Baldige Eiablage

Diskutiere Baldige Eiablage im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ich habe mal wieder ein paar Fragen ich habe mir ja vor 3 Tagen bei einem Züchter ein Kanarienpaar gekauft er sagte mir das er denkt das das...

  1. #1 Marcus78, 21.02.2008
    Marcus78

    Marcus78 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mal wieder ein paar Fragen ich habe mir ja vor 3 Tagen bei einem Züchter ein Kanarienpaar gekauft er sagte mir das er denkt das das Weibchen schon vom Hahn getreten worden ist und ich solle gleich ein Nest in den Käfig hängen und das Nistmaterial reintun das habe ich getan. Am nächsten morgen war des Nest nicht mehr so wie ich es geformt hatte sondern viel ordentlicher. Heute habe ich das Weibchen mal kurz beobachtet und mir ist aufgefallen das es sehr ruhig ist es fliegt nicht mehr so oft hin und er und der Herzschlag ist etwas schneller als beim Hahn. Kann es sein das das Weibchen bald Eier legt. Und wie lang dauert es normaler weise von der Fertigstellung des Nestes bis zur Eiablage.
    Ist es normal das die Henne vor der Eiablage nicht mehr so aktiv ist?
     
  2. #2 NetterHahn02, 21.02.2008
    NetterHahn02

    NetterHahn02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    2
    Ja.es ist normal.
     
Thema:

Baldige Eiablage

Die Seite wird geladen...

Baldige Eiablage - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage anlässlich meiner baldigen Sachkundeprüfung

    Eine Frage anlässlich meiner baldigen Sachkundeprüfung: Hallo! In ca. 2 Wochen werde ich nun meine Prüfung zur ZG machen( nicht gewerblich).Habe wie fast jeder ein bisschen Angst davor, unser...
  2. Baldiger Umzug - Was tun wegen unserer Gastkatzen?

    Baldiger Umzug - Was tun wegen unserer Gastkatzen?: Hallo liebe Leute, wir wohnen zur Zeit noch in einem alten Bauernhaus, das wir im Mai verlassen müssen, weil es abgerissen und vom Besitzer für...
  3. verhalten bei baldigem eierlegen

    verhalten bei baldigem eierlegen: meine kanarien richten seit einigen tagen ein nest her und ich denke auf jeden fall,dass die henne bald eier legen wird.Ich mache mir jedoch...
  4. Baldige Pennantenmutti braucht Rat

    Baldige Pennantenmutti braucht Rat: Hallo, so am Samstag isses soweit, ich werd :+party: :) :prima: Pennantenmutti! ! ! :dance: :freude: :D Also, zuerst hab ich...
  5. Nymphensittich Probleme bei Eiablage

    Nymphensittich Probleme bei Eiablage: Meine Tiere geben in diesem Jahr alle irgendwann Anlass zur Sorge, nun meine 9jährige Nymphenhenne Marie. Marie legt immer mal wieder - verteilt...