Bald volles Haus!

Diskutiere Bald volles Haus! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Mein Freund war seit gestern geschäftlich in Frankfurt und auf dem Heimweg hat er ein paar Tierheime abgeklappert, die alle...

  1. #1 flaeschchen, 7. Februar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo zusammen!

    Mein Freund war seit gestern geschäftlich in Frankfurt und auf dem Heimweg hat er ein paar Tierheime abgeklappert, die alle keine Vögel da hatten..
    Jetzt ist er bei einem Züchter gelandet, der grad junge da hat...
    Er wird 2 mitnehmen... ich freu mich ja schon soooo! Einen weiß-blauen und der zweite wird noch überlegt.. entweder weiß mit gelbstich oder ganz weiß oder ganz blau.. mal sehen.. ich lass mich überraschen..
    Kann Euch gar nicht sagen wie ich mich auf die beiden neuen freue!
    Sobald sie da sind und sich mal ein wenig eingelebt haben werde ich mal die Kamera zücken...

    Viele Grüße von Eurer aufgeregten Silvia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ja dann freu ich mich Mal auf die Bildas:D :D :D :D

    Gruss
    Fanculla
     
  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hey super, gratuliere! Toll das Du doch so schnell fündig geworden bist :)
    Bin gespannt wie die Beiden dann aussehen und wie sie sich einleben.

    Ich hab auch seit 2 Stunden 2 Neuzugänge bei mir. Spike und Mickey. Mach nen eigenen Thread auf.
     
  5. #4 flaeschchen, 7. Februar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo Gaby,

    die beiden Kleinen sind da!
    Siehe "Die kleinen Wellis sind da".
    Woher hast Du denn Deine beiden??

    Wünsche Dir viel Spaß mit den Piepern!

    Viele Grüße
    Silvia
     
  6. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Schau mal bei "2 Neuzugänge " rein, da hab ich ein bißchen mehr erzählt.
    Ich drück uns die Daumen, das alles klappt mit der Zusammenführung.
     
Thema:

Bald volles Haus!

Die Seite wird geladen...

Bald volles Haus! - Ähnliche Themen

  1. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

    kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  2. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

    Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  3. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

    10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...
  4. Suche für ein Haus vogel.

    Suche für ein Haus vogel.: Hallo ihr lieben Leute ich breuchte da mal hilfe. Ich weis echt nicht welche art vogel für mich geeignet ist.... Habe eine 1 Raum Wohnung mit...
  5. Ist das möglich puten im Haus ?

    Ist das möglich puten im Haus ?: Hallo ich habe mal ne etwas banalere frage kann man puten oder ähnliches Geflügel wirklich Stuben rein kriegen halt wie mit Katzen das die nur in...