Balkon Ausgebaut

Diskutiere Balkon Ausgebaut im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe heute unseren Balkon für unsere Geiers her gerichtet. Keinen Handschlag konnte ich ohne die freche bande machen und als ich fertig war...

  1. #1 Andree Dincher, 13. Februar 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Ich habe heute unseren Balkon für unsere Geiers her gerichtet.

    Keinen Handschlag konnte ich ohne die freche bande machen und als ich fertig war , war garnicht mehr daran zu denken das die bande rein kommt.

    Den ganzen Tag waren sie draussen und ich hab mir hier fast meinen allerwertesten abgefroren.


    Hier mal ein paar Bilder:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andree Dincher, 13. Februar 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Noch ein paar Bilder:
     

    Anhänge:

  4. #3 Andree Dincher, 13. Februar 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    die letzten für heute
     

    Anhänge:

  5. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    na .. das ist doch ein schönes geierparadies :zustimm:

    ist der balkon mit netz gesichert??? ... und das beißen die nicht durch ??

    wie ist es denn mit deinen nachbarn weden der lautstärke ??

    oder sind die nachbarwohnungen nicht vermietet?? :D :D
     
  6. #5 Andree Dincher, 14. Februar 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Keine Sorge unser Balkon ist mit doppelten Vogelnetz gesichert, die Rasselbande hat überhaupt kein Intresse es zu zerstören ...bis dato noch nicht....unsere Nachbarn da hat sich noch keiner beschwert im gegenteil wenn ich was am verändern war wurde gefragt ob ich das alles abbaue und warum , es wäre doch schade da sie sich alle freuen die Papageien sehen zu können...die lieben hier unsere Geiers .


    Das alles hier wird sich eh bald ändern ...nichts mehr mit 74qm freiflug.... sofern unser Grundstück soweit bearbeitet ist beginnt der Volibau...das Haus steht nächstes jahr dann werden wir mit den Tieren nur noch draussen leben.

    Alle haben ihre Freiheit so wie es sein sollte, obwohl hier in der wohnung haben sie auch fast alles an freiheit .....keinen käfig sie hören nur des öfteren das wort ......" NEIN".....und das wirkt ....fast immer.

    http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=193759&d=1202937278

    Schau mal genau hin dann siehst du das netz.


    LG
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    na dann glückwunsch zu den nachbarn :zwinker:
    finde ich super

    und das mit dem haus und grundstück auch :zustimm:
     
  9. #7 Andree Dincher, 14. Februar 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Rico Wolle

    sofern die ersten Arbeiten los gehen werden wir euch hier mit bildern auf den laufenden halten was sich alles so tut.

    Ja du hast recht wir haben hier wirklich glück mit unseren nachbarn das die hier fast alle tierverrückt sind .


    Das leben hier ist wie auf nen Dorf mit der innenstadt von berlin kaum zu vergleichen hier ist auch der umgang viel herzlicher.
    Hat aber vieleicht auch was damit zutun das wir hier eine soziale anlaufstelle haben für jedermann wo das geld nicht so locker sitzt und gespart werden muss.


    Lg
     
Thema: Balkon Ausgebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelnetz balkon

Die Seite wird geladen...

Balkon Ausgebaut - Ähnliche Themen

  1. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

    Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...
  2. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  3. Taube auf dem Balkon

    Taube auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich kam vor einer Stunde nach Hause und auf meinem Balkon ist eine Taube. Sie fliegt...
  4. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  5. Rotkehlchen Ästling auf Balkon

    Rotkehlchen Ästling auf Balkon: Also vorhin ist ein Ästling auf den Balkon gefallen. Er hüpft herum und zirpt doch meine Eltern verlassen den Balkon nicht. Also keine Fütterung....