Balkon?

Diskutiere Balkon? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein Freund kam gerade auf die Idee unseren großen Balkon im Sommer für die Nymphis zu nutzen. Er meinte man könne da ähnlich wie bei Katzen ein...

1. #1 MamavonLaura, 24. Februar 2009
    MamavonLaura

MamavonLaura Neues Mitglied

Mein Freund kam gerade auf die Idee unseren großen Balkon im Sommer für die Nymphis zu nutzen. Er meinte man könne da ähnlich wie bei Katzen ein Netz spannen etc etc. Eigentlich finde ich die Idee gar nicht so schlecht. Allerdings hätte ich soooo ne Angst, dass einer meiner Nymphen doch irgedwie abhaut. HAt von Euch da jemand Erfahrungen? Vielleicht shcon mal getestet?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Wenn das Gitter im "Netz" einen Durchmesser von 1,9 cm nicht überschreitet, das Material nicht durchgeknabbert werden kann und die Erlaubnis vom Vermieter vorliegt, - Feine Sache.
    Soll heissen:
    - Ein fester Rahmen
    - mit ordentlichem Draht, richtig an den Rändern mit den balkonumgebenden Wänden verschraubt
    - ohne kleine freie Ritzen o. ä.,
    - mit Schatten und
    - teilblickgeschützt
    - mit Zustimmung des Vermieters und auch
    - vorsorglich der lieben Nachbarn
    ist bestimmt eine schöne Sommeridee [​IMG]!

4. Ira

Ira Foren-Guru

Hallo,wenn ihr so ein loses Katzennetz meint,denke ich ist die Verletzungsgefahr zu groß,da sie sich mit den Füßen verfangen würden!:nene:Mit einem festen Rahmen,wie es blau so nett geschildert hat,ist für die Vögel bestimmt eine tolle Sache.:zustimm::zustimm:Gruß Ira

Thema:

Balkon?