bald gibt es kleine

Diskutiere bald gibt es kleine im Katzen Forum im Bereich Tierforen; huhu.. meine süsse bekommt in den nächsten tagen kitten.den schleimpfropf hat sie noch nicht verloren und auch sonst sieht es nicht dannach aus...

  1. #1 Sittich-Bande, 21.05.2007
    Sittich-Bande

    Sittich-Bande Guest

    huhu..
    meine süsse bekommt in den nächsten tagen kitten.den schleimpfropf hat sie noch nicht verloren und auch sonst sieht es nicht dannach aus als würde es die nächsten stunden losegehen.sie hat heute noch gut gefressen..
    mal schauen wann es soweit ist...
     

    Anhänge:

  2. #2 Flitzpiepe, 22.05.2007
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hi,

    schön rund ist sie ja, wisst Ihr schon, wieviele Babys Eure Kleine bekommt?

    Alles Gute für die Entbindung und Bilder sind ja obligatorisch, oder? :zustimm:

    Viele Grüße,
    Britta
     
  3. #3 Fabian75, 22.05.2007
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo

    ui auch eine rote bin schopn gesapnnt auf Bilder.. Ich denke das werde sicher 4 Babys kommen, nach dem Bauch zu beurteilen..

    Viel Glück, ist es die erste Geburt?

    grüsse
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Die Katze meiner Freundin war auch so schön moppelig und letzte Woche sind sechs kleine Knäule geboren.:zustimm:
    Alles Gute!
    Liebe Grüße,BEA
     
  5. #5 Sittich-Bande, 22.05.2007
    Sittich-Bande

    Sittich-Bande Guest

    huhu...nein wissen tue ich es nicht,denke aber es sind 4 kleine.es ist ihre zweite geburt dannach lasse ich sie kastrieren.sie liegt hier immer noch faul auf dem hof rum :D naja abwarten...
     
  6. #6 MiniMaus13, 22.05.2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    hallo!!!
    viel glück für die geburt!!! hoffentlich klappt alles ohne komplikationen!!! schickst du uns dann die bilder der kleinen????
    :zustimm:
     
  7. #7 Sittich-Bande, 23.05.2007
    Sittich-Bande

    Sittich-Bande Guest

    klar bilder kommen auf alle *felle* :freude: aber sie macht noch keine anstalten zum werfen. im futter ist sie auch noch ganz gut.ich denke aber spätestens in einer woche sind die kleinen da.sie liegt einfach nur faul in der ecke rum *gg*
     
  8. #8 Sittich-Bande, 25.05.2007
    Sittich-Bande

    Sittich-Bande Guest

    huhu schwupps verhällt sich ganz anders ich denke es dauert nicht mehr lange. sie frisst auch nichts mehr.die kleinen sind alle sehr am turnen.
    ich konnte schon 2 mal sehen dass sie kontraktionen hat.
    drückt die daumen :freude: dass alles glimpflich und schnell für schwupps verläuft.

    melde mich wieder.... :)
     
  9. #9 nickiundeve, 25.05.2007
    nickiundeve

    nickiundeve Guest

    hi!
    *daumendrück*

    viiiel Glück!
    na hoffentlich kappt alles!
    Die Geburt von der Hündin meiner Tante hatte 11 Stunden gedauert, und die andere Hündin brauchte für die Geburt "NUR" 3!

    also, trotzdem nochmals viiiiiiiiiiel Glück!
    Glg. chrissi

    P.S.: ich glaube schon, dass alles super verlaufen wird!
    Und wie viele Babies wird sie bekommen, weißt du schon was?
    ;)
     
  10. #10 Sittich-Bande, 25.05.2007
    Sittich-Bande

    Sittich-Bande Guest

    huhu...war wohl falscher alarm...aber sie hatte durchfall.sie liegt ganz zurfrieden wieder auf dem hof,die babys bummern schön im bauch rum :dance: wieviele es sind weiss ich nicht.denke aber mal nicht mehr als 4 da schwupps auch sehr klein ist.habe sowas mal gelesen dass es auch mit der größe der mutterkatze zutun hat wieviele kitten geboren werden.bei ihrem ersten wurf hatte sie auch nur 3 kleine.

    also ich werde berichten und wenn sie sich nicht gestört fühlt bei der geburt fotos machen.ansonsten mache ich welche wenn die kleinen da sind.
     
  11. #11 MiniMaus13, 25.05.2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    ja!! unbedingt musst du uns einen bericht schreiben, bin schon neugierig, wie die kleinen aussehen, und wie lange bei ihr die geburt gedauert hat!! viel glück!!!:~
     
  12. #12 jorindea, 26.05.2007
    jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    ich drück dann auch mal die daumen :prima:

    **jori**
     
  13. #13 Sittich-Bande, 01.06.2007
    Sittich-Bande

    Sittich-Bande Guest

    hm also langsam werde ich ungeduldig :( sie rollt immer noch durch die gegend,die kleinen bewegen sich und schwupps macht keine anstalten mal zuwerfen :+schimpf naja werden es halt junikätzchen und keine maikätzchen.
    wenn sich nächste woche noch nichts tut dann werde ich wohl mal beim ta vorbeischauen.
     
  14. #14 Sittich-Bande, 03.06.2007
    Sittich-Bande

    Sittich-Bande Guest

    huhu...2 kleine sind schon da :bier: eins kam um 10.35 und das zweite um 12.00 uhr.schwupps macht das ganz toll,sie sagt auch kein piep.bin mal gespannt wieviel noch kommen.
     
  15. #15 Flitzpiepe, 03.06.2007
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo,

    und wie macht sich die Mama? Hat bisher alles weiter geklappt? Welche Farben sind denn vertreten?

    Glückwunsch auch an Dich zum Familienzuwachs und wir freuen uns ganz klar schon auf Bilder, wenn erstmal Ruhe eingekehrt ist bei Euch.

    Viele Grüße,
    Britta
     
  16. #16 Sittich-Bande, 03.06.2007
    Sittich-Bande

    Sittich-Bande Guest

    huhu..bis jetzt sind es 6 :) ich denke aber das es nicht mehr sind.
    bei zweien mussten wir die nabelschnur durchtrennen.die mama ist glücklich und zufrieden.hat sie ganz prima gemacht.die erste ist ne glückskatze,dannach ne rote mit weissen füssen,dann noch ne rote,eine schwarze mit weissen wangen und rotem pankerschnitt und noch 2 rote. fotos kommen noch..habe genug gemacht.hoffe nur nicht dass sie zudunkel geworden sind weil ich ohne blitz fotografiert habe.wollte schwupps nicht zusehr stören.mal schauen wann ich sie reinsetze..vielleicht heute abend.muss sie noch verkleinern.
     
  17. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Herzlichen Glückwusch!:bier:
    Das hört sich ja farblich nach ganz wunderschönen kleinen Kätzchen an.Dann wünsche ich den kleinen ein langes gesundes Leben.
    Liebe Grüße,BEA
     
  18. #18 jorindea, 03.06.2007
    jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    herzlichen glückwunsch... bin schon sooooooooooooo auf die
    fotos gespannt... die schwarze mit den weißen wangen kannst
    dann gleich zu mir schicken :D :D :D :D

    **jori**
     
  19. #19 Sittich-Bande, 03.06.2007
    Sittich-Bande

    Sittich-Bande Guest

    so hier mal ein paar fotos :)
     

    Anhänge:

  20. #20 Sittich-Bande, 03.06.2007
    Sittich-Bande

    Sittich-Bande Guest

    so nochmal welche...
     

    Anhänge:

Thema:

bald gibt es kleine

Die Seite wird geladen...

bald gibt es kleine - Ähnliche Themen

  1. Bald gibts keine Spartrix Tabletten mehr

    Bald gibts keine Spartrix Tabletten mehr: Hallöle zusammen. Ich weiß nicht inwieweit es schon bekannt ist, aber Spartrix soll jetzt auch bald vom Markt genommen werden. Das hab ich heute...
  2. gerade (oder bald) der Ruf des Falken im Fernsehen

    gerade (oder bald) der Ruf des Falken im Fernsehen: Schnell!!! Gerade habe im Fernsehen 3 sat die Schweizer Doku : Der Ruf des Falken entdeckt! (Netz Natur 2016) Läuft noch ca 25 min scheint...
  3. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  4. Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .

    Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .: **** :+klugsche Denkt Ihr daran? , jetzt am Wochenende 16.-17.04 ist in 33428 Marienfeld Möllenbrocksweg 20-24 die AZ-Hauptversammlung...
  5. Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann

    Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann: Hallo liebe Papageienfreunde. Meine Hera wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Ihr erster Partner ist leider früh gestorben, und danach hatte ich...