"Balkonien" bei hochsommerlichen Temperaturen

Diskutiere "Balkonien" bei hochsommerlichen Temperaturen im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Frage: Kann ich meine JM bei diesen hohen Tagestemperaturen draussen lassen? Sie sind zwar im Schatten, aber eben, bei uns steigt das Thermometer...

1. #1 Madleine, 24.05.2007
    Madleine

Madleine Guest

Frage: Kann ich meine JM bei diesen hohen Tagestemperaturen draussen lassen? Sie sind zwar im Schatten, aber eben, bei uns steigt das Thermometer bereits über 30C. Danke und Gruss Madleine

2. sigg

sigg Guest

Im Schatten? Immer!
    Nur pralle Sonne könnte Folgen haben.

3. #3 Freizeitzüchter, 27.05.2007
    Freizeitzüchter

Freizeitzüchter Foren-Guru

Hallo Madleine :0-

Kannst du die Suchmaschiene benutzen?

Da dieses Tema jedes Jahr mehrmals aufkommt, da findest du so einige Antworden auf deine Frage. ;)

Die Frage stellte ich schon vor Jahren, und danach fragten danach jedes Jahr weitere Leute.

:0- :zwinker: :0-

Thema:

"Balkonien" bei hochsommerlichen Temperaturen

Die Seite wird geladen...

"Balkonien" bei hochsommerlichen Temperaturen - Ähnliche Themen

1. Gäste auf Balkonien: Wer futtert hier?

Gäste auf Balkonien: Wer futtert hier?: Hallo zusammen, diese insgesamt aus vier Exemplaren bestehende Gruppe hat gestern einen kurzen Abstecher zu den Meisenknödeln auf Balkonien...
  2. Sommerferien auf Balkonien?

Sommerferien auf Balkonien?: Hallo, heute ist endlich meine FH angekommen :freude: :D . Hab sie sofort zusammengebaut und alles schön eingerichtet. Die Wellis sind schon...
  3. Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe

Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe: Also, ich bin vor kurzem nach Hause gekommen und einer meiner weiblichen Zebrafinken sitzt nur auf der Stange, fliegt nicht direkt weg bei...
  4. Besuch bei uns im Garten

Besuch bei uns im Garten: Hallo alle zusammen, wir haben in den letzten Tagen auch Besuch im Garten, da waren so einige. Viele Amseln, die zur Zeit nicht im Garten fliegen...
  5. Hilfe bei der Ringnummer / Fußring

Hilfe bei der Ringnummer / Fußring: Guten Abend, mir ist einiges über die Ringnr meiner zwei Vögel unklar. Der Züchter antwortet mehr als spärlich auf meine Fragen und ich habe sie...