Bald kommt Nr. 4

Diskutiere Bald kommt Nr. 4 im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Da unser Frecher ja von seinen beiden Brüdern nicht mehr so angenommen wird, habe ich meinen Freund jetzt überreden können, einen vierten...
J

jessi3068

Guest
Hallo.
Da unser Frecher ja von seinen beiden Brüdern nicht mehr so angenommen wird, habe ich meinen Freund jetzt überreden können, einen vierten Mann dazuzusetzen.
Eine Freundin hat mir einen Züchter in Hagen empfohlen und der hat im Moment einen jungen da, der aber noch nicht alt genug ist, um wegge´ben zu werden. Das dauert auch eine Woche und er weiß auch noch nicht genau , ob es ein Männchen ist (zu 90 %). Er meinte, ich solle auf jeden Fall nur ein Männchen dazusetzen, denn ein Weibchen, da würden sich die drei Männer nur drum kloppen. Er meinte auch, daß sich die Spannungen zu viert lösen werden, egal in welchen zweier-Konstellationen. Was meint ihr? Ich freue mich schon auf unseren Zuwachs, wir haben "nur" graue und der neue wird ein weißer!
Liebe Grüße, Jessi
 
Hallo Jessi,

dann ist ja bald Leben bei Euch in der Bude. 4 Hähne machen bestimmt einen schönen Krach. Und die vertragen sich dann auch alle so ganz ohne WEibchen? Balzen die sich dann gegenseitig an? Das muß ja ein witziger Anblick sein, 4 Nymphies, die mit angehobenen Flügeln um sich herumtrippeln und die schönsten Melodien zwitschern.

Ich hoffe, das klappt auch alles so, wie Du dir das vorstellst.

Mit etwas neidischen Grüssen


Antje
 
hallo!

ich denke der züchter hat recht, drei männer und eine frau könnte stress geben!

jedenfalls wünsche ich dir viel spaß mit deinen lieblingen!

am montag bekomme ich auch 2 nymphen dazu, bin schon gespannt was sammy und mäxchen dazu sagen:)

liebe grüße
kuni
 
Hi.
Ich denke, daß der Züchter da Erfahrung mit hat und es ihm nicht nur um das Verkaufen geht. Ja, zwei von den Dreien sind ja "verliebt" und der vierte kommt, damit dieses Dreier-Spiel endlich ein Ende hat. Zusätzlich haben wir ja auch noch 1 Welli-Pärchen. Wenn die beiden Pärchen schmusen, schreit immer nur Nr. 3. Und wenn der sich verlieben sollte, hoffe ich auf etwas mehr Ruhe. ;-)
Liebe Grüße,Jessi
 
Thema: Bald kommt Nr. 4

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Andrea 62
A
W
Antworten
10
Aufrufe
1.272
wellimaus
W
meg65
Antworten
3
Aufrufe
612
Ara4ever
A
P
Antworten
6
Aufrufe
881
Pelikanchen
P
C
Antworten
3
Aufrufe
773
Christianchen
C
Zurück
Oben