Bald is weihnachten , also alle nochmal BADEN

Diskutiere Bald is weihnachten , also alle nochmal BADEN im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ..naja eigentlich war heute Käfig säubern und da die graupapageien..annimiert urch den laufenen staubsauger wieder das zimmer unterwasser gelegt...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..naja eigentlich war heute Käfig säubern und da die graupapageien..annimiert urch den laufenen staubsauger wieder das zimmer unterwasser gelegt haben..hab ich sie alle geduscht..danach kann man dann auch gut die stäbe abwaschen:) [video=youtube;1jVEHU_WZ90]http://www.youtube.com/watch?v=1jVEHU_WZ90[/video][video=youtube;gFdgLwsnbCw]http://www.youtube.com/watch?v=gFdgLwsnbCw[/video]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Moin Lanzi,
    die Nymphies hier haben gleich auf das Geräuschspektakel geantwortet *g 8) :~!
    Wieso hast Du noch nix vom WK berichtet (hast Du doch nicht, oder?)?
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    öhm....aber eva..den hast du doch schon gesehen..und mich sogar noch gefragt in punkto..hmmm intelligenz.....lach
     
  5. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Meinst Du? Ich glaub ja nicht, neeeneee.... Habs nicht [​IMG]!
    Genau!: Du Lanzi, bekommst da was durcheinander :D!
     
  6. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hey, Lanzelot
    das ist ja eine echte ORGIE, bei dir da auf dem Video!!!???
    Lustig anzuschauen. Meine beiden Nymphen schreien bei Wasser (sitzen aber im Regen und Schnee und finden es geil). Die zwei Graupies gehen plantschen und spielen im Riesenwassertrog, baden aber ungerne. Lassen sich aber wiederum vom heißen Dampfreiniger gerne bedampfen. Sind schon echt schräge Typen, manchmal!!!
    LG
    Marion L.
     
Thema:

Bald is weihnachten , also alle nochmal BADEN

Die Seite wird geladen...

Bald is weihnachten , also alle nochmal BADEN - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...