schnell wieder zum lachen bringen,denn so geht es mir, wenn ich mich über was, oder jemand ärgere-
    Wenn ich meine Nymphis dann sehe geht es mir wieder besser.
    "Noboy is perfect ( niemand ist perfekt) und es ist noch kein Miester vom Himmel gefallen. Was heute nicht ist, kommt schon noch.
    Liebe Grüsse
    Beate mit Nymphis
     
  16. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Gestern war ich schon ziemlich enttäuscht, aber heute ist es schon wieder OK.
    Morgen kommt noch Besuch, den ich mal mit einspannen werde :zwinker: , mal sehen, was dabei raus kommt.
     
  17. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hier ist noch das eine "appe" Stückchen vom der Sockelleiste.
    Ulrich wollte eigentlich nur ein Stückchen "abklopfen" .... aber das Granit war anderer Meinung.
     

    Anhänge:

  18. #17 Beate Straub, 10. August 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo Petra,
    das bekommt ihr auch noch hin.:zustimm: :zustimm:
    Ihr lasst Euch doch nicht von einem kleinen Teil Granit, oder Sockelleiste
    unter kriegen.
    Es gibt bestimmt einen Weg und vielleicht weiß der Besuch auch weiter.
    Ich wünsche Euch :idee: :idee: :idee:
    Schlaft erst mal eine Nacht darüber, manches mal kommen im Schlaf die besten
    Ideen, wie ich mal gelesen habe und ich drücke euch alle Daumen und Finger das
    beim zweiten Anlauf alles klappt.
    Liebe Grüsse
    Beate mit Nymphis
     
  19. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Heute habe ich beobachten können, das Sunday und Nico die Köpfe gegeneinander hielten und darauf warteten, dass der andere anfing zu kraulen.
    Ich denke, dass damit das "Schicksal" von Nico besiegelt ist, denn an eine Vermittlung denke ich nun überhaupt nicht mehr.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Beate Straub, 13. August 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo Petra,
    ist doch prima wie das läuft.:beifall: :beifall:
    Amor schießt seinen Pfeil schon richtig bei den zweien.:zustimm: :zustimm:
    Wenn sie sich verstehen und gerne haben, besser kann es gar nicht sein.
    Freut mich richtig für die zwei.
    LG
    Beate mit Nymphis
     
  22. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen .... aber wir kommen Schritt für Schritt näher an's Ziel.

    Die beiden Volierenteile müssen noch verbunden werden und das obere Querteil noch modifiziert (aber Pat wird das schon richten :trost: ).
     

    Anhänge:

Thema:

Bald bekommen Sunday & Co ihren neuen Bereich