Balkonsaison eröffnet

Diskutiere Balkonsaison eröffnet im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; moinsen:) heute durften Coco und Emma auf den balkon* mit einem netz gesichert , und nur dann wenn ich dabei bin* ich sag euch so leise hab...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hehe, emma im Blumentopf...schön das du mit ihnen nun raus sitzen kannst :zustimm:
     
  4. DagmarS

    DagmarS Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem "leise" kenne ich nun auch. Meine Bella war heute das vierte mal draussen auf ihrem Aussenkletterbaum - so ruhig wie da ist sie sonst nicht.

    Aber wahrscheinlich legt sich die Ruhe mit der Häufigkeit des Aussenaufenthaltes noch, befürchte ich.
     
  5. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    ...na dann wartet mal ab...es ist tatsaechlich eine frage der gewohnheit. kucki dreht erst richtig auf, wenn sie draussen ist. mittlerweile pfeiffen hier die nachbarn immer zurueck.
    irgendwie geht da ein schalter rum bei ihr rum.
     
  6. espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Hallo!
    Hast Du dich nie gefragt warum deine Graue ständig den Kopf schütteln?
    Der eine hat aich schlechtes Gefieder!
    Meine haben genau die gleichen Symtome nur kratzen sie sich oft.
    Die Leber har schwer zu tun.
    Bei meiner weiß ich das sie Aspergillose hat.
    Ich abe vom TA Vitamine bekommen Amino-Hydrose
    Kerstin
     
  7. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    sieht so aus als wuerden sie grad eingesprueht und "baden" oder...??
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    jo genau die werden geduscht und emma hat mit der leber nichts

    welche krankheit haben deine grauen den wenn sie mit dem kopf wackeln?
     
  9. espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    must ja nich gleich schreien :)

    aber ich denke mein ta hat da etwas mehr ahnung und da seine test ergeben haben das sie keinen leber schaden hat sondern hormonstörungen werde ich dem mal glauben

    im übrigen hat sie bereits seit der thearpie wieder federn bekommen..noch fragen ??
     
  11. espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Du liest nicht mal richtig alles durch, du Vogel experte!
    Aspergillose
     
  12. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    oh entschuldigung hab ich vergessen ..

    sie ist negativ auf Aspergiliose , Leberschäden , PDFD

    wurde 26 jahre in einem kleinen käfig gehalten hat sich die federn angefressen , die neuen wachsen erst rot nach und werden später grau

    bedingt durch eine legenot vor einem jahr und einer not OP kamen noch stresstreifen dazu , der ta schlug eine hormonbehandlung vor welche durchgeführt wurde und seit dem wachsen wieder federn am bauch und im hals bereich wo sie sich gerupft hatte....kannste im übrigens alles nachlesen wenn du mal meine beiträge durchsuchst ..

    im übrigen kan man auch gerne mal per pn nachfragen und muss nich gleich böse werden * zwinker*
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich hab hier mal ein klein wenig aufgeräumt, bitte nicht wundern ;).

    Huhu Lanzilein :),

    schön wiedermal neue, schöne Filmchen von deiner Bande zu sehen :zustimm:.

    Meine Vögel schütteln beim Duschen mit der Blumenspritze auch immer so mit dem Kopf und Pino rennt sogar vor dem megagefährlichen Ding weg, grins.
    Nur in der Badewanne oder Dusche lässt sie sich abbrausen, obwohl da eigentlich viel mehr Wasser auf sie einprasselt, aber verseh mal einer die Geier :D.

    Das ist ja super, freut mich :prima:.
     
  14. #13 Jessy und Funny, 29. April 2008
    Jessy und Funny

    Jessy und Funny Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64732 Bad König
    Rocco schüttelt immer mit dem Kopf, wenn ich ihn anspreche, aber nur dann.Ich denke mal, dass es eine Art von Aufregung ist.Beim Duschen machen sie das übrigens auch.
    Das mit dem Netz finde ich eine super Idee.
    LG
     
  15. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    kucki und awie schuetteln auch den kopf beim ansprechen. besonders wenn ich singe...sollte ich das vielleicht unterlassen. nein nein.
     
  16. Püppchen

    Püppchen Guest

    Meine Grauen schütteln den Kopf, wenn ich sie abdusche, wenn sie sich vor etwas ekeln oder wenn sie einen Ton hören, der ihnen nicht gefällt. :~
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo pueppchen
    vor was ekeln sie sich denn?
     
  19. Püppchen

    Püppchen Guest

    Otis ekelt sich vor Bananen. Biete ich ihm ein Stück an, schüttelt er heftig den Kopf. Meggie ekelt sich vor allem was Brot oder Keksähnlich ist. Und beide ekeln sich vor ihren Hinterlassenschaften. Wenn Otis z.B. auf dem Boden läuft, frisst er wie ein kleiner Staubsauger gerne die Krümmel unter dem Tisch. Einmal hat er sich gierig auf ein Häufchen von sich gestürzt, weil er dachte, es sei ein großer Krümmel. Erst als er das Häufchen schon fast mit dem Schnabel berührt hat, bemerkte er, was er im Begriff war zu fressen. Er hat wie wild einige male den Kopf geschüttel und ist abgezischt. :-)
     
Thema:

Balkonsaison eröffnet

Die Seite wird geladen...

Balkonsaison eröffnet - Ähnliche Themen

  1. Zuchtsaison 2017 eröffnet

    Zuchtsaison 2017 eröffnet: Hallo, wie auch in den Jahren zuvor, kann hier wieder ein jeder seinen Zuchtverlauf bzw. seine Zuchtergenisse für das Zuchtjahr 2017...
  2. Zuchtsaison 2016 eröffnet

    Zuchtsaison 2016 eröffnet: meine Nistkästen hängen nun und somit geht das große Warten los. Wer Lust hat, kann hier wieder seinen Zuchtverlauf bzw. seine Zuchtergenisse...
  3. Zuchtsaison 2014 eröffnet

    Zuchtsaison 2014 eröffnet: Hallo Vogelfreunde, habe mich jetzt lange nicht gemeldet – so gesehen ein halbes Jahr nicht. Habe letztes Jahr im Herbst mal einen Beitrag...
  4. Wir haben heute die Freiluftsaison eröffnet

    Wir haben heute die Freiluftsaison eröffnet: Nachdem ich am Wochenende bereits den Boden der Außenvoliere ausgewechselt habe, alles gründlich vom Winterdreck gereinigt und die Innenvoliere...
  5. Die Baustelle ist eröffnet

    Die Baustelle ist eröffnet: :+klugsche Und es wird weiter munter hin und her geschoben. News August 2013 Die Familie Thraupidae wird vergrössert. Neu dazu, sollen diese...