Balkon eingemacht...

Diskutiere Balkon eingemacht... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; der 100 jaehrige Kalender hatt leider seine Glaubwürdigkeit verloren . Die Klimaveraenderungen , konnten nicht berücksichtigt werden By the...

  1. Addi

    Addi Guest

    der 100 jaehrige Kalender hatt leider seine

    Glaubwürdigkeit verloren . Die Klimaveraenderungen , konnten nicht berücksichtigt werden

    By the Way Wir scheren heute unsere Alpakas ,wer kann und will Wolle verspinnen Fifty Fifty meine Vorstellung
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. behb

    behb Guest

    Besserer Vorschlag:

    zusätzlich zu den Grauen ein Alpaka auf den Balkon ... zum Kuscheln :D Falls es ärger wird als vor 100 Jahren *dammdidamm*
     
Thema:

Balkon eingemacht...

Die Seite wird geladen...

Balkon eingemacht... - Ähnliche Themen

  1. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

    Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...
  2. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  3. Taube auf dem Balkon

    Taube auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich kam vor einer Stunde nach Hause und auf meinem Balkon ist eine Taube. Sie fliegt...
  4. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  5. Rotkehlchen Ästling auf Balkon

    Rotkehlchen Ästling auf Balkon: Also vorhin ist ein Ästling auf den Balkon gefallen. Er hüpft herum und zirpt doch meine Eltern verlassen den Balkon nicht. Also keine Fütterung....