Baldige Eiablage

Diskutiere Baldige Eiablage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich habe mal wieder ein paar Fragen ich habe mir ja vor 3 Tagen bei einem Züchter ein Kanarienpaar gekauft er sagte mir das er denkt das das...
M

Marcus78

Mitglied
Beiträge
39
Hallo ich habe mal wieder ein paar Fragen ich habe mir ja vor 3 Tagen bei einem Züchter ein Kanarienpaar gekauft er sagte mir das er denkt das das Weibchen schon vom Hahn getreten worden ist und ich solle gleich ein Nest in den Käfig hängen und das Nistmaterial reintun das habe ich getan. Am nächsten morgen war des Nest nicht mehr so wie ich es geformt hatte sondern viel ordentlicher. Heute habe ich das Weibchen mal kurz beobachtet und mir ist aufgefallen das es sehr ruhig ist es fliegt nicht mehr so oft hin und er und der Herzschlag ist etwas schneller als beim Hahn. Kann es sein das das Weibchen bald Eier legt. Und wie lang dauert es normaler weise von der Fertigstellung des Nestes bis zur Eiablage.
Ist es normal das die Henne vor der Eiablage nicht mehr so aktiv ist?
 
Thema: Baldige Eiablage

Ähnliche Themen

Monsun
Antworten
19
Aufrufe
1.429
carola bettinge
C
M
Antworten
2
Aufrufe
457
Seemann
Seemann
R
Antworten
1
Aufrufe
557
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben