"Balkonien" bei hochsommerlichen Temperaturen
Diskutiere "Balkonien" bei hochsommerlichen Temperaturen im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Frage: Kann ich meine JM bei diesen hohen Tagestemperaturen draussen lassen? Sie sind zwar im Schatten, aber eben, bei uns steigt das Thermometer...
Thema:
"Balkonien" bei hochsommerlichen Temperaturen
Die Seite wird geladen...
-
"Balkonien" bei hochsommerlichen Temperaturen - Ähnliche Themen
-
Gäste auf Balkonien: Wer futtert hier?
Gäste auf Balkonien: Wer futtert hier?: Hallo zusammen, diese insgesamt aus vier Exemplaren bestehende Gruppe hat gestern einen kurzen Abstecher zu den Meisenknödeln auf Balkonien... -
Sommerferien auf Balkonien?
Sommerferien auf Balkonien?: Hallo, heute ist endlich meine FH angekommen :freude: :D . Hab sie sofort zusammengebaut und alles schön eingerichtet. Die Wellis sind schon... -
Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe
Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe: Also, ich bin vor kurzem nach Hause gekommen und einer meiner weiblichen Zebrafinken sitzt nur auf der Stange, fliegt nicht direkt weg bei... -
Besuch bei uns im Garten
Besuch bei uns im Garten: Hallo alle zusammen, wir haben in den letzten Tagen auch Besuch im Garten, da waren so einige. Viele Amseln, die zur Zeit nicht im Garten fliegen... -
Hilfe bei der Ringnummer / Fußring
Hilfe bei der Ringnummer / Fußring: Guten Abend, mir ist einiges über die Ringnr meiner zwei Vögel unklar. Der Züchter antwortet mehr als spärlich auf meine Fragen und ich habe sie...