Bald Nachwuchs?

Diskutiere Bald Nachwuchs? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Gestern hat der Hahn mit den Nestbau angefangen :dance: und gegen Abend sind beide für eine halbe Stunde in nest verschwunden :freude: . Da es...
A

ane

Guest
Gestern hat der Hahn mit den Nestbau angefangen :dance: und gegen Abend sind beide für eine halbe Stunde in nest verschwunden :freude: . Da es das erste mal für uns ist das wir Vogelnachwuchs krigen,auf was muß ich jetzt besonders achten ?
 
Also, erstmal heißt Nestbau noch lange nicht, dass es dann auch sofort mit Nachwuchs klappt. Zweitens wäre es ganz praktisch wenn du uns mitteilen könntest, um welche Art es sich bei deinen Vögeln handelt.

Gruß,
k_v
 
Ich nehme einmal an du sprichst von deinen Goulds richtig?
Beim nächsten mal bitte genauere Angaben, es ist schon ein bisschen mühsam immer ins Profil zu gucken! ;)
 
Thema: Bald Nachwuchs?

Ähnliche Themen

Engelchen16567
Antworten
20
Aufrufe
2.187
Engelchen16567
Engelchen16567
A
Antworten
33
Aufrufe
2.381
tilia
tilia
T
Antworten
3
Aufrufe
530
Richard
R
W
Antworten
2
Aufrufe
741
gretchen
G
M
Antworten
83
Aufrufe
6.063
Monika / Nicole
M
Zurück
Oben