Bald bekommen Sunday & Co ihren neuen Bereich

Diskutiere Bald bekommen Sunday & Co ihren neuen Bereich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Petra, das sieht doch schon ganz klasse aus. Da bin ich gespannt wenn das fertig ist. Das Hilton für Sunday & Co. Du hast wohl einen...

  1. #21 Beate Straub, 13. August 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo Petra,
    das sieht doch schon ganz klasse aus.
    Da bin ich gespannt wenn das fertig ist.
    Das Hilton für Sunday & Co.
    Du hast wohl einen Partner der alles kann, ein Mann für alle Fälle.
    Liebe Grüsse
    Beate mit Nymphis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Na ja, manchmal gehe ich einfach davon aus, dass er alles kann. :zwinker: :D

    Aber ohne meinen Schatz wäre ich schon aufgeschmissen, denn dann könnte ich vieles nicht so realisieren wie ich es mir wünsche.
     
  4. #23 Beate Straub, 14. August 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo Petra,
    ist doch schön wenn ihr so hamonisiert und euch versteht:beifall: .
    Bei manchem braucht man halt jemand der mehr Kraft hat, dafür bist Du dann wieder bei was anderm besser.
    Wenn es nicht so wäre, wäre es nicht schön in einer Partnerbeziehung.
    Ich denke mir es gibt auch einiges, wo er Dich braucht, und ohne Dich vielleicht,oder wahrscheinlich aufgeschmissen ist.
    Denkst Du nicht auch.
    Ihr ergänzt euch gegenseitig, sonst würdet ihr nicht so glücklich zusammen sein.
    Wie Sunday und Nico die sich auch gefunden haben, eben das halt zwei Hähne sind. Egal so oder so, hauptsache glücklich.
    LG
    Beate
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja Beate, ohne gegenseitige Unterstützung sähe es für beide Seite sicher bitter aus.


    Morgen geht es weiter:
    Nicht nur, dass Pat heute auf mich gewartet hat, denn es gab auf der Autobahn einen umfangreichen Unfall.
    Nein, er hat die Änderung auch gleich vorgenommen; so dass ich nicht nur dem nochmligen Weg, sondern auch jede Menge zeit, gespart habe.
    Echt supi !!! :zustimm:
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Und was ich nicht wusste:

    Ulrich hat in der Zeit, in der ich unterwegs war, die fehlenden Schraubverbindungen zwsichen den beiden Volieren-Elementen gemacht. :beifall:
     
  7. #26 Beate Straub, 16. August 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo Petra,
    bei diesem Mann und Partner kann man nur:beifall: :beifall: :beifall:
    Das zeigt doch wie sehr er Dich liebt :zustimm:
    Ich denke nicht alle Partner, männlich, oder weiblich wären so verständnissvoll
    wenn es um Tiere und Hobby und Tierliebe geht.
    Da hast Du ein besonderes Juwel gefunden als Mann, aber auch umgekehrt.
    Gespannt bin ich auch schon, wenn alles fertig ist.
    Gibt es dann vielleicht, wenn alles fertig ist eine :+party: mit :dance:
    Liebe Grüsse
    Beate mit Nymphis
     
  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Beate,

    den Rohbau haben wir soeben fertiggestellt. Bilder muss ich gleich noch bearbeiten.
    Morgen begebe ich mich dann an die provisorische Innenausstattung.
    Dann warten wir nur noch auf die Lieferung des neuen Vogelheims, welche ja in die Voliere kommen soll.

    Aber ein Türschild hatte ich heute morgen schon in Auftag gegeben .... und die Lieferantin ist schneller aus die Feuerwehr. :freude:

    Party gibt es frühenstens, wenn alles komplett fertig ist.
     

    Anhänge:

  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    So, jetzt gibt es noch ein paar Bilder vom "Rohbau".
     

    Anhänge:

  10. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Sunday-City sieht schon sehr vielversprechend aus! Ihr habt eure Ideen wirklich klasse umgesetzt, echt toll!!!
     
  11. #30 Beate Straub, 17. August 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo Petra,
    schon das Schild sieht vielversprechend aus. Schön und auch lustig.
    Der Rohbau sieht jetzt schon prima aus und Sunday City wird immer gemütlicher und schöner. Fast möchte ich selbst, Sunday, oder Co sein um darin zu wohnen.
    Deine kleinen Geierchen haben doch das Paradies bei Dir und Deinem Pat.
    Was glaubst Du wie Sunday und Co sich freuen, wenn sie erst mal darin leben.
    Ich freue mich schon wieder auf die neuen Bilder.
    rEin dickes Lob an Deinen Partner von mir.:beifall: :beifall: :beifall:
     
  12. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Huch, was hab ich denn hier entdeckt?! 8o
    Super sieht das aus! :zustimm:

    Aber das beste ist, dass Du Nico behalten kannst! :bier: :trost:
     
  13. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Da muss ich schnell was korrigieren, denn mein Schatz ist Ulrich.
    Pat ist der Inhaber der Bird-Box, wo ich die Volierenteile in Auftrag gegeben hatte. Aber, als er meine nötige Änderung sofort gemacht hat, bin ich ihm um den Hals gefallen. Nun ja, Ulrich kennt das und auch Bea, die Frau von Pat, wird sicher nichts dagegeben gehabt haben.
     
  14. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja Anja, darüber bin ich ganz besonders glücklich. Der Kleine hat mir ganz schön im Magen gelegen.
     
  15. #34 Beate Straub, 17. August 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo Petra,
    bitte entschuldige,:+schimpf ich meinte natürlich auch Ulrich, der alles für Dich aufgebaut hat.
    War ein Irrtum von mir.:nene: :nene:
    Pat ist die Kurzform von Patrick wohnt der weit weg von Düsseldorf?
    Ich freue mich das sich Nico und Sunday gut verstehen und wenn dann noch
    Gundoolf und Niki dazu kommen ist es noch besser.
    Wer ist der fünfte von der fünfer Bande?
    lg
    Beate
     
  16. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Pat & die Bird-Box sind in Viersen.


    Sunday-City ist bezogen. :dance:
    Bilder gibt es entweder später oder erst morgen ..... will jetzt mit Ulrich erst mal ein Häppchen essen gehen (wenn er aus dem Baumarkt kommt .... um noch ein paar Kleinigkeiten nachzukaufen).

    Momentan ist Sunday City mit 6 Nymphen bezogen:
    Sunday und Nico
    Nicki und Gundolf (das Pärchen, was keiner will)
    Kira & Herr Ara (Kira ist zur Vergesellschaftung (mit Herrn Ara) noch bei mir).

    Kira und Herr Ara werden demnächst umziehen .... und die fünfte im Bunde ist dann Nicki.

    Es steht aber noch ein gehandicapter Neuzugang in Planung, ein kleines Nymphenmädchen mit steifen Füßchen.
    Darüber berichte ich dann aber erst genauer, wenn es soweit ist.
     
  17. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hier schnell ein erstes Foto von Nico und Sunday in "Sunday-City".
     

    Anhänge:

  18. #37 Beate Straub, 18. August 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo Petra,
    sieht ja super aus und die zwei fühlen sich richtig wohl.:zustimm: :zustimm:
    Sunday City wird ein Pradies für alle zu werden.:zustimm: :zustimm:
    Da hast Du und Dein Ulrich was sehr schönes für eure Nymphis gemacht.:freude:
    Liebe Grüsse
    Beate Straub
     
  19. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Kleine Zwischen-Info aufgrund aktueller Veränderung:

    Nachdem ich ja eigentlich Niki & Gundolf bei mir behalten wollte, sind sie jetzt doch kurzfristig vermitteln worden. Morgen bringe ich sie in ihr neues Heim.

    So bleibt Sunday-City für die gehandicapten/behinderten Nymphies (von Sunday-Freund Nico mal abgesehen).
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Beate Straub, 21. August 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo Petra,
    zu einem ist es schön das Gundolf und Niki nun doch jemand gefunden haben der sie auf nimmt, und zum andern ist es traurig, weil sie bei Dir und
    Sunday City doch das große Los und Glück gefunden hätten.
    Ich hoffe und wünsche für die zwei das sie dorthin kommen wo sie auch glücklich sind und man sie gut behandelt. Aber ich bin sicher das Du die Leute kennst und nur die kleinen Geierchen dort hin bringst, wo die Menschen auch gut zu ihnen sind.
    Für Sunday und Nico und die Niki ist dafür mehr Platz und es ist ja noch nicht aller Tage Abend, wie man sagt und es kann doch noch einer der kleinen Nymphen zu Dir fliegen, gesandt oder gebracht werden.
    Auf jeden Fall wünsche ich allen dem Päärchen, und denen in Sunday City das sie glücklich sind und bleiben.
    Und auch Dir und Deinem Ulrich wünsche ich alles Glück weil ihr so ein großes Her für Tiere habt.
    Liebe Grüsse
    Beate
     
  22. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Beate, ich denke, dass es Bestimmung ist, dass sich jetzt doch jemand gemeldet hat, mit der Frage nach einem zu vermittelnden Pärchen.

    Ung gestern Abend saßen Kira + Ara (die noch zur Vergesellschaftung bei mir sind) plötzlich in einer Volieren und Nico in der anderen. Ich habe Sunday, der gerade auf dem Sitzbrettchen an der Tür süß, in beiden Hände nehmen dürfen und zu Nico gesetzt. Die Voliere mit Kira und Ara habe ich dann aus Sunday-City rausgefahren, da sowieso kurzfristig der Auszug der beiden über die Bühne gehen wird. Nun fliegen nur noch Niki und Gundolf frei in der Voliere und heute abend kommen die beiden in den bereitgestellten Transportkäfig - den beide übrigens schon neugierig angeflogen haben.
     
Thema:

Bald bekommen Sunday & Co ihren neuen Bereich

Die Seite wird geladen...

Bald bekommen Sunday & Co ihren neuen Bereich - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...