Balkon Vogelsicher machen
Diskutiere Balkon Vogelsicher machen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] Hier mal ein Vorschlag von mir.
Seite 2 von 2
Thema:
Balkon Vogelsicher machen
Die Seite wird geladen...
-
Balkon Vogelsicher machen - Ähnliche Themen
-
Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest
Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest: Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe mich dafür extra hier registriert: eine Taube hatte auf meinem Balkon genistet, die... -
Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon
Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, kenne mich überhaupt nicht mit Vögel aus.. Aber seit ich so viel im Home office arbeite beobachte ich sie gerne.. Jetzt wird... -
Meisenfamilie nisten in Vase auf Balkon - Hilfe
Meisenfamilie nisten in Vase auf Balkon - Hilfe: Hallo, Seit etwa einer Woche nisten in einer Tonvase auf unserem Balkon Meisenbabys. Am Geruch und den Fliegen vermute ich, dass ein Junges... -
Nest auf dem Balkon
Nest auf dem Balkon: Seit 2 Wochen kommt uns ganz oft am Tag ein Rotkehlchen auf'n Balkon besuchen. Er "unterhält" sich mit einer unserer beiden Katzen... Wechseln... -
Ringeltauben auf dem Balkon und Sanierung steht an.
Ringeltauben auf dem Balkon und Sanierung steht an.: Hallo...ich bin neu hier im Forum. Habe viel gelesen hier und bei google und bin trotzdem ratlos. Meine Tochter und ich waren für 14 Tage im...