Balkon eingemacht...

Diskutiere Balkon eingemacht... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nora Hai Addi deines Einzelgaengers angesehen? ja jeden Tag sehe ich den Hals meines Einzelgänger! ist und war ne folge der Einzelhaltung,...

1. X-Men

X-Men Guest

Nora

Hai Addi

ja jeden Tag sehe ich den Hals meines Einzelgänger! ist und war ne folge der Einzelhaltung, ist ne alte Geschichte.....

...auf die ich nicht weiter eingehe, da sie die meisten User schon kennen!

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flocke

Flocke Stammmitglied

Hallo Addi
    Einer meiner Grauen hat heute irgentwo einen kleinen Wollfaden gefunden.
    Er saß auf der Schaukel, und ein Faden hing runter,ich direkt nachgeschaut, er haut ab, und blitzschnell war der Graue eingewickelt.Um die Krallen, Kopf und um die Flügel. Iss alles beim fliegen, und einfangen passiert. Der Graue wollte den Faden natürlich nicht hergeben. Wie er sich zugeschnürt hatte war er natürlich doch froh wie ich ihn befreite. Iss alles gut ausgegangen.
    Da habe ich doch mal wegen der Ketten eine Frage.
    Das Hozspielzeug mit den kleinen Klöztchen übereinander, hängt auch an einer Kette.So ca. 23-24 cm lang sie ist nicht so dick ungefär so wie eine etwas dickere Halskette,dann fangen die Klötzchen an.
    Frage, können die sich an so Einer auch aufhängen?
    Liebe Grüße Flocke

4. Addi

Addi Guest

ja

gab auch mal nen tread dazu wos gerade noch mal gut ging

5. Addi

Addi Guest

gehe

in wald und suche da spielzeug ist am besten oder maiskolben etc

meine aras spielten heute wie keas in rückenlage auf der Erde

6. X-Men

X-Men Guest

Ketten

Hai Flocke

ja an solchen Ketten ist die Stangulierungs Gefahr besonders gross, da das Spielzeug nicht viel wiegt und die Kette so schnell um den Hals gewickelt wird!

ABer bei mir sind es dicke Ketten die gespannt sind mit dem ganzen geaest, und das kann nicht so schnell nachgeben da es zu schwer ist....

Hatte in der alten Wohnung über 1 Jahr die Aeste so angemacht, niemals hätte ich beobachten können das sie die Ketten irgend wie um den Körper oder Kopf wickeln konnte....

aber ich werds sicher beobachten...., merci gleich Addi für deine AUfmerksamkeit....

Gruss

7. Addi

Addi Guest

habs mir noch mal genau angesehen

doch scheint zu gehen allerdings würde ich damit nicht zum spiel verleitend das senkrechte stück kette verweben

8. Flocke

Flocke Stammmitglied

Hallo Ihr Beiden :0-
    Ich habe viel selbsgemachtes Spielzeug,und sie an der Decke hängen.Lange dicke Seile so querdurch. daran hägt auch diese Spielzeug. Denke mir nach dem heutigen Vorfall mit der Wolle auch das ich es abmache.Aber wie hänge ich denn den selbsgemachten Kram auf?
    Sie hängen immer gerne dran, und wenn sie so richtig toben drehen die sich auch mit der ganzen Schaukel.
    Liebe Grüße Flocke

9. X-Men

X-Men Guest

jou

scharfes Auge Addi!

hast aber Recht diese Stück muss noch besser befestigt oder "verwebt" werden....

hmmmm Flocke, am besten denke ich die Ketten oder Schnürre nie länger lassen als Spielzeug dran ist, so kann die Kette oder Schnurr nicht nachgeben und es sollte "nichts passieren" Wenn mal ein Holzklotz wieder abgebissen ist einfach Schnurr wieder bis zum letzten Spielzeug nachziehen. 100% Sicherheit ist es aber sicher nicht...

Gruss

10. Addi

Addi Guest

och da gibt es sehr faserige aeste im wald wenn du die vorbrichst haben sie bis zum

zernagen super schauckeln ,

11. Flocke

Flocke Stammmitglied

Danke an euch Beiden,
    Habe das Spielzeug abgemacht, iss mir nicht geheuer.
    Addi, darf mich hier im Wald aber nicht erwischen lassen.
    Iss alles Naturschutzgebiet,habe schon öffters mit Jagtaufseher oder wie sie heissen Ärger gehabt, weil ich für die Degus rumliegente Äste gesammelt habe.
    Fabian, trozdem nicht vergessen .......................Fotos:D
    Liebe Grüße Flocke.

12. X-Men

X-Men Guest

Photos

Jou Liane

wird gemacht mit den Photos ;) :p

apropo Holz frag doch mal den Förster ob er dir immer wieder ein paar Aeste beiseite legen kann....

wünsche allen eine gute Nacht, muss Morgen früh auf.....

13. Flocke

Flocke Stammmitglied

Auch guts Nächtle :0-

14. X-Men

X-Men Guest

Natur ....

unsere wunderschöne Natur....

Anhänge:

• natur.jpg
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      108
  15. X-Men

X-Men Guest

Bobby die erste

mein Sorgenkind....

Anhänge:

16. X-Men

X-Men Guest

Bobby die zweite...

...

Anhänge:

17. X-Men

X-Men Guest

und Bobby die dritte...

....

Anhänge:

• bobby.jpg
      Dateigröße:
      17,5 KB
      Aufrufe:
      102
  18. X-Men

X-Men Guest

Collin die erste..

...

Anhänge:

19. X-Men

X-Men Guest

Collin die zweite...

.... man bin ich heute wieder photogen :p

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. X-Men

X-Men Guest

Und Gizmo

....

Anhänge:

22. X-Men

X-Men Guest

nochmals

Nora war heute nicht so photogen....

Gruss

Anhänge:

• gizmo.jpg
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      96
Thema:

Balkon eingemacht...

Die Seite wird geladen...

Balkon eingemacht... - Ähnliche Themen

1. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...
  2. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  3. Taube auf dem Balkon

Taube auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich kam vor einer Stunde nach Hause und auf meinem Balkon ist eine Taube. Sie fliegt...
  4. Hallo was ist mit den Vögeln los?

Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  5. Rotkehlchen Ästling auf Balkon

Rotkehlchen Ästling auf Balkon: Also vorhin ist ein Ästling auf den Balkon gefallen. Er hüpft herum und zirpt doch meine Eltern verlassen den Balkon nicht. Also keine Fütterung....