Bald bekommen Sunday & Co ihren neuen Bereich

Diskutiere Bald bekommen Sunday & Co ihren neuen Bereich im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier ist die Vorgeschichte von Sunday, dem Schnabel-Nymphie: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=139969&page=7&highlight=Sunday Und...
Hallo Petra,
das sieht doch schon ganz klasse aus.
Da bin ich gespannt wenn das fertig ist.
Das Hilton für Sunday & Co.
Du hast wohl einen Partner der alles kann, ein Mann für alle Fälle.
Liebe Grüsse
Beate mit Nymphis
 
Du hast wohl einen Partner der alles kann, ein Mann für alle Fälle.
Na ja, manchmal gehe ich einfach davon aus, dass er alles kann. :zwinker: :D

Aber ohne meinen Schatz wäre ich schon aufgeschmissen, denn dann könnte ich vieles nicht so realisieren wie ich es mir wünsche.
 
Hallo Petra,
ist doch schön wenn ihr so hamonisiert und euch versteht:beifall: .
Bei manchem braucht man halt jemand der mehr Kraft hat, dafür bist Du dann wieder bei was anderm besser.
Wenn es nicht so wäre, wäre es nicht schön in einer Partnerbeziehung.
Ich denke mir es gibt auch einiges, wo er Dich braucht, und ohne Dich vielleicht,oder wahrscheinlich aufgeschmissen ist.
Denkst Du nicht auch.
Ihr ergänzt euch gegenseitig, sonst würdet ihr nicht so glücklich zusammen sein.
Wie Sunday und Nico die sich auch gefunden haben, eben das halt zwei Hähne sind. Egal so oder so, hauptsache glücklich.
LG
Beate
 
Ja Beate, ohne gegenseitige Unterstützung sähe es für beide Seite sicher bitter aus.


Morgen geht es weiter:
Nicht nur, dass Pat heute auf mich gewartet hat, denn es gab auf der Autobahn einen umfangreichen Unfall.
Nein, er hat die Änderung auch gleich vorgenommen; so dass ich nicht nur dem nochmligen Weg, sondern auch jede Menge zeit, gespart habe.
Echt supi !!! :zustimm:
 
Und was ich nicht wusste:

Ulrich hat in der Zeit, in der ich unterwegs war, die fehlenden Schraubverbindungen zwsichen den beiden Volieren-Elementen gemacht. :beifall:
 
Hallo Petra,
bei diesem Mann und Partner kann man nur:beifall: :beifall: :beifall:
Das zeigt doch wie sehr er Dich liebt :zustimm:
Ich denke nicht alle Partner, männlich, oder weiblich wären so verständnissvoll
wenn es um Tiere und Hobby und Tierliebe geht.
Da hast Du ein besonderes Juwel gefunden als Mann, aber auch umgekehrt.
Gespannt bin ich auch schon, wenn alles fertig ist.
Gibt es dann vielleicht, wenn alles fertig ist eine :+party: mit :dance:
Liebe Grüsse
Beate mit Nymphis
 
Hallo Beate,

den Rohbau haben wir soeben fertiggestellt. Bilder muss ich gleich noch bearbeiten.
Morgen begebe ich mich dann an die provisorische Innenausstattung.
Dann warten wir nur noch auf die Lieferung des neuen Vogelheims, welche ja in die Voliere kommen soll.

Aber ein Türschild hatte ich heute morgen schon in Auftag gegeben .... und die Lieferantin ist schneller aus die Feuerwehr. :freude:

Party gibt es frühenstens, wenn alles komplett fertig ist.
 

Anhänge

  • Sunday-City.JPG
    Sunday-City.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 31
So, jetzt gibt es noch ein paar Bilder vom "Rohbau".
 

Anhänge

  • Das dritte Element ist eingepasst.jpg
    Das dritte Element ist eingepasst.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 42
  • Das dritte Element.jpg
    Das dritte Element.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 35
  • Sunday-City.jpg
    Sunday-City.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 42
Sunday-City sieht schon sehr vielversprechend aus! Ihr habt eure Ideen wirklich klasse umgesetzt, echt toll!!!
 
Hallo Petra,
schon das Schild sieht vielversprechend aus. Schön und auch lustig.
Der Rohbau sieht jetzt schon prima aus und Sunday City wird immer gemütlicher und schöner. Fast möchte ich selbst, Sunday, oder Co sein um darin zu wohnen.
Deine kleinen Geierchen haben doch das Paradies bei Dir und Deinem Pat.
Was glaubst Du wie Sunday und Co sich freuen, wenn sie erst mal darin leben.
Ich freue mich schon wieder auf die neuen Bilder.
rEin dickes Lob an Deinen Partner von mir.:beifall: :beifall: :beifall:
 
Huch, was hab ich denn hier entdeckt?! 8o
Super sieht das aus! :zustimm:

Aber das beste ist, dass Du Nico behalten kannst! :bier: :trost:
 
Deine kleinen Geierchen haben doch das Paradies bei Dir und Deinem Pat.
Da muss ich schnell was korrigieren, denn mein Schatz ist Ulrich.
Pat ist der Inhaber der Bird-Box, wo ich die Volierenteile in Auftrag gegeben hatte. Aber, als er meine nötige Änderung sofort gemacht hat, bin ich ihm um den Hals gefallen. Nun ja, Ulrich kennt das und auch Bea, die Frau von Pat, wird sicher nichts dagegeben gehabt haben.
 
Hallo Petra,
bitte entschuldige,:+schimpf ich meinte natürlich auch Ulrich, der alles für Dich aufgebaut hat.
War ein Irrtum von mir.:nene: :nene:
Pat ist die Kurzform von Patrick wohnt der weit weg von Düsseldorf?
Ich freue mich das sich Nico und Sunday gut verstehen und wenn dann noch
Gundoolf und Niki dazu kommen ist es noch besser.
Wer ist der fünfte von der fünfer Bande?
lg
Beate
 
Pat ist die Kurzform von Patrick wohnt der weit weg von Düsseldorf?
Pat & die Bird-Box sind in Viersen.


Sunday-City ist bezogen. :dance:
Bilder gibt es entweder später oder erst morgen ..... will jetzt mit Ulrich erst mal ein Häppchen essen gehen (wenn er aus dem Baumarkt kommt .... um noch ein paar Kleinigkeiten nachzukaufen).

Momentan ist Sunday City mit 6 Nymphen bezogen:
Sunday und Nico
Nicki und Gundolf (das Pärchen, was keiner will)
Kira & Herr Ara (Kira ist zur Vergesellschaftung (mit Herrn Ara) noch bei mir).

Kira und Herr Ara werden demnächst umziehen .... und die fünfte im Bunde ist dann Nicki.

Es steht aber noch ein gehandicapter Neuzugang in Planung, ein kleines Nymphenmädchen mit steifen Füßchen.
Darüber berichte ich dann aber erst genauer, wenn es soweit ist.
 
Hier schnell ein erstes Foto von Nico und Sunday in "Sunday-City".
 

Anhänge

  • x-Nico + Sunday in Sunday-City.jpg
    x-Nico + Sunday in Sunday-City.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 52
Hallo Petra,
sieht ja super aus und die zwei fühlen sich richtig wohl.:zustimm: :zustimm:
Sunday City wird ein Pradies für alle zu werden.:zustimm: :zustimm:
Da hast Du und Dein Ulrich was sehr schönes für eure Nymphis gemacht.:freude:
Liebe Grüsse
Beate Straub
 
Kleine Zwischen-Info aufgrund aktueller Veränderung:

Nachdem ich ja eigentlich Niki & Gundolf bei mir behalten wollte, sind sie jetzt doch kurzfristig vermitteln worden. Morgen bringe ich sie in ihr neues Heim.

So bleibt Sunday-City für die gehandicapten/behinderten Nymphies (von Sunday-Freund Nico mal abgesehen).
 
Hallo Petra,
zu einem ist es schön das Gundolf und Niki nun doch jemand gefunden haben der sie auf nimmt, und zum andern ist es traurig, weil sie bei Dir und
Sunday City doch das große Los und Glück gefunden hätten.
Ich hoffe und wünsche für die zwei das sie dorthin kommen wo sie auch glücklich sind und man sie gut behandelt. Aber ich bin sicher das Du die Leute kennst und nur die kleinen Geierchen dort hin bringst, wo die Menschen auch gut zu ihnen sind.
Für Sunday und Nico und die Niki ist dafür mehr Platz und es ist ja noch nicht aller Tage Abend, wie man sagt und es kann doch noch einer der kleinen Nymphen zu Dir fliegen, gesandt oder gebracht werden.
Auf jeden Fall wünsche ich allen dem Päärchen, und denen in Sunday City das sie glücklich sind und bleiben.
Und auch Dir und Deinem Ulrich wünsche ich alles Glück weil ihr so ein großes Her für Tiere habt.
Liebe Grüsse
Beate
 
Beate, ich denke, dass es Bestimmung ist, dass sich jetzt doch jemand gemeldet hat, mit der Frage nach einem zu vermittelnden Pärchen.

Ung gestern Abend saßen Kira + Ara (die noch zur Vergesellschaftung bei mir sind) plötzlich in einer Volieren und Nico in der anderen. Ich habe Sunday, der gerade auf dem Sitzbrettchen an der Tür süß, in beiden Hände nehmen dürfen und zu Nico gesetzt. Die Voliere mit Kira und Ara habe ich dann aus Sunday-City rausgefahren, da sowieso kurzfristig der Auszug der beiden über die Bühne gehen wird. Nun fliegen nur noch Niki und Gundolf frei in der Voliere und heute abend kommen die beiden in den bereitgestellten Transportkäfig - den beide übrigens schon neugierig angeflogen haben.
 
Thema: Bald bekommen Sunday & Co ihren neuen Bereich

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
2.388
Sittichfarm
S
A
Antworten
9
Aufrufe
1.553
African-Grey
A
Tüpfel
Antworten
45
Aufrufe
6.269
webgirl87
W
D
Antworten
8
Aufrufe
561
DJMorpheus
D
Zurück
Oben