Bald Nachwuchs 2

Diskutiere Bald Nachwuchs 2 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Da hast Du wohl recht, aber auch das müssen manche erst lernen !:zwinker:

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Da hast Du wohl recht, aber auch das müssen manche erst lernen !:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Monika / Nicole, 17. März 2006
    Monika / Nicole

    Monika / Nicole Guest

    kace 63

    Ich denke du hast auch nicht alles von anfang an richtig gemacht!!! Ich will das leren deshalb bin ich hir und nicht um ihrendswie komisch angeschrieben zu werden!!!!!!!! Mit mir kann man normal sprechen ! mfg
     
  4. #43 Tina Einbrodt, 17. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    So jetzt habt ihr es geschafft einen neuen User zu vergraulen. Man hat hier manchmal den Eindruckdas man mit einem Kindergarten zu tun hat. so kann man nicht helfen oder überhaubt mit Leuten reden.
    Diese PN habe ich gerade von Monika/Nicole erhalten:

    Im Forum schreib ich nichts mehr! danke die seiten wahren sehr hilfreich und danke für deine hilf wenn ich hilfe brauche dann melde ich mich bei dir!! Denn ich denke dass du die einzige bist die mich versteht und die mir wirklich helfen möchte. Ja ich habe wenig ahnung ich möchte es auch lernen und ich finde die andren könnten wenigstens normal mit mir sprechen. Wie viel vögel hast du eigentlich?? Hast du sie schon lange?? ich habe meinen beiden süßen am sonntag den 5.03 bekommen sie sind schon 3 jahre alt. Sie sind beide sehr zahm. können deine auch sprechen?? Es ist schön mit jemanden zu sprechen der Ahnung hat und nicht gleich losgeht!! mfg Moni
     
  5. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Das ist wirklich schade :traurig: !
    Ich denke mal das Problem war, dass am Anfang die Vermutung auftrat, dass das nicht ernst gemeint ist. Und ich denke mal sie wird ja noch recht jung sein, da kann man nicht drauf losgehen.
    Wenn sie nichts lernen wollen würde, hätte sie nix geschrieben.
    Woher soll sie das alles auch wissen? Selbst in diesen Ratgebern stehen doch nicht wirklich informative Sachen drin.. :nene:
     
  6. #45 Tina Einbrodt, 17. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    vor allem auch nicht innerhalb von ein paar Tagen. Die meisten Ratgeber kann man ja eh in die Tonne hauen. Schau mal wann sie die Vögel bekommen hat...
     
  7. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Finde ich auch. Hatte diese blöden Ratgeber auch, aber das wichtigste hab ich hier gelernt. Und bei den paar Tagen die sie sie hat..
    Hoffentlich überlegt sie es sich nochmal. Ansonsten kannst zumindest du ihr ja helfen.
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Ich finde aber nach allem hin und her, das Moni einfach nur etwas empfindlich ist/war...und muss Kace recht geben....

    Da liegt ein Ei im kasten ud der Besitzer hat von Tuten und Blasen keien Ahnung, aber das Küken muss her, warum denn um alles in der Welt? Warum?

    Und ich habe keine Beledigung und auch keinen unhöflichen Ton herausgehört.

    warum kann man sich nicht mit seinen Vögeln beschäftigen udn erstmal so alles auf die Reihe bekommen oen zu züchten? Wenn man das een Weile macht udn etwas im Forum liest udn sich informiert kommt das Wissen dafür schon von ganz alleine....finde ich....
     
  9. #48 Monika / Nicole, 17. März 2006
    Monika / Nicole

    Monika / Nicole Guest

    Hi

    Ja da mit den Eiern habt ihr recht !!
     
  10. #49 Monika / Nicole, 17. März 2006
    Monika / Nicole

    Monika / Nicole Guest

    Doch trotzdem fällt es mir bishen schwer .
     
  11. #50 Monika / Nicole, 17. März 2006
    Monika / Nicole

    Monika / Nicole Guest

    Aber trotzdem war es kein grund mich gleich so dumm anzumachen.
     
  12. #51 bentotagirl, 17. März 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Monika / Nicole
    Ich denke nicht das dich hier jemand dumm anmachen wollte . Les dir aber bitte mal deine ersten Postings ganz unparteiisch durch. So als wären die von jemand anderem dann fällt dir vielleicht auf warum so reagiert wurde. Auch für mich las sich das so als wollte jemand der überhaupt keine Ahnung hat unbedingt Eier ausbrüten lassen und das um jeden Preis.
    Du kannst hier in dem Forum wirklich viele Antworten bekommen und viele nette Leute kennen lernen aber ganz so empfindlich darf man auch nicht sein. Denk mal drüber nach. Wir helfen wirklich gerne .
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Es gibt in diesem Forum eine ÄNDERN- Funktion, die geht glaube ich 10 Minuten oder so? da barucht man nicht 3 mal hintereinander auf Antworten gehen, das ist unnötig...

    Egal was hier gesagt wurde, aber wir wolle Dir alle nur helfen, DIR und vor allem deinen Vögeln...
     
  14. #53 Monika / Nicole, 17. März 2006
    Monika / Nicole

    Monika / Nicole Guest

    hi

    Ja sorry kommt nicht mehr vor das ich drei mal hintereinander schreibe. Ja am amfang wollte ich die kücken ich hab mir es aber leichter vorgestellt doch jetzt wurde ich aufgeklert.
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Schnell noch 2 fragen:D ...
    Wie alt bist Du denn und wo kommst Du her?
     
  16. #55 Tina Einbrodt, 17. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Monika, es wäre doch schön, wenn Wir noch mal ganz von vorne Anfangen. Ist alles ein bischen blöd gelaufen. Was hälst du davon einen neuen Thread aufzumachen in dem du Dich und Deine Nymphies zunächst einfach mal vorstellst:zustimm:
     
  17. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Da kann ich nur zustimmen, bitte nicht nachtragend sein, hier sind wirklich viele nette Leute und es macht so viel Spass, das Forum !!!
    Bitte stellt Euch vor, bin gespannt wie Deine Nymphies aussehen !
    Der eine auf Deinem Benutzerfoto, ist das Dein Hahn ???
     
  18. #57 Monika / Nicole, 18. März 2006
    Monika / Nicole

    Monika / Nicole Guest

    Hi

    Sorry dass ich erst jetzt antworte ich bin 16 und komme aus Bamberg
    Ja das ist mein süßer!! ich stelle mich gerne Vor. Ich bin nicht Nachtragend Ja viele von euch ode bessergesagt die meisten sind sehr nett !! In welchen Thread soll ich mich denn vorstellen?? Mfg Moni
     
  19. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Dann mach aber am Besten dafür einen neuen Thread auf !!! :zwinker:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Monika / Nicole, 18. März 2006
    Monika / Nicole

    Monika / Nicole Guest

    Ja kein thema!! Das bild ist aber nicht gut geworden ,
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Bitte doch die Modis dieses Teil hier zu müllen! und fange nochmal von vorne an!!

    Viel Glück
     
Thema:

Bald Nachwuchs 2

Die Seite wird geladen...

Bald Nachwuchs 2 - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...