Bald zieht Thea ein *freu*

Diskutiere Bald zieht Thea ein *freu* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hy am sonntag ist es endlich soweit. da fahr ich nach hanau. dort treffe ich mich mit doris, die mir die schon sehnsüchtig erwartete thea...
B

BoeserENGEL

Guest
hy

am sonntag ist es endlich soweit. da fahr ich nach hanau. dort treffe ich mich mit doris, die mir die schon sehnsüchtig erwartete thea bringt.
wir sind alle sehr gespannt, ob sie sich gut bei uns einlebt und ihren wartenden hahn chap akzeptiert.

ich wünsche allen, die nach walsrode fahren, viel spaß. hab leider keine zeit zum mitfahren. vielleicht das nächste mal. aber ich weiß, dass der park sehr schön ist, da ich selber schon dort war.
 
Hallo!

Na da bist du ja sicherlich schon ziemlich aufgeregt wegen der Thea! :)
Da wird denn Chap Augen machen. 8)

Achja dieses Walsrode....ist für einen Wiener echt kein Katzensprung :(
Aber wer weiß, vielleicht irgendwann mal... :asian:
 
Und Theas Schwester zieht zu mir. Freu, jubel, sing...lalala
 
Viel Spaß mit den "Kleinen"

Hallo aus der (neuen) Homebase der "großen Schwester" Luna!!! :0-

Sie wohnt hier nun bereits ihren 7. Tag und sorgt für mächtig Stimmung! Lucy macht ihr viel nach, Lucky will sie puscheln aber Luna will lieber Sid, der das aber nicht wirklich checkt! http://www.computerpannen.com/cwm/otn/happy/rock.gif
http://mindscraps.com/s/otn/happy/smile-r.gif
Sie hat sich nach der Ankunft keine 10 Minuten Eingewöhnungszeit gegönnt, flog gleich zu den anderen und machte es sich bei Ihnen gemütlich! Sie gnabbelt mit ihrer Zunge gerne am Zeigefinger, findet Angepustet werden ganz toll und auf wackelnden Äste herumklettern ebenso! Sie fliegt zielgenau im Kamikazestil http://www.computerpannen.com/cwm/otn/realhappy/nuts.gif der auch von Lucy praktiziert wird!
Sie ist eine liebe & agile und ich bin superfroh, dass sie eingezogen ist!!!
http://smilies.jeeptalk.org/otn/other/Sun-1.gif

Als wir Luna abholten, haben sich ihre Geschwister übrigens als ebensolche fröhlichen & interessierten Nymphies gezeigt :)! Aber da sie Kathrin ja schon euch versprochen hatte, konnte ich die leider nicht auch noch mitnehmen... :D... Ich bin sicher, eure Federtruppen werden durch sie eine tolle Ergänzung erhalten!!
 

Anhänge

  • spielen-und-anpusten.jpg
    spielen-und-anpusten.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 92
  • Luna-anpusten-6.jpg
    Luna-anpusten-6.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 75
  • HALLO.jpg
    HALLO.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
danke

klar sind wir alle schon sehr aufgeregt. wir könne es kaum erwarten.

schön, dass sich luna so gut eingelebt hat. hoffentlich macht thea es ihrer großen schwester nach.
 
Süß!

Och ist die süüüüüüüß! :cheesy: Sowas niedliches! Also wenn ich da vorbeikommen würde, wär sie nachher nicht mehr da! *mops* :grin2:
Das sie sofort so zutraulich ist :+ouw: Mein Poldi ist zwar auch ein ganz neugieriger Schnuckel, aber für ihn bin ich immer noch etwas unheimlich... Er singt mich zwar an, putzt ab und zu meine Haare und gibt Küsschen auf die Nase, aber nur wenn er mal gaaanz mutig ist. Die Hand ist ihm immer noch nicht so ganz geheuer. Vor der flüchtet er dann doch lieber :nene:

Viele Grüße :blume:

Christine
 
@ BoEng: Luna war etwa nur eine Stunde im Auto mit uns unterwegs und ca. 1 1/2h in dem ihr fremden Käfig. Seit sie hier, macht sie mächtig Dampf, klasse! :D


@ sunny: Ich bin auch total froh, das Luna so zutraulich ist. Lucy ist durch sie auch wagemutiger (also: sie gucken sich etwas ab) und bei der Pusteaktion vor wenigen Momenten (siehe anderes Thread) kam sie aufgeregt dazu um dabei zu sein :D

@ sittichmama: sie ist schon recht rundlich auch wenn sie sich nicht aufplustert, hihi...

:dance: :+prima: :cheer:
 
So , jetzt werde ich Theo und Moody in den kleinen Transportwellikäfig locken und dann geht es in 20 min Richtung Walsrode wo sie von Doris übernommen und übers WE versorgt werden.
Mir ist schon ganz komisch :~ und meiner Restfamilie auch ...... obwohl wir ja genau wissen , wie schön die Voraussetzungen für ihr weiteres Leben sind .....
 
Thema: Bald zieht Thea ein *freu*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben