Bald Nachwuchs 2

Diskutiere Bald Nachwuchs 2 im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Hab da ein kleines Problem und zwar ich habe vor kurtzen Zwei vögle bekommen und sie hat heute ein Ei gelegt doch im nistkasten haben sie...
Da hast Du wohl recht, aber auch das müssen manche erst lernen !:zwinker:
 
kace 63

Ich denke du hast auch nicht alles von anfang an richtig gemacht!!! Ich will das leren deshalb bin ich hir und nicht um ihrendswie komisch angeschrieben zu werden!!!!!!!! Mit mir kann man normal sprechen ! mfg
 
So jetzt habt ihr es geschafft einen neuen User zu vergraulen. Man hat hier manchmal den Eindruckdas man mit einem Kindergarten zu tun hat. so kann man nicht helfen oder überhaubt mit Leuten reden.
Diese PN habe ich gerade von Monika/Nicole erhalten:

Im Forum schreib ich nichts mehr! danke die seiten wahren sehr hilfreich und danke für deine hilf wenn ich hilfe brauche dann melde ich mich bei dir!! Denn ich denke dass du die einzige bist die mich versteht und die mir wirklich helfen möchte. Ja ich habe wenig ahnung ich möchte es auch lernen und ich finde die andren könnten wenigstens normal mit mir sprechen. Wie viel vögel hast du eigentlich?? Hast du sie schon lange?? ich habe meinen beiden süßen am sonntag den 5.03 bekommen sie sind schon 3 jahre alt. Sie sind beide sehr zahm. können deine auch sprechen?? Es ist schön mit jemanden zu sprechen der Ahnung hat und nicht gleich losgeht!! mfg Moni
 
Das ist wirklich schade :traurig: !
Ich denke mal das Problem war, dass am Anfang die Vermutung auftrat, dass das nicht ernst gemeint ist. Und ich denke mal sie wird ja noch recht jung sein, da kann man nicht drauf losgehen.
Wenn sie nichts lernen wollen würde, hätte sie nix geschrieben.
Woher soll sie das alles auch wissen? Selbst in diesen Ratgebern stehen doch nicht wirklich informative Sachen drin.. :nene:
 
vor allem auch nicht innerhalb von ein paar Tagen. Die meisten Ratgeber kann man ja eh in die Tonne hauen. Schau mal wann sie die Vögel bekommen hat...
 
Finde ich auch. Hatte diese blöden Ratgeber auch, aber das wichtigste hab ich hier gelernt. Und bei den paar Tagen die sie sie hat..
Hoffentlich überlegt sie es sich nochmal. Ansonsten kannst zumindest du ihr ja helfen.
 
Ich finde aber nach allem hin und her, das Moni einfach nur etwas empfindlich ist/war...und muss Kace recht geben....

Da liegt ein Ei im kasten ud der Besitzer hat von Tuten und Blasen keien Ahnung, aber das Küken muss her, warum denn um alles in der Welt? Warum?

Und ich habe keine Beledigung und auch keinen unhöflichen Ton herausgehört.

warum kann man sich nicht mit seinen Vögeln beschäftigen udn erstmal so alles auf die Reihe bekommen oen zu züchten? Wenn man das een Weile macht udn etwas im Forum liest udn sich informiert kommt das Wissen dafür schon von ganz alleine....finde ich....
 
Aber trotzdem war es kein grund mich gleich so dumm anzumachen.
 
Hallo Monika / Nicole
Ich denke nicht das dich hier jemand dumm anmachen wollte . Les dir aber bitte mal deine ersten Postings ganz unparteiisch durch. So als wären die von jemand anderem dann fällt dir vielleicht auf warum so reagiert wurde. Auch für mich las sich das so als wollte jemand der überhaupt keine Ahnung hat unbedingt Eier ausbrüten lassen und das um jeden Preis.
Du kannst hier in dem Forum wirklich viele Antworten bekommen und viele nette Leute kennen lernen aber ganz so empfindlich darf man auch nicht sein. Denk mal drüber nach. Wir helfen wirklich gerne .
 
Es gibt in diesem Forum eine ÄNDERN- Funktion, die geht glaube ich 10 Minuten oder so? da barucht man nicht 3 mal hintereinander auf Antworten gehen, das ist unnötig...

Egal was hier gesagt wurde, aber wir wolle Dir alle nur helfen, DIR und vor allem deinen Vögeln...
 
hi

Ja sorry kommt nicht mehr vor das ich drei mal hintereinander schreibe. Ja am amfang wollte ich die kücken ich hab mir es aber leichter vorgestellt doch jetzt wurde ich aufgeklert.
 
Monika, es wäre doch schön, wenn Wir noch mal ganz von vorne Anfangen. Ist alles ein bischen blöd gelaufen. Was hälst du davon einen neuen Thread aufzumachen in dem du Dich und Deine Nymphies zunächst einfach mal vorstellst:zustimm:
 
Tina Einbrodt schrieb:
Monika, es wäre doch schön, wenn Wir noch mal ganz von vorne Anfangen. Ist alles ein bischen blöd gelaufen. Was hälst du davon einen neuen Thread aufzumachen in dem du Dich und Deine Nymphies zunächst einfach mal vorstellst:zustimm:

Da kann ich nur zustimmen, bitte nicht nachtragend sein, hier sind wirklich viele nette Leute und es macht so viel Spass, das Forum !!!
Bitte stellt Euch vor, bin gespannt wie Deine Nymphies aussehen !
Der eine auf Deinem Benutzerfoto, ist das Dein Hahn ???
 
Hi

Sorry dass ich erst jetzt antworte ich bin 16 und komme aus Bamberg
Ja das ist mein süßer!! ich stelle mich gerne Vor. Ich bin nicht Nachtragend Ja viele von euch ode bessergesagt die meisten sind sehr nett !! In welchen Thread soll ich mich denn vorstellen?? Mfg Moni
 
Ja kein thema!! Das bild ist aber nicht gut geworden ,
 
Bitte doch die Modis dieses Teil hier zu müllen! und fange nochmal von vorne an!!

Viel Glück
 
Thema: Bald Nachwuchs 2

Ähnliche Themen

Engelchen16567
Antworten
20
Aufrufe
2.188
Engelchen16567
Engelchen16567
A
Antworten
33
Aufrufe
2.381
tilia
tilia
T
Antworten
3
Aufrufe
530
Richard
R
W
Antworten
2
Aufrufe
742
gretchen
G
D
Antworten
4
Aufrufe
1.001
Sittichmama
Sittichmama

Neueste Themen

Zurück
Oben