Balkon?

Diskutiere Balkon? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mein Freund kam gerade auf die Idee unseren großen Balkon im Sommer für die Nymphis zu nutzen. Er meinte man könne da ähnlich wie bei Katzen ein...
M

MamavonLaura

Neuling
Beiträge
20
Mein Freund kam gerade auf die Idee unseren großen Balkon im Sommer für die Nymphis zu nutzen. Er meinte man könne da ähnlich wie bei Katzen ein Netz spannen etc etc. Eigentlich finde ich die Idee gar nicht so schlecht. Allerdings hätte ich soooo ne Angst, dass einer meiner Nymphen doch irgedwie abhaut. HAt von Euch da jemand Erfahrungen? Vielleicht shcon mal getestet?
 
Wenn das Gitter im "Netz" einen Durchmesser von 1,9 cm nicht überschreitet, das Material nicht durchgeknabbert werden kann und die Erlaubnis vom Vermieter vorliegt, - Feine Sache.
Soll heissen:
- Ein fester Rahmen
- mit ordentlichem Draht, richtig an den Rändern mit den balkonumgebenden Wänden verschraubt
- ohne kleine freie Ritzen o. ä.,
- mit Schatten und
- teilblickgeschützt
- mit Zustimmung des Vermieters und auch
- vorsorglich der lieben Nachbarn
ist bestimmt eine schöne Sommeridee http://www.my-smileys.de/smileys3/hand.gif!
 
Hallo,wenn ihr so ein loses Katzennetz meint,denke ich ist die Verletzungsgefahr zu groß,da sie sich mit den Füßen verfangen würden!:nene:Mit einem festen Rahmen,wie es blau so nett geschildert hat,ist für die Vögel bestimmt eine tolle Sache.:zustimm::zustimm:Gruß Ira
 
Thema: Balkon?
Zurück
Oben