Bald nicht mehr allein

Diskutiere Bald nicht mehr allein im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :0- Bald ist auch Woopy nicht mehr allein .Denn Charlie hat nun eine Henne und Woopy bekommt Ihren Hahn Habe aber noch keinen passenden...

  1. Shila62

    Shila62 Guest

    :0-
    Bald ist auch Woopy nicht mehr allein .Denn Charlie hat nun eine Henne und Woopy bekommt Ihren Hahn
    Habe aber noch keinen passenden gefunden .
    Leider:(
    Nun suche ich halt weiter.
    Wo kriege ich nun in München ein Hahn her der auch gesund ist?
    Hier habe ich nun die Zoohandlungen durch ,aber alle die ich gesehen habe die haben entweder komische Federn oder sehen nicht ganz so fit aus.
    Leider.

    :?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

    shamra Guest

    hallo shila,
    habt ihr denn keine züchter ????
     
  4. Shila62

    Shila62 Guest

    Züchter kenne ich leider noch nicht

    Leider kenne ich noch keine hier in München
    da ich ja auch noch nicht so lange hier bin und Woopy erst seit Dez. bei mir habe.
    Ich hoffe das ich hier jemand kennenlerne der mir Helfen kann
     
  5. shamra

    shamra Guest

    geh doch mal in die züchterdatenbank ganz oben. weiß leider nicht, wie man den link reinstellt
     
  6. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Elke :0- ,

    schon mal ans TH gedacht ?

    Ich habe seit 5 Tagen eine Henne aus dem TH sie ist zwar etwas zerwuschelt, aber eine ganz liebe kleine Maus, die lange ein schönes Zuhause gesucht hat.
     
  7. #6 Federmaus, 12. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Elke :0-

    In der Züchterdatenbank habe ich in Bayern nicht viele Nymphenzüchter gefunden.
    Hier der Link .

    Meine Züchterin ist halt in der nähe von Regensburg. Von Dir aus ~150 km entfernt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stefan R., 12. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Vielleicht ist hier ein Züchter für Dich dabei, ansonsten würde ich im Tierheim mal anfragen, das müsste es in München sicher geben oder Du schaust in den Tiermarkt in der Zeitung.
     
  10. Shila62

    Shila62 Guest

    Danke

    :0-
    Ans TH habe ich auch schon gedacht leider haben die zur Zeit keine Vögel
    aber ich werde es weiter versuchen und den link werd ich gleich probieren Danke an Euch
     
Thema:

Bald nicht mehr allein

Die Seite wird geladen...

Bald nicht mehr allein - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...