Bald bekommen Sunday & Co ihren neuen Bereich

Diskutiere Bald bekommen Sunday & Co ihren neuen Bereich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Petra, na das sind ja mal wieder schöne Nachrichten in Wort und Bild aus Sunday-City. Ich kann Beate da nur Recht geben - für die beiden...

  1. #141 BayCityRoller, 15. Oktober 2007
    BayCityRoller

    BayCityRoller I believe I can fly ...

    Dabei seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra,

    na das sind ja mal wieder schöne Nachrichten in Wort und Bild aus Sunday-City.
    Ich kann Beate da nur Recht geben - für die beiden ist es das größte Glück, das sie bei dir und der 4er Bande gelandet sind.
    Wie hab`ich mir das eigentlich vorzustellen mit einem blinden Nymphensittich? Ich stell`mir das sehr kompliziert vor. Orientiert sie sich über das Gehör an ihrem Partner?
    Freu mich schon auf die Fotos der Neuankömmlinge.
    Noch viel Spass weiterhin beim Schmusen mit Sunday und Nico.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142 Beate Straub, 16. Oktober 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo Petra,
    habe Dir eine PN geschrieben.
    Liebe Grüsse
    Beate mit Nymphis
     
  4. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbare "Sunday City"

    Hallo Petra,

    heute habe ich mich durch diese sehr interessante, lange Geschichte gearbeitet. Ich muß Dir ein großes Kompliment machen in Bezug auf die
    schöne "Sunday City". It`s really great!:beifall:

    Die Gestaltung ist sehr nymphiegerecht und bringt Deinen Schützlingen
    bestimmt viel Spaß und Wohlgefühl.:prima:

    Ganz wunderbar!:freude:

    Liebe Grüße
    tun.
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Liebe Beate, ich bin total gerührt und danke dir sehr. :trost:


    @ tun.
    Danke für's Kompliment. Die Handicaps sind wirklich meine Herzensangelegenheit. Nicht, dass ich meine anderen Vögel nicht lieben würde, aber zu sehen, wie sich Handicaps entwickeln können ... das ist einfach toll.
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Gestern waren Sunday und Maja noch schnell beim Tierarzt. War ja eigentlich erst für die kommende Woche eingeplant, aber ich will den beiden Neuankömmlingen nicht gleich in den ersten Tagen den Stress einer Einfang-Aktion zumuten.

    Nico und Sunday haben fürchterlich geschrieen, als sie getrennt würden ... um so größer war dann hinterher die Wiedersehensfreude.
    Und heute morgen wurde wieder eifrigst gekrault. Sunday hält Nico fordernd den Nacken hin; leider zupft dieser dann auch ab und zu ein Federchen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #146 Beate Straub, 18. Oktober 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo Petra,
    das ist doch schön, wie sich die zwei verstehen.
    War beim TA alles in Ordnung bei den zweien? Sind alle gesund?
    Vielleicht war Sunday bevor er zu Dir kam allein gehalten und genießt nun
    die Zweisamkeit mit seinem Nico.
    Für beide, und besonders für Sunday ist das mit Dir und den andern der Himmel auf Erden. Ein Leben voller Freude und Glück mit Menschen und Tieren die ihm all das schenken was man baraucht um ein kleines Vogelherz glücklich schglagen zu lassen.
    So ist die Liebe halt Petra, wenn man gerennt wird, sei es auch nur kurz kommt die Sehnsucht und das Heimweh zum Partner und ist er wieder da, ist die Freude um so größer und es muss lange begrüsst und geschmusst werden.
    Das ist was dfa steigen die Glückshormone an, auch bei den kleinen Geiern und aus lauter Freude fallen auch mal ein paar Federchen ab, aber die wachsen bestimmt wieder nach. Es tut dem andern nicht weh, oder.
    Das andere das musst Du nicht denken Petra und es bliebt nicht einmalig.
    Das ist ein Versprechen.
    Nun hoffe ich das mit dem neuen Päärchen auch alles gut wird und sie gut bei Dir an kommen und lange auch glücklich bei Dir noch sind.
    Liebe Grüsse
    Beate mit Nymphis
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
Thema:

Bald bekommen Sunday & Co ihren neuen Bereich

Die Seite wird geladen...

Bald bekommen Sunday & Co ihren neuen Bereich - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...