Bald ist das Küken da!!!

Diskutiere Bald ist das Küken da!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu Nun ist es so weit Rosi und Bandito werden Eltern! Und ich oma :freude: War heute bei den beiden und habe kontrolliert ob alles in...
huhu

Habe nun meine tägliche kontrolle gemacht!
Das Küken ist noch nicht da! Aber es pipst schon ganz fleißig und laut vor
sich hin!

Picken tut es auch fleißig! die löcher werden immer mehr und größer!

Papa Bandito fängt jetzt auch schon an mich anzugreifen! Das hat er am anfang noch nicht getan! Küki nummer zwei braucht wohl noch ein bisschen!

Na ich denke mal das es heute nacht schlüpfen wird! :trippel:

Falls die beiden bei mir auch nicht füttern werde ich natürlich die beiden nicht mehr brüten lassen! ;)
 
juhu

das küken ist da! :freude:
Wollte nur die voli zumachen von den anderen!
da habe ich ein ganz lautes pipsen gehört!
Da dachte ich guckst halt mal ganz schnell rein!
Der kleine saß unter seiner mutter und pipste fröhlich vor sich hin!
Einen lustigen gelben flaum hat er!

Jetzt fehlt nur noch küki nummer zwei ;)
 
:0- Moni

Glückwunsch zum Kükie :)

Jetzt drück ich dir die Daumen das sie es füttern und alles gut läuft
 
:blume: meinen Glückwunsch "OMI" :D
hoffe das alles unkompliziert verläuft, ganz feste daumen drück
 
huhu

Danke! Bin auch ganz stolze omi :freude:

Piper das hoffe ich auch! Werde sie jetzt erst mal in ruhe lassen und morgen dann kontrollieren!
Kann mir jemand sagen wie das auschaut wenn das kleine nicht gefüttert wird?
 
Ja, das muss morgen auch schon so aussehen, die sehen dann so hässlich aus dicker Bauch dicker Hals
 
Glückwunsch zum Küki :freude: :)
Ist bestimmt total aufregend für alle Beteiligten!!?!! Ich würde jedenfalls durchdrehen *kicher* ...... :D :)
 
ok dann werde ich jetzt mal meine kastenkontrolle machen!

Danke Blau! Wir sind auch alle ganz aufgeregt! Ist ja unsere erste Brut!
Bin ja mal ganz gespannt wie es heute ausguckt!
 
nun jetzt habe ich nach geschaut! Es schaut wohl so aus als würden sie es füttern! Ist zwar nicht so voll wie auf dem bild aber es ist was drin!

DAs kleine hat ja einen lustigen gelben flaum! :D
 
Hallo mini,
na wie siehts aus, ist Kücki Nr. 2 denn nun auch schon da?
Bin ja nicht neugierig... :D
 
hi Michi!

Nein Küki nummer zwei ist noch nicht da! Keine Ahnung warum :?
Ich warte jetzt die woche noch ab! Aber normaler weise müsste es schon da sein! :(
 
Hallo Minimaus,


denke da kommt nix mehr... Das erste Küken ist heute 6 Tage jung, oder?!
Nimm Ende dieser Woche die anderen Eier raus und legen Kunststoffeier rein, das brauch das Küken noch zum abstützen!
Weiterhin viel Glück mit deinem "Einzelküken" ;)
 
hi!

Denke mal auch das nichts mehr kommt! JA das küki ist 6 tage alt!
DAs werde ich auch machen die eier austauschen! Ich denke mal das es abgestorben ist! den ich hatte so das gefühl als würde sie nicht mehr richtig draufsitzen! Sie saß immer daneben!
 
Hallo Moni :0-

Lass die Eier mindestens 22 oder 23 Tage nach dem zuletzt gelegten im Kasten. Nicht das Du doch ein Befruchtetes vernichtest.
 
Hallo Mini,
schön das soweit alles i.O. ist.
Sporn die zwei an das sie ihr junges ordentlich versorgen :D
 
Thema: Bald ist das Küken da!!!

Ähnliche Themen

Minion92
Antworten
7
Aufrufe
895
muldentaladler
muldentaladler
Monika Z.
Antworten
2
Aufrufe
809
93sunny
93sunny
Engelchen16567
Antworten
20
Aufrufe
2.193
Engelchen16567
Engelchen16567
Zurück
Oben