Bald wird es Frühling....

Diskutiere Bald wird es Frühling.... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ...da wir in unserem Garten eine Voliere für unseren kleinen Geier gebaut haben will er da natürlich auch rein, nur braucht er bestimmt...

  1. Maru

    Maru Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ...da wir in unserem Garten eine Voliere für unseren kleinen Geier gebaut haben will er da natürlich auch rein, nur braucht er bestimmt irgendwelche Impfungen. Es wäre lieb von euch, wenn ihr mir sagen würdet was ich beachten muss und welche Impfungen er evtl. braucht.
    Liebe Grüße Marvin, Sandra & Maru
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tine09

    Tine09 Mitglied

    Dabei seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21037 Hamburg
    ja das wäre in der tat interesant zu wissen gibt es sinvolle impfungen?? :idee::idee::+schimpf
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Marvin,

    so viel mir bekannt ist, gibt es keine vorbeugende Impfung für Vögel...
    Beachten solltest du, dass nicht unbedingt Hinterlassenschaften der Wildvögel in der Voliere landen können (wegen Ansteckungsgefahr) und dass keine Nagetiere in die Voliere kommen können.
    Dann steht dem Spaß eueres Maru an der frischen Luft nichts mehr im Wege .... Ok, der Frost muss noch weg... :zwinker:
     
  5. Maru

    Maru Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    JA, für den Kot der Wildvögel haben wir schon ein Dach drauf gebaut, also das ist kein Problem
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bald wird es Frühling....