Balkon eingemacht...

Diskutiere Balkon eingemacht... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; der 100 jaehrige Kalender hatt leider seine Glaubwürdigkeit verloren . Die Klimaveraenderungen , konnten nicht berücksichtigt werden By the...

  1. Addi

    Addi Guest

    der 100 jaehrige Kalender hatt leider seine

    Glaubwürdigkeit verloren . Die Klimaveraenderungen , konnten nicht berücksichtigt werden

    By the Way Wir scheren heute unsere Alpakas ,wer kann und will Wolle verspinnen Fifty Fifty meine Vorstellung
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. behb

    behb Guest

    Besserer Vorschlag:

    zusätzlich zu den Grauen ein Alpaka auf den Balkon ... zum Kuscheln :D Falls es ärger wird als vor 100 Jahren *dammdidamm*
     
Thema:

Balkon eingemacht...