Bald kommt Nr. 4

Diskutiere Bald kommt Nr. 4 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Da unser Frecher ja von seinen beiden Brüdern nicht mehr so angenommen wird, habe ich meinen Freund jetzt überreden können, einen vierten...

1. #1 jessi3068, 14. Juni 2001
    jessi3068

jessi3068 Stammmitglied

Hallo.
    Da unser Frecher ja von seinen beiden Brüdern nicht mehr so angenommen wird, habe ich meinen Freund jetzt überreden können, einen vierten Mann dazuzusetzen.
    Eine Freundin hat mir einen Züchter in Hagen empfohlen und der hat im Moment einen jungen da, der aber noch nicht alt genug ist, um wegge´ben zu werden. Das dauert auch eine Woche und er weiß auch noch nicht genau , ob es ein Männchen ist (zu 90 %). Er meinte, ich solle auf jeden Fall nur ein Männchen dazusetzen, denn ein Weibchen, da würden sich die drei Männer nur drum kloppen. Er meinte auch, daß sich die Spannungen zu viert lösen werden, egal in welchen zweier-Konstellationen. Was meint ihr? Ich freue mich schon auf unseren Zuwachs, wir haben "nur" graue und der neue wird ein weißer!
    Liebe Grüße, Jessi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

Antje Guest

Hallo Jessi,

dann ist ja bald Leben bei Euch in der Bude. 4 Hähne machen bestimmt einen schönen Krach. Und die vertragen sich dann auch alle so ganz ohne WEibchen? Balzen die sich dann gegenseitig an? Das muß ja ein witziger Anblick sein, 4 Nymphies, die mit angehobenen Flügeln um sich herumtrippeln und die schönsten Melodien zwitschern.

Ich hoffe, das klappt auch alles so, wie Du dir das vorstellst.

Mit etwas neidischen Grüssen

Antje

4. Kuni

Kuni Guest

hallo!

ich denke der züchter hat recht, drei männer und eine frau könnte stress geben!

jedenfalls wünsche ich dir viel spaß mit deinen lieblingen!

am montag bekomme ich auch 2 nymphen dazu, bin schon gespannt was sammy und mäxchen dazu sagen:)

liebe grüße
    kuni

5. #4 jessi3068, 15. Juni 2001
    jessi3068

jessi3068 Stammmitglied

Hi.
    Ich denke, daß der Züchter da Erfahrung mit hat und es ihm nicht nur um das Verkaufen geht. Ja, zwei von den Dreien sind ja "verliebt" und der vierte kommt, damit dieses Dreier-Spiel endlich ein Ende hat. Zusätzlich haben wir ja auch noch 1 Welli-Pärchen. Wenn die beiden Pärchen schmusen, schreit immer nur Nr. 3. Und wenn der sich verlieben sollte, hoffe ich auf etwas mehr Ruhe. ;-)
    Liebe Grüße,Jessi

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bald kommt Nr. 4

Die Seite wird geladen...

Bald kommt Nr. 4 - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  5. noch 2 oder 4 dazu

noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...