Bald ist Weinlese

Diskutiere Bald ist Weinlese im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, in mühevoller Kleinarbeit habe ich die Trauben durchs Gitter gefummelt, als sie noch klein genug waren. Am liebsten hätte Kröger sie...
Monika Z.

Monika Z.

Stammmitglied
Beiträge
150
Hallo,

in mühevoller Kleinarbeit habe ich die Trauben durchs Gitter gefummelt, als sie noch klein genug waren. Am liebsten hätte Kröger sie sofort abgezwickt. Das konnte ich ihm gerade noch ausreden.
Hier prüft er schon mal den Reifegrad. Können noch etwas...

Viele Grüße,
Monika

KroegerWein_20150802.jpg

etwas größer
 
unsere Edlen futtern die seit Tagen auch unreif, es interessieren sie sowieso nur die Kerne :D
 
Wie im Schlaraffenland, wo einem die Früchte direkt in den Schnabel wachsen!

Meine finden auch die Kerne interessanter, Karin.
 
Thema: Bald ist Weinlese

Ähnliche Themen

Minion92
Antworten
7
Aufrufe
898
muldentaladler
muldentaladler
Engelchen16567
Antworten
20
Aufrufe
2.198
Engelchen16567
Engelchen16567
Zurück
Oben