Bald ist Weinlese

Diskutiere Bald ist Weinlese im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, in mühevoller Kleinarbeit habe ich die Trauben durchs Gitter gefummelt, als sie noch klein genug waren. Am liebsten hätte Kröger sie...

1. Monika Z.

Monika Z. Stammmitglied

Hallo,

in mühevoller Kleinarbeit habe ich die Trauben durchs Gitter gefummelt, als sie noch klein genug waren. Am liebsten hätte Kröger sie sofort abgezwickt. Das konnte ich ihm gerade noch ausreden.
    Hier prüft er schon mal den Reifegrad. Können noch etwas...

Viele Grüße,
    Monika

Den Anhang KroegerWein_20150802.jpg betrachten

etwas größer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

unsere Edlen futtern die seit Tagen auch unreif, es interessieren sie sowieso nur die Kerne :D

4. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Wie im Schlaraffenland, wo einem die Früchte direkt in den Schnabel wachsen!

Meine finden auch die Kerne interessanter, Karin.

Thema:

Bald ist Weinlese

Die Seite wird geladen...

Bald ist Weinlese - Ähnliche Themen

1. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  2. Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .

Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .: **** :+klugsche Denkt Ihr daran? , jetzt am Wochenende 16.-17.04 ist in 33428 Marienfeld Möllenbrocksweg 20-24 die AZ-Hauptversammlung...
  3. Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann

Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann: Hallo liebe Papageienfreunde. Meine Hera wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Ihr erster Partner ist leider früh gestorben, und danach hatte ich...
  4. Bald Nachwuchs?

Bald Nachwuchs?: Hallo, Irgendwie verhält sich Jacko in der letzen Zeit irgendwie komisch. Sobald ich am Käfig was machen will und meine Grauen sind drin wird...
  5. Wo ist Jacco??? Bitte helft, dass sie bald wieder gesund daheim ist.....

Wo ist Jacco??? Bitte helft, dass sie bald wieder gesund daheim ist.....: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=651101218343427&set=a.172440109542876.37412.100003306649154&type=1&theater Es besteht der dringende...