Balkon Vogelsicher machen
Diskutiere Balkon Vogelsicher machen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bekomme in 3 Wochen ein Pärchen Nymphensittiche und möchte um ein Unglück zu vermeiden den Balkon Vogelsicher machen. Auch da mein Mann...
Seite 1 von 2
Thema:
Balkon Vogelsicher machen
Die Seite wird geladen...
-
Balkon Vogelsicher machen - Ähnliche Themen
-
Unbekannte Tauben auf meinem Balkon
Unbekannte Tauben auf meinem Balkon: Seit einigen Tagen kommen diese beiden Tauben, bisher sind nur Ringeltauben bei mir zu Gast. Diese zwei baden sogar in der Vogeltränke, sind... -
Spatzennest am Balkon - was tun?
Spatzennest am Balkon - was tun?: Hallo liebe Vogelexpert*innen, ich habe bei mir am Balkon ein Spatzennest im Blumentopf entdeckt, drei Eier drin, die die Sperlingsmama... -
Jungtaube vom Balkon entfernt
Jungtaube vom Balkon entfernt: Hey Meine Freundin hat 2 jungtauben die sich seid 23 Tagen auf ihren Balkon Befinden Heute wurden auf den Balkon Bauarbeiten ausgeführt Da die... -
Amseln haben im Balkonkasten gebrütet
Amseln haben im Balkonkasten gebrütet: Hallo... Unsere "Haus- und Hof-Amseln haben bereits das zweite Mal, dieses Jahr im Balkonkasten gebrütet. Beim ersten Mal 4 Junge... zack-weg...... -
Ganzjahresfütterung Balkon
Ganzjahresfütterung Balkon: Hallo zusammen, Wollte mal einen neuen Beitrag erstellen, da es bei meinem Theard „Wintervogelfütterung“ doch etwas zu viel wurde. Mir ist...