Bald wird es Frühling....

Diskutiere Bald wird es Frühling.... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ...da wir in unserem Garten eine Voliere für unseren kleinen Geier gebaut haben will er da natürlich auch rein, nur braucht er bestimmt...

1. Maru

Maru Neues Mitglied

...da wir in unserem Garten eine Voliere für unseren kleinen Geier gebaut haben will er da natürlich auch rein, nur braucht er bestimmt irgendwelche Impfungen. Es wäre lieb von euch, wenn ihr mir sagen würdet was ich beachten muss und welche Impfungen er evtl. braucht.
    Liebe Grüße Marvin, Sandra & Maru

2. Tine09

Tine09 Guest

ja das wäre in der tat interesant zu wissen gibt es sinvolle impfungen?? :idee::idee::+schimpf

3. #3 Sybille, 17.02.2010
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Marvin,

so viel mir bekannt ist, gibt es keine vorbeugende Impfung für Vögel...
    Beachten solltest du, dass nicht unbedingt Hinterlassenschaften der Wildvögel in der Voliere landen können (wegen Ansteckungsgefahr) und dass keine Nagetiere in die Voliere kommen können.
    Dann steht dem Spaß eueres Maru an der frischen Luft nichts mehr im Wege .... Ok, der Frost muss noch weg... :zwinker:

4. Maru

Maru Neues Mitglied

JA, für den Kot der Wildvögel haben wir schon ein Dach drauf gebaut, also das ist kein Problem

Thema:

Bald wird es Frühling....

Die Seite wird geladen...

Bald wird es Frühling.... - Ähnliche Themen

1. Wird es bald Frühling?

Wird es bald Frühling?: Hallo, meine Rabauken benehmen sich seit dem Wochenende anders. Kommen da die Frühlingsgefühle durch? Chip und Chap liefern sich täglich...
  2. Meine kleine wird bald sterben.Borna-Virus

Meine kleine wird bald sterben.Borna-Virus: Hallo zusammen, ich habe lange überlegt ob ich meine Geschichte schreiben soll. Sie ist so traurig und es geht alles so schnell... Ich habe...
  3. Bitte Tipps[Wichtig]: Ei gefunden - Küken wird bald schlüpfen

Bitte Tipps[Wichtig]: Ei gefunden - Küken wird bald schlüpfen: Hallo... Ich habe am letzten Mittwoch ein Ei gefunden es lag einfach auf dem Feldweg ich habe erst einmal geschaut ob vielleicht ein Nest in der...
  4. Bald wirds hier rosa!

Bald wirds hier rosa!: Hallo! Habe lange nichts von mir hören lassen - sorry - der PC war im Umzugskarton. Das Schlimmste mit Umzug ist jetzt überstanden und ich...
  5. gerade (oder bald) der Ruf des Falken im Fernsehen

gerade (oder bald) der Ruf des Falken im Fernsehen: Schnell!!! Gerade habe im Fernsehen 3 sat die Schweizer Doku : Der Ruf des Falken entdeckt! (Netz Natur 2016) Läuft noch ca 25 min scheint...