Balkon "vernetzen" oder "verdrahten"
Diskutiere Balkon "vernetzen" oder "verdrahten" im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ihr Lieben, ich habe da momentan so einen kleinen Traum, von der kompletten Sicherung meines Balkons, damit meine vier Mohren mit raus...
Thema:
Balkon "vernetzen" oder "verdrahten"
Die Seite wird geladen...
-
Balkon "vernetzen" oder "verdrahten" - Ähnliche Themen
-
Funktioniert Carbon-Fliegengitter als Volierendraht für Balkonvoliere bei Katharinasittichen?
Funktioniert Carbon-Fliegengitter als Volierendraht für Balkonvoliere bei Katharinasittichen?: Hallo zusammen, Bei der Google-suche mit "Glasfaser" und "Vögel" bekommt man nicht die Vögel die man möchte... Bis jetzt weiss ich: -... -
Lohnt sich eine "Balkonvoliere" bei brutfreudigen Kanarienvögeln?
Lohnt sich eine "Balkonvoliere" bei brutfreudigen Kanarienvögeln?: :0-Hallo in die Runde, ich habe eine Loggia, die lang genug ist, um einen Teil davon ( ich dachte so an die knappe Hälfte) zu vergittern, damit... -
Vogel auf dem Balkon gefunden
Vogel auf dem Balkon gefunden: Guten Morgen liebe Vogelkundige, Ich habe heute Morgen ein Krachen auf dem Balkon gehört und nun sitzt da ein Vogel, der sich hinter einen... -
Taube seit einem Tag auf meinem Balkon?
Taube seit einem Tag auf meinem Balkon?: Hallo zusammen, wie oben beschrieben hab ich seit einem Tag eine Taube auf dem Balkon, womöglich eine Ringeltaube? Sie bewegt sich kaum, ist... -
Balkonfreund...
Balkonfreund...: Hallo Zusammen ich habe seit heute früh einen kleinen Freund auf dem Balkon der sich seitdem nicht mehr weiter fliegen will er hat es einmal...