Balkonnetz

Diskutiere Balkonnetz im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab seid gestern um meinen Balkon ein Katzennetz und heute war Nico das erste mal ohne seinen Käfig mit draußen.War super! Zuerst hab ich...

  1. Kröte

    Kröte Guest

    Hallo, hab seid gestern um meinen Balkon ein Katzennetz und heute war Nico das erste mal ohne seinen Käfig mit draußen.War super! Zuerst hab ich mir sehr viele Gedanken gemacht ob er sich im Netz verfängt oder er immerwieder ans Netz fliegt aber nichts davon ist geschehen.Nico war bei uns auf der Schulder oder auf seinen Kletterast.Außer den dummen Sprüchen von den Nachbarn war es klasse fürs erste mal. :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cora 1500, 2. April 2005
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Ein Katzennetz? Ist das denn überhaupt Papageiensicher ?
    Bekommt er das nicht durchgebissen? :+klugsche
     
  4. #3 hansklein, 2. April 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Durchbeissen

    Hallo Cora,

    die Teile sind recht stabil gegen Durchreissen, aba da du se mit einer simplen Schere sehr gut zerschneiden kannst, denke ich, dass man die Teile nur unter Aufsicht benutzen sollte.

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
  5. #4 Kröte, 3. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2005
    Kröte

    Kröte Guest

    Nicht ohne Aufsicht

    Ich würde Nico natürlich nicht ohne Aufsicht am balkon lassen ist schon klar das er das durchbeissen kann aber ich finds schön wenn er sich frei bewegen kann so kann er rein in die Wohnung wenns ihn draussen nicht passt.Aber meistens sitzt er mit bei uns.Oder in seinen Kletterast
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      72
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Balkonnetz