Bald zieht Thea ein *freu*

Diskutiere Bald zieht Thea ein *freu* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hy am sonntag ist es endlich soweit. da fahr ich nach hanau. dort treffe ich mich mit doris, die mir die schon sehnsüchtig erwartete thea...

  1. #1 BoeserENGEL, 14. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hy

    am sonntag ist es endlich soweit. da fahr ich nach hanau. dort treffe ich mich mit doris, die mir die schon sehnsüchtig erwartete thea bringt.
    wir sind alle sehr gespannt, ob sie sich gut bei uns einlebt und ihren wartenden hahn chap akzeptiert.

    ich wünsche allen, die nach walsrode fahren, viel spaß. hab leider keine zeit zum mitfahren. vielleicht das nächste mal. aber ich weiß, dass der park sehr schön ist, da ich selber schon dort war.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 14. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo!

    Na da bist du ja sicherlich schon ziemlich aufgeregt wegen der Thea! :)
    Da wird denn Chap Augen machen. 8)

    Achja dieses Walsrode....ist für einen Wiener echt kein Katzensprung :(
    Aber wer weiß, vielleicht irgendwann mal... :asian:
     
  4. #3 Sittichmama, 14. Mai 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Und Theas Schwester zieht zu mir. Freu, jubel, sing...lalala
     
  5. #4 blau, 14. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2004
    blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Viel Spaß mit den "Kleinen"

    Hallo aus der (neuen) Homebase der "großen Schwester" Luna!!! :0-

    Sie wohnt hier nun bereits ihren 7. Tag und sorgt für mächtig Stimmung! Lucy macht ihr viel nach, Lucky will sie puscheln aber Luna will lieber Sid, der das aber nicht wirklich checkt! [​IMG]
    [​IMG]
    Sie hat sich nach der Ankunft keine 10 Minuten Eingewöhnungszeit gegönnt, flog gleich zu den anderen und machte es sich bei Ihnen gemütlich! Sie gnabbelt mit ihrer Zunge gerne am Zeigefinger, findet Angepustet werden ganz toll und auf wackelnden Äste herumklettern ebenso! Sie fliegt zielgenau im Kamikazestil [​IMG] der auch von Lucy praktiziert wird!
    Sie ist eine liebe & agile und ich bin superfroh, dass sie eingezogen ist!!!
    [​IMG]

    Als wir Luna abholten, haben sich ihre Geschwister übrigens als ebensolche fröhlichen & interessierten Nymphies gezeigt :)! Aber da sie Kathrin ja schon euch versprochen hatte, konnte ich die leider nicht auch noch mitnehmen... :D... Ich bin sicher, eure Federtruppen werden durch sie eine tolle Ergänzung erhalten!!
     

    Anhänge:

  6. #5 BoeserENGEL, 14. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    danke

    klar sind wir alle schon sehr aufgeregt. wir könne es kaum erwarten.

    schön, dass sich luna so gut eingelebt hat. hoffentlich macht thea es ihrer großen schwester nach.
     
  7. sunny81

    sunny81 Guest

    Süß!

    Och ist die süüüüüüüß! :cheesy: Sowas niedliches! Also wenn ich da vorbeikommen würde, wär sie nachher nicht mehr da! *mops* :grin2:
    Das sie sofort so zutraulich ist :+ouw: Mein Poldi ist zwar auch ein ganz neugieriger Schnuckel, aber für ihn bin ich immer noch etwas unheimlich... Er singt mich zwar an, putzt ab und zu meine Haare und gibt Küsschen auf die Nase, aber nur wenn er mal gaaanz mutig ist. Die Hand ist ihm immer noch nicht so ganz geheuer. Vor der flüchtet er dann doch lieber :nene:

    Viele Grüße :blume:

    Christine
     
  8. #7 Sittichmama, 14. Mai 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Was für ein süßer Flauschball... schmelz....
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    @ BoEng: Luna war etwa nur eine Stunde im Auto mit uns unterwegs und ca. 1 1/2h in dem ihr fremden Käfig. Seit sie hier, macht sie mächtig Dampf, klasse! :D


    @ sunny: Ich bin auch total froh, das Luna so zutraulich ist. Lucy ist durch sie auch wagemutiger (also: sie gucken sich etwas ab) und bei der Pusteaktion vor wenigen Momenten (siehe anderes Thread) kam sie aufgeregt dazu um dabei zu sein :D

    @ sittichmama: sie ist schon recht rundlich auch wenn sie sich nicht aufplustert, hihi...

    :dance: :+prima: :cheer:
     
  11. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    So , jetzt werde ich Theo und Moody in den kleinen Transportwellikäfig locken und dann geht es in 20 min Richtung Walsrode wo sie von Doris übernommen und übers WE versorgt werden.
    Mir ist schon ganz komisch :~ und meiner Restfamilie auch ...... obwohl wir ja genau wissen , wie schön die Voraussetzungen für ihr weiteres Leben sind .....
     
Thema:

Bald zieht Thea ein *freu*

Die Seite wird geladen...

Bald zieht Thea ein *freu* - Ähnliche Themen

  1. Würde mich sehr über Tipps freuen

    Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  2. Sohnemann zieht Küken mit auf

    Sohnemann zieht Küken mit auf: Hallo, Eins meiner Pärchen hat gerade Nachwuchs. Jetzt das seltsame: Die beiden haben einen jungen Hahn, der gerade ausfärbt, also die Wangen...
  3. Thea von Rosenstein

    Thea von Rosenstein: Habe Theas geschichte im Wp Magazin gelesen und war neugierig wie es ging...hier "la suite" Rosensteinpark 2015 Celine p.S danke Marion...:)
  4. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  5. Rettung für Amazone Thea in Stuttgart

    Rettung für Amazone Thea in Stuttgart: zur Info: Tierische Wohnungssuche in Bad Cannstatt: Feuerwehr rettet Papageien-Dame - Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten