Ballen an den Füßchen trocken?

Diskutiere Ballen an den Füßchen trocken? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben! Habe heute entdeckt dass meine beiden Graupis rissige Ballen an der unterseite der Füßchen haben. Es sind nicht viele! Direkt...
Rubie

Rubie

Mitglied
Beiträge
50
Hallo ihr Lieben!

Habe heute entdeckt dass meine beiden Graupis rissige Ballen an der unterseite der Füßchen haben. Es sind nicht viele! Direkt neben der Kralle.
Ganz kleine Risse. Ich habe das auch manchmal, wie wenn die haut zu trocken ist und dann reisst!

Könnt ihr mir einen Tipp geben was ich machen kann? Eine Creme oder etwas anderes?
 
hallo Rubie

Ringelblumensalbe hilft bestimmt
(ich habe unseren früheren kleinen Vögelchen ab und zu die Füsse mit Vaseline eingerieben, schon lange her..... )
 
Thema: Ballen an den Füßchen trocken?

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.123
IvanTheTerrible
I
N
Antworten
8
Aufrufe
1.098
Christo
C
G
Antworten
5
Aufrufe
1.141
kellimette
kellimette
P
Antworten
6
Aufrufe
975
Eliot
Eliot
Zurück
Oben