Bald bekommen Sunday & Co ihren neuen Bereich

Diskutiere Bald bekommen Sunday & Co ihren neuen Bereich im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier ist die Vorgeschichte von Sunday, dem Schnabel-Nymphie: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=139969&page=7&highlight=Sunday Und...
Hallo Petra,
so muß es wohl sein, daß es Bestimmung ist, dass sich noch jemand für die zwei
gemeldet hat, und wenn der, wo alles bestimmt jemand gefunden hat für die zwei dann sind es auch gute Leute die es gut mit ihnen meinen.
Wie heißt es so schön, was Gott zusammen geführt hat, soll der Mensch nicht trennen, auch bei Tieren, wie sie sich gern haben.
Ich wünsche allen vieren das sie glücklich werden bei ihren neuen Eltern.
Petra mich freut es, dass der kleine Sunday immer zutraulicher zu Dir wird.
Er spürt Deine Liebe und das große Glück was er bei Dir hat und zeigt so seine Dankbarkeit und Liebe.
Da wächst ein Band zwischen euch das euch immer stärker verbindet.
Nun wird Sunday City also nur von Nico, Sunday und der Niki die noch kommt
besetzt werden.
Ein riesiges Paradies für drei kleine Nymphis, die bestimmt vor Freude und Glück schreien und pfeifen zugleich.
Finde ich prima.
Liebe Grüsse
Beate
 
Wahrscheinlich kommt kurzfristig noch ein viertes Nymphielein .... mehr, wenn das Mädel da ist.
 
Hallo Petra,
da bin ich ja jetzt schon gespannt und auf die Fotos auch.
Hast Du Gundolf und Niki gut abgeleifert in ihrem neuen Heim?
Liebe Grüsse
Beate mit Nymphis
 
Ja, bin gerade erst zurück gekommen.
Wir haben erst noch den Käfig mit den von mit mitgebrachten Naturästen ausgestattet, bevor die beiden übergesiedelt sind.
Sie saßen kurz drauf ganz zufrieden an der Rispenhirse und haben es sich schmecken lassen.
 
Morgen steht für Sunday erst mal wieder Schnabel-Korrektur auf dem Programm .... na ja, er wird es mir verzeihen.
 
Hallo Petra,
und ob er es Dir verzeiht.
Er liebt Dich doch, und wenn man jemand liebt verzeiht man ihm doch.
Außerdem weiß er doch, dass Du es nur gut meinst und ihm nur helfen willst.
Wäre es nicht so, hätte er Dich längst gebissen.:) :)
Liebe Grüsse
Beate mit Nymphis
 
Wir sind wieder zurück .... und Nico hat sich zwischenzeitlich die Seele aus dem Leib geschrieen, dass ich seinen Freund entführt habe.

Jetzt will ich mal schnell ein bisschen sauber machen und noch umgestalten (denn es ist nur noch die Eck-Voliere dort), denn morgen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr reist Nicki an.
 
Hallo Petra,
so siehst Du das die zwei sich lieben.
Das war die Sehnsucht nach dem Partner, denn er vermisst hat.
Ich bin schon gespannt auf die neuen Fotos mit Nicki.
Bitte um Bildert und Berichterstattung morgen.::D ;)
Liebe Grüsse
Beate
 
Morgen geht gar nicht, Nicki kommt erst am Sonntag (habe mich da vorhin vertan).
 
Hallo Petra,
dann warte ich halt bis Sonntag, oder Montag.
Dann ist die Vorfreude auf die kleine Maus noch größer.
Bin gepannt, wie die andern reagieren.
Freue mich schon auf Bericht und Bilder.
Liebe Grüsse
Beate mit Maxi und Cookie
 
So, als kleines Trostpflaster gibt es noch mal Fotos:

1. Jetzt steht nur noch die kleine Eck-Voliere in Sunday-City .... und wir warten auf die große Montana-Variante.

2. Sunday fand den mit Zeitungspapier ausgelegten Fußboden sehr interessant.
 

Anhänge

  • kleine Eck-Voliere in Sunday City.jpg
    kleine Eck-Voliere in Sunday City.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 39
  • x-Sunday auf dem Boden.jpg
    x-Sunday auf dem Boden.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 42
Hallo Petra,
wahrscheinlich wollte Sunday auch die Zeitungen lesen und so wissen was es neues gibt auf der Welt.:D :D
Die Eckvoliere sieht auch gut aus, aber man sieht halt das Dir für Deine
kleine Geier halt nichts zu teuer ist.
Wie werden die wohl alle schauen, wenn alles fertig ist.
Sie werden Dir alle ein Loblied pfeifen.
Auch möchte ich mich für die schönen Fotos bedanken die Du bisher gemacht hast und noch machst. Freue mich jedesmal sehr.
Liebe Grüsse
Beate mit Nymphis
 
Hallo Peppie, hallo Beate Straub,

heute möchte ich mich mal in Euren "Dialog" einklinken.(Ich wähle einfach mal die Anrede "Du") Also ich muss schon sagen, toll. :beifall: :beifall:
Ich habe die ganze Geschichte um Sunday und Nico und seine Freunde mitverfolgt. Ich find`s unheimlich klasse wie Du Peppie dich um alle und alles kümmerst. Immer mit dem ganzen Herzen dabei, und mit so viel Liebe um das Wohl der Süßen bedacht.
Beate Straub, toll mit wie viel Interesse und Begeisterung Du (nicht nur) dieses Thema verfolgst. Die anderen sind sicher stets erfreut über Deine Tipps. Ich gehe mal davon aus, dass Du schon über viele,viele Jahre Nymphensittiche hälst.
Es gibt Menschen, die mögen Tiere und es gibt Menschen, die lieben Tiere.
Ihr beide gehört auf alle Fälle zur 2. Gruppe :) :) (zu der ich mich übrigens auch zähle)
Freu`mich schon auf weitere Fortsetzungen.
So, dass mußte ich einfach mal loswerden. Bis bald mal wieder.

Grüße aus dem hohen Norden von
Beate
 
Hallo auch Beate,
erst mal vielen lieben Dank für Deine Komplimente.
Das hat mich sehr gefreut.
Petra schreibt bestimmt auch noch was dazu, wenn sie es liest.
Ich selbst habe jetzt meine Nymphis 8 Jahre.
Du hast schon recht, das es einen Unterschied zwischen Tiere lieben und haben gibt, einen sehr großen. Doch wer Tiere nicht liebt, sollte meiner Meinung nach auch keine haben, denn darunter leiden nur die Tiere.
Ich freue mich das es nun schon zwei gibt mit gleichen Namen die Tiere lieben.:beifall: :beifall: :zustimm: :zustimm:
Liebe Grüsse
Beate mit Maxi und Cookie
und Pepie der nicht vergessen wird.
 
Hallo Beate (aus dem hohen Norden) :0-

Mein Nymphen- bzw. Krummschnabel-Wahn ist noch gar nicht so alt, denn er begann erst zu Ostern 2003, als Findus zu uns gefunden hat.

Momentan weiß ich gar nicht wo mir der Kopf steht, denn heute habe ich zwei Abgabevögel aufgenommen und morgen (na ja, eigentlich eher nachher, kommt ja Nicki.
Dann stehen noch 2 neue Aufnahmen von Abgabevögeln an und zwei weitere, wovon eine die fußbehinderte Henne ist, die bei mir in Sunday-City bleiben wird und für das Hähnchen habe ich schon einen wunderschönen Platz.

Nehmt es mir also nicht übel, wenn ich die nächsten Tage vielleicht mit etwas Zeitverzögerung berichten werde.
 
Hallo Petra,
wir können warten.
Mach nur alles fertig für Deine kleinen Geier und berichte dann, was es alles für
Neuigkeiten in Sunday Ciy und Peppies Heim gibt.
Liebe Grüsse
Beate mit Maxi und Cookie
 
Heute morgen habe ich Sunday die Hand hingehalten, als er auf dem Sitzbrettchen saß.
Die Hand wollte er aber nicht - da ist er zum Unterarm gelaufen, dort drauf gehüpft und mir dann auch die Schulter geklettert.
 
Hallo Petra,
das finde ich super.:beifall: :beifall: :freude: :freude:
Das zeigt doch wie sehr er Dich liebt und Dir vertraut.
Keinen besseren Beweiß seiner Zuneigung und Liebe könnte er nicht zeigen.
Für den kleinen Kerl konnte es nicht besser kommen.
Bei Dir erfährt er so viel schönes und gutes das er Dir aud diiese Weiße danke sagen will.
Ich freue mich für euch beide das ihr zusammen gefunden habt.:beifall: :beifall:
Liebe Grüsse
Beate mit Nymphis
 
So, und hier ist schnell ein erstes Foto von Nicki
 

Anhänge

  • Nicki ist da.jpg
    Nicki ist da.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 41
Und noch eins
 

Anhänge

  • Nicki auf der Eck-Voliere.jpg
    Nicki auf der Eck-Voliere.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 38
Thema: Bald bekommen Sunday & Co ihren neuen Bereich

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
2.398
Sittichfarm
S
A
Antworten
9
Aufrufe
1.554
African-Grey
A
T
Antworten
45
Aufrufe
6.272
webgirl87
W
D
Antworten
8
Aufrufe
563
DJMorpheus
D
Zurück
Oben