Bald wird es Frühling....

Diskutiere Bald wird es Frühling.... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ...da wir in unserem Garten eine Voliere für unseren kleinen Geier gebaut haben will er da natürlich auch rein, nur braucht er bestimmt...
Maru

Maru

Neuling
Beiträge
16
...da wir in unserem Garten eine Voliere für unseren kleinen Geier gebaut haben will er da natürlich auch rein, nur braucht er bestimmt irgendwelche Impfungen. Es wäre lieb von euch, wenn ihr mir sagen würdet was ich beachten muss und welche Impfungen er evtl. braucht.
Liebe Grüße Marvin, Sandra & Maru
 
Hallo Marvin,

so viel mir bekannt ist, gibt es keine vorbeugende Impfung für Vögel...
Beachten solltest du, dass nicht unbedingt Hinterlassenschaften der Wildvögel in der Voliere landen können (wegen Ansteckungsgefahr) und dass keine Nagetiere in die Voliere kommen können.
Dann steht dem Spaß eueres Maru an der frischen Luft nichts mehr im Wege .... Ok, der Frost muss noch weg... :zwinker:
 
JA, für den Kot der Wildvögel haben wir schon ein Dach drauf gebaut, also das ist kein Problem
 
Thema: Bald wird es Frühling....

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
839
a.canus
a.canus
Minion92
Antworten
7
Aufrufe
896
muldentaladler
muldentaladler
Monika Z.
Antworten
2
Aufrufe
809
93sunny
93sunny
Zurück
Oben