Bald is weihnachten , also alle nochmal BADEN

Diskutiere Bald is weihnachten , also alle nochmal BADEN im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ..naja eigentlich war heute Käfig säubern und da die graupapageien..annimiert urch den laufenen staubsauger wieder das zimmer unterwasser gelegt...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
..naja eigentlich war heute Käfig säubern und da die graupapageien..annimiert urch den laufenen staubsauger wieder das zimmer unterwasser gelegt haben..hab ich sie alle geduscht..danach kann man dann auch gut die stäbe abwaschen:) [video=youtube;1jVEHU_WZ90]http://www.youtube.com/watch?v=1jVEHU_WZ90[/video][video=youtube;gFdgLwsnbCw]http://www.youtube.com/watch?v=gFdgLwsnbCw[/video]
 
Moin Lanzi,
die Nymphies hier haben gleich auf das Geräuschspektakel geantwortet *g 8) :~!
Wieso hast Du noch nix vom WK berichtet (hast Du doch nicht, oder?)?
 
öhm....aber eva..den hast du doch schon gesehen..und mich sogar noch gefragt in punkto..hmmm intelligenz.....lach
 
Hey, Lanzelot
das ist ja eine echte ORGIE, bei dir da auf dem Video!!!???
Lustig anzuschauen. Meine beiden Nymphen schreien bei Wasser (sitzen aber im Regen und Schnee und finden es geil). Die zwei Graupies gehen plantschen und spielen im Riesenwassertrog, baden aber ungerne. Lassen sich aber wiederum vom heißen Dampfreiniger gerne bedampfen. Sind schon echt schräge Typen, manchmal!!!
LG
Marion L.
 
Thema: Bald is weihnachten , also alle nochmal BADEN

Ähnliche Themen

Zurück
Oben