bald sind sie zu Viert

Diskutiere bald sind sie zu Viert im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nächsten Sa werden 2 weitere Wellis bei uns einziehen ein Blauer Hahn der Jeremy heißen wird und eine grüne Henne die wir Sidney nennen wollen...
T

tessaiga

Guest
Nächsten Sa werden 2 weitere Wellis bei uns einziehen ein Blauer Hahn der Jeremy heißen wird und eine grüne Henne die wir Sidney nennen wollen
sind Abgabe Wellis und 4 Jahre alt, gehören einer 12jährigen die aber kein Interesse mehr hat. Aber ihr Vater wills ie in guten Händen wissen und da er zufällig eine anzeige von mir gelesen hat, hat er mir die zwei angeboten und ab Samstag gehören sie dann zur Familie :):)
 

Anhänge

  • grünblau-1.JPG
    grünblau-1.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 101
Thema: bald sind sie zu Viert

Ähnliche Themen

Minion92
Antworten
7
Aufrufe
893
muldentaladler
muldentaladler
Monika Z.
Antworten
2
Aufrufe
808
93sunny
93sunny
Engelchen16567
Antworten
20
Aufrufe
2.189
Engelchen16567
Engelchen16567
Zurück
Oben