bald sind sie zu Viert

Diskutiere bald sind sie zu Viert im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nächsten Sa werden 2 weitere Wellis bei uns einziehen ein Blauer Hahn der Jeremy heißen wird und eine grüne Henne die wir Sidney nennen wollen...

  1. tessaiga

    tessaiga Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4690 Schwanenstadt
    Nächsten Sa werden 2 weitere Wellis bei uns einziehen ein Blauer Hahn der Jeremy heißen wird und eine grüne Henne die wir Sidney nennen wollen
    sind Abgabe Wellis und 4 Jahre alt, gehören einer 12jährigen die aber kein Interesse mehr hat. Aber ihr Vater wills ie in guten Händen wissen und da er zufällig eine anzeige von mir gelesen hat, hat er mir die zwei angeboten und ab Samstag gehören sie dann zur Familie :):)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Fein fein :zustimm:
     
Thema:

bald sind sie zu Viert

Die Seite wird geladen...

bald sind sie zu Viert - Ähnliche Themen

  1. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  2. Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .

    Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .: **** :+klugsche Denkt Ihr daran? , jetzt am Wochenende 16.-17.04 ist in 33428 Marienfeld Möllenbrocksweg 20-24 die AZ-Hauptversammlung...
  3. Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann

    Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann: Hallo liebe Papageienfreunde. Meine Hera wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Ihr erster Partner ist leider früh gestorben, und danach hatte ich...
  4. Bald ist Weinlese

    Bald ist Weinlese: Hallo, in mühevoller Kleinarbeit habe ich die Trauben durchs Gitter gefummelt, als sie noch klein genug waren. Am liebsten hätte Kröger sie...
  5. Bald Nachwuchs?

    Bald Nachwuchs?: Hallo, Irgendwie verhält sich Jacko in der letzen Zeit irgendwie komisch. Sobald ich am Käfig was machen will und meine Grauen sind drin wird...