bald neuen PC

Diskutiere bald neuen PC im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen zusammen, ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Ich werde in knapp 10 Tagen endlich meinen neuen PC haben und auch...
S

Shine01

Guest
Hallöchen zusammen,

ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Ich werde in knapp 10 Tagen endlich meinen neuen PC haben und auch endlich wieder hier sein können. :D

Achja und ich würde Kuni auch gerne als neue Moderatorin begrüßen. :)
 
hallo!

prima, daß du bald wieder voll im einsatz bist!! und lieb von dir mich als modi zu befürworten. ich hatte mich eigentlich nur gemeldet weil ich dachte daß es vielleicht wie bei rüdiger länger dauern würde bis du wieder hier sein kannst.

ich dachte halt es sollte ein moderator erreichbar sein, sonst hätte ich mich gar nicht angeboten, denn du machst die sache ja echt super!

aber vielleicht kann ja ein weiterer moderator hier gar nicht schaden, dann liegt nicht die ganze arbeit bei dir

liebe grüße
kuni
 
Thema: bald neuen PC

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2.414
täubchen74
täubchen74
K
Antworten
6
Aufrufe
1.116
Andrea 62
A
W
Antworten
10
Aufrufe
1.205
wellimaus
W
Zurück
Oben