bald kriegt er eine voliere :))))

Diskutiere bald kriegt er eine voliere :)))) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; juhu, endlich hab ich genug geld zusammen um die voliere zu kaufen, freue mich schon total drauf :D die maasen werden so sein: HBT...

  1. Muck86w

    Muck86w Guest

    juhu, endlich hab ich genug geld zusammen um die voliere zu kaufen, freue mich schon total drauf :D
    die maasen werden so sein: HBT 2,00x1,40x0,80m.. mehr passt nich in mein zimmer... aber mal sehn irgendwann will ich meinen schrank mal abbauen :)
    als nächstes muss dann noich gitter vors fenster und dann kann ich endlich für einen zweiten grauen sparren :)

    grüssle sandy :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Na, dann Herzlichen Glückwunsch!!!:D

    Ich freue mich auch schon total auf meine neue Voliere (2,40 * 4,00). allerdings habe ich da Geld noch net ganz zusammen:(
     
  4. Muck86w

    Muck86w Guest

    boah das ja ma riesig *GGG* wieviele geier hast du`denn? 100? :D ne is ja super von dir das du soviel platz für deine geierlies "opferst" :)

    gruss sandy
     
  5. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Ne, sind nur zwei dicke graue Geier ;) Es ist eine Außenvoliere. In Niedersachsen muss die fast so groß sein, wie die, die ich baue. Laut Antrag muss sie 2*4m sein!
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Muck!
    Na das hört sich ja gut an, da wird sich dein Grauer aber ganz dolle freuen wenn er eine neue Wohnung bekommt wo er mehr Platz hat.
     
  7. Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    neue Voliere

    @Muck86w,

    hallo, und was soll die kosten bei den ausmaßen?

    mfg Seemann
     
  8. Muck86w

    Muck86w Guest

    also ohne alles (kotsvhublade, utterdreh teller usw) kommen die kosten ca auf 600 €.. mit allem drum und dran ca 900 €
     
  9. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Hui!
    Das ist wirklich viel Geld! Ich hoffe, dass ich bei mir mit der Hälfte auskomme! Naja, meine wird auch selbst gebaut!

    Wo hast du sie denn bestellt?
     
  10. Muck86w

    Muck86w Guest

    die ahbe ich beim volierenparadies bestellt.. finde den preis aber ok.. in den zooläden bekommt man nur standart volieren und die sind entweder zu klein oder zu grosss.. und die is genau auf meine wünsche geschnitten . die im zooladen sind auch viel teurer.
     
  11. crowlover

    crowlover Guest

    na da wird es deinem geier (und hoffentlich auch bald dem zweiten ;) ) aber mega-gut gehen!!!

    schööööön! glückwunsch zu der anschaffung...


    crow :0-
     
  12. Muck86w

    Muck86w Guest

    soo.. jemand im forum hat mich nochmal aufgeklärt und gesagt wenn man in die breite geht wäre es besser.. also hab ich maasen nochmal geändert.

    HBT: 1,70x 2,00x 0,80

    geht das so?
     
  13. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Jawohll,

    auf jeden Fall besser! :)
     
  14. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Muck.

    Breit ist auf jedenfall besser als hoch, weil sie die Höhe gar nicht richtig nutzen, aber 2 m in der Breite wäre klasse zum fliegen. Aber wenn ein zweiter Grauer dazu kommt ist es eigentlich schon wieder zu klein. :( .

    Von Montana gibt es solche riesen Käfige. HBT 2x1x1 m die kosten 600 Euro. Die Dinger sind beliebig erweiterbar. Wenn man aber gleich denn großen mit 2x2x1 m kauft dann kostet das nur 950 Euro. Also den Preis find ich dann echt gut. Man spart ja gegenüber dem Einzelkauf 250 Euro. Ich will so einen großen für meine beiden Lieblinge holen. Aber laut Internet soll das Teil 143 KG wiegen. 8o Irgendwie kann ich mir das ganz schlecht vorstellen diese Teil zusammen zubauen.

    Egal für welchen Käfig/Voli du dich entscheidest, dein Geir freut isch sicher über den geplanten Familienzuwachs.

    Lg Heike.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Lexi

    Lexi Guest

    Also wir haben uns nach einiger Suche für diesen Anbieter entschieden
    http://www.volierensystembau.de
    Die haben schnell geliefert, machen (gegen Aufpreis) auch Einzelanfertigungen und haben ansonsten eine große Auswahl an verschiedenen Maßen.
    Vom Preis her sind die auch OK.
    ist ein tolles Gefühl, wenn die neue Volli dann zu Hause steht.
    schon einmal Glückwunsch. Und deinem Geierlein einen fröhlichen Umzug.
     
  17. Muck86w

    Muck86w Guest

    wenn ich könnte würde ich ihm ja gerne bzw ihnen wenn der zweite da is, eine grossere volli besorgen. aber da fehlt leider derplatz für. aber die beiden werden sowieso nur zum schlafen in der voliere sein dafür dürfte die ja reichen ..
     
Thema:

bald kriegt er eine voliere :))))

Die Seite wird geladen...

bald kriegt er eine voliere :)))) - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...