Bald is weihnachten , also alle nochmal BADEN

Diskutiere Bald is weihnachten , also alle nochmal BADEN im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ..naja eigentlich war heute Käfig säubern und da die graupapageien..annimiert urch den laufenen staubsauger wieder das zimmer unterwasser gelegt...

1. #1 lanzelot, 19.12.2010
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

..naja eigentlich war heute Käfig säubern und da die graupapageien..annimiert urch den laufenen staubsauger wieder das zimmer unterwasser gelegt haben..hab ich sie alle geduscht..danach kann man dann auch gut die stäbe abwaschen:) [video=youtube;1jVEHU_WZ90]http://www.youtube.com/watch?v=1jVEHU_WZ90[/video][video=youtube;gFdgLwsnbCw]http://www.youtube.com/watch?v=gFdgLwsnbCw[/video]

2. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Moin Lanzi,
    die Nymphies hier haben gleich auf das Geräuschspektakel geantwortet *g 8) :~!
    Wieso hast Du noch nix vom WK berichtet (hast Du doch nicht, oder?)?

3. #3 lanzelot, 24.12.2010
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

öhm....aber eva..den hast du doch schon gesehen..und mich sogar noch gefragt in punkto..hmmm intelligenz.....lach

4. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Meinst Du? Ich glaub ja nicht, neeeneee.... Habs nicht [​IMG]!
    Genau!: Du Lanzi, bekommst da was durcheinander :D!

5. #5 Marion L., 29.12.2010
    Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Hey, Lanzelot
    das ist ja eine echte ORGIE, bei dir da auf dem Video!!!???
    Lustig anzuschauen. Meine beiden Nymphen schreien bei Wasser (sitzen aber im Regen und Schnee und finden es geil). Die zwei Graupies gehen plantschen und spielen im Riesenwassertrog, baden aber ungerne. Lassen sich aber wiederum vom heißen Dampfreiniger gerne bedampfen. Sind schon echt schräge Typen, manchmal!!!
    LG
    Marion L.

Thema:

Bald is weihnachten , also alle nochmal BADEN

Die Seite wird geladen...

Bald is weihnachten , also alle nochmal BADEN - Ähnliche Themen

1. Bald ist Weihnachten ....schnell noch Baden ...

Bald ist Weihnachten ....schnell noch Baden ...: [video=youtube;CcO6TsBDVhQ]http://www.youtube.com/watch?v=CcO6TsBDVhQ[/video]
  2. gerade (oder bald) der Ruf des Falken im Fernsehen

gerade (oder bald) der Ruf des Falken im Fernsehen: Schnell!!! Gerade habe im Fernsehen 3 sat die Schweizer Doku : Der Ruf des Falken entdeckt! (Netz Natur 2016) Läuft noch ca 25 min scheint...
  3. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  4. Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .

Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .: **** :+klugsche Denkt Ihr daran? , jetzt am Wochenende 16.-17.04 ist in 33428 Marienfeld Möllenbrocksweg 20-24 die AZ-Hauptversammlung...
  5. Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann

Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann: Hallo liebe Papageienfreunde. Meine Hera wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Ihr erster Partner ist leider früh gestorben, und danach hatte ich...