Balkon eingemacht...

Diskutiere Balkon eingemacht... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; .. ...

1. X-Men

X-Men Guest

..

...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

Addi Guest

4. X-Men

X-Men Guest

Hallo Addi

ok habe den Thread durchgelesen, werde das Spielzeug endfernen...

oder was meinen die anderen zu dieser Pyramide?

Bild von www.papageienshop.ch

Anhänge:

• 4014.jpg
      Dateigröße:
      9 KB
      Aufrufe:
      140
  5. #84 Coco´s Boss, 29. April 2003
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

Hi Fabian.
    In der Wohnung habe ich auch mehrere Pyramiden an Ästen befestigt.
    Hab sie mit schwarzen Kabelbindern aufgehängt und noch keine Gefahr gesehen.
    Werden gerne zum abknabbern und als Sitzplatz benutzt.
    LG.
    Joe.
    :0-

6. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Fabian,

die linke Pyramide habe ich auch, allerdings nicht in den Volieren, sondern sie hängt im Wohnzimmer.
    Sie wird während des Freiflugs gerne besucht.;)
    Am liebsten halten sich dort aber tagsüber die Wellis auf, wenn die Großen eingesperrt sind.:D
    Beweisfotos::D

7. X-Men

X-Men Guest

Pyramide

Hallo Joe und Sybille

danke für eure Antworten, habe diese Pyramiede sicher schon fast 1 Jahr sah eigentlich auch nie Gefahr darin, da es ja nicht nur an einer Schnurr befestigt ist....

Werde sie vermutlich gleichwohl wider reinhängen,hmmmm mal sehen.

ach übrigens Sybille schöne Photos :)

Gruss und danke

8. Addi

Addi Guest

in der pyramide sehe ich keine gefahr

für die wellis schon mal gar nicht .die gefahr stellen senkrechte seile ketten usw dar die so lang sind dass der vogel mit beiden beinenen sich festhalten kann , ,bei seinen seitswaertsrollen , kann es dann zu dieser strangulierungsschleife kommen

9. #88 Coco´s Boss, 29. April 2003
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

Ach Fabian, hatte noch vergessen zu Schreiben...

Traumhaft wie Du wohnst!

Hab vor langer Zeit,als ich noch keine Papas hatte , auch mal so schön gewohnt.

Dann wurde alles Bauland .Alles wurde zugebaut und nach 2 Jahren haben die Nachbarn ins Schlafzimmer geguckt!
    War traurig....

Wenn rechts und links keine Nachbarn wären ,hätte ich bestimmt ne "Molukkengruppe" oder Aras da...

LG.
    Joe.
    :0-

10. Addi

Addi Guest

dafür habens wir nicht sooo

kalt joe

11. X-Men

X-Men Guest

seitwärtsrollen?

Joe@ danke gefällt mir auch sehr gut, wir sind ein 3000 Seelen Dorf....

Addi@ was zum Geier meinst du mit den Seitwärtsrollen??

Du siehts in dem Fall die Gefahr nicht in der Pyramide, auser der Pyramide und den Nistkasten habe ich nichts weiters reingehängt Addi!!??
    Die Pyramiede ist genau die selbe wie auf Sybille's Photo!
    Oder wo hast du noch was gesehen, bin froh wenn man auf Gefahren aufmerksam gemacht wird!

übrigens so kalt haben wirs gar nicht gestern und heute hatten wir fast 25 Grad. Gut im Winter kann schon mal einwenig kälter werden, hatten aber die letzten Jahren nie unter -10Grad

Gruss

12. Addi

Addi Guest

bei

dir bezog sich das auf die kette vergessen?

13. #92 X-Men, 29. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2003
    X-Men

X-Men Guest

Kette

Hai Addi

ne habe ich nicht vergessen, habe das einzelne Stück sogar besser befestigt!!!

DU sagtest ja selber!!
    jetzt musst du mich aufklären, aber bitte verständlich!! und nicht um den heissen Brei rum!

Gruss

14. Addi

Addi Guest

wills mal erklaeren sollte allerdings jeder papageien halter kennen

der flugfaehige haelt

der vogel haengt seitwaers am band, kette

uner zur hilfenahme der flügel wird sich ausgetobt es kommt zwangslaeufig , weils spass macht dazu dass der vogel sich in senkrechrtposition begibt und mit flugelkraft es so schafft in seitwaertsrolle, anders gehts ja nicht, das seil in füssen halten zum purzelbaum ansetzt .buzz iss passiert hals ist umwickelt so schnell und einfach obs auch horizontal passiert denke eher nicht

15. Flocke

Flocke Stammmitglied

Collin

Hey Collin :0-
    Dein Blick, sagt mir das du es faust dick hinter den Ohren hast.
    Kann das sein????????
    Gruß Flocke :0-

16. behb

behb Guest

Das Gitter hält aber jetzt, oder?
    Will meine Innen-Volieren auch mit diesem Gitter versehen. Zwar für Sperlis und Degus aber wenn meine Eltern in den Uraub fahren, kommen die Grauen zu mir, und da muss das Gitter 10 Tage aushalten ;) Ich will ja nicht jedesmal neu bespannen.

17. X-Men

X-Men Guest

Gitter

Hallo Bianka

jou das Gitter hält jetzt..... ist ja doppelt genäht ;-)

nur habe ich jetzt das Problem das die Geier am Abend kaum mehr rein wollen :-))

Es gefällt ihnen an der frischen Luft.... besonders Bobby will gar nicht mehr rein kommen....

wenn das Wetter jetzt so bleibt werde ich sie über NAcht auch draussen lassen.

Gruss

18. behb

behb Guest

Aber da würde ich noch bis nach die "Eisheiligen" warten - laut 100jährigem Kalender gibt es Ende Mai noch mal Frost. Also Vosicht, oder du musst Socken stricken *gleich umfall vo lachen* :D :D :D

19. X-Men

X-Men Guest

Socken

Hey Bianka

coole Idee, an das habe ich gar nicht gedacht, gehe heute nach der arbeit gerade Wolle kaufen!

Weisst du was ich stricke ihnen nicht nur SOcken sondern ich stricke ihnen gerade ein Nachtanzug *welZ*

so frieren meine kleinen dan nicht :D

Grüessli

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. behb

behb Guest

zwei maschen rechts.. zwei maschen links ... zwei fallen lassen... Das ganze mit 4 Nadeln, damits auch schön rund wird, Kapuze und Knöpfe hinten dürfen nicht fehlen *gurgel* :D :D :D

Als Muster würde ich dezente Streifen in frischen Sommerfarben empfehlen (rot gelb grün blau...)

22. X-Men

X-Men Guest

Hoi Bianka

und wie bitte mach ich die Aussparung für die Flügel?

Muss wohl zu meinem Mutti gehn oder hast du mir ein Strickmuster "Plan"

die Farben finde ich auch klasse.... so soll es sein *fall gleich vom Stuhl*:D :D

Thema:

Balkon eingemacht...

Die Seite wird geladen...

Balkon eingemacht... - Ähnliche Themen

1. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...
  2. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  3. Taube auf dem Balkon

Taube auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich kam vor einer Stunde nach Hause und auf meinem Balkon ist eine Taube. Sie fliegt...
  4. Hallo was ist mit den Vögeln los?

Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  5. Rotkehlchen Ästling auf Balkon

Rotkehlchen Ästling auf Balkon: Also vorhin ist ein Ästling auf den Balkon gefallen. Er hüpft herum und zirpt doch meine Eltern verlassen den Balkon nicht. Also keine Fütterung....