Ballspiele

Diskutiere Ballspiele im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben! Erst gestern habe ich gelesen, das Wellis unheimlich gerne mit kleinen bunten Bällen spielen (Plastikbälle). Habt ihr damit...

  1. DaLiah

    DaLiah Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Erst gestern habe ich gelesen, das Wellis unheimlich gerne mit kleinen bunten Bällen spielen (Plastikbälle). Habt ihr damit schonmal erfahrungen gemacht?
    Ich war sehr überrascht, kann mir das eher weniger vorstellen.
    Ich glaube meine beiden würden einen solchen ball nur schräg beäugen und ihn nicht anrühren :idee:

    Freu mich auf eure Antworten.
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    und ob die kleinen die Bälle mögen :D

    schau doch mal hier rein ;)
     
  4. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    meine wellies

    also meine zwei wellies im zimmer spielen echt mit allen möglichen Sachen....Büroklammern zum beispiel.die tragen sie mit Vergnügen stolz durch die gegend.......
    oder auch Stifte.........da gehts rund!
    ich denke Bälle würden sie auch nicht abshclagen!

    viel spaß noch mit deinem wellies!
     
  5. #4 kLeinDiNoBaBy, 6. Juli 2006
    kLeinDiNoBaBy

    kLeinDiNoBaBy Guest

    Hallo,

    ich habe auch so einen "Gitterball" wie auf den Fotos aus dem verlinkten Thread und ich muss sagen, dass diese Bälle sehr beliebt sind :D
    Also sobald der bei mir draussen liegt, bleibt er auch nicht unberührt!
     
  6. DaLiah

    DaLiah Guest

    Ahh wie toll, das muss ich auch mal probieren :zustimm:
     
  7. #6 Wuzimädi, 6. Juli 2006
    Wuzimädi

    Wuzimädi Guest

    :D Du kannst alles mögliche an Spielzeug ausprobieren. Oft finden sie was toll, was wir nie für möglich gehalten hätten. Meine Wellidame liebt auch Bälle aller Art, aber auch etliche andere Sachen, hat sogar Spielmäuse für Katzen, einen Plüschhund, etliches Korkenzeugs, Klopapierrollen wo se drauf balanciert usw. usw. Es gibt immer wieder was neues zu entdecken, probier's einfach aus ;)
     
  8. Molitt

    Molitt Guest

    Gitterbälle

    Hallo und guten Moirgen,
    meine beiden lieben ihre Gitterbälle, aber erst seit ich zwei miteinander verbundene außen an den Käfig gehängt habe. Die spielen sich die Bälle richtig zu, wie bei einer Art "Schnabelball" zum kaputtlachen. Dabei machen sie dann noch ganz irre, knurrende Geräusche. Da braucht man keinen Fernseher mehr. Wenn das Spiel beendet ist, setzt sich Ginger oben drauf, und wehe Freddy macht weiter, dann iost was los. Hoffentlich fällt deinen auch so ein Spiel ein- wir haben schön Tränen gelacht.
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Meine beschäftigen sich eher mit Blätter abnagen, Futter suchen, Spielzeug haben sie eigentlich gar keins drinnen, halt Schaukeln und Seile und so.....
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 LuckyMausi, 9. Juli 2006
    LuckyMausi

    LuckyMausi Guest

    Ich hatte auch mal so einen Gitterball für meine Wellis aber leider hat mein Tweety den runtergeschmießen was seine lieblingsbeschäftigung ist und ich hab ihn nicht gesehen und bin drauf gelatscht naja da war er hin. Hab auch keinen neuen gekauft der geht auch bloß kaputt. Die haben soviel Spielzeug aber mein Tweety missbraucht eher nur zum runterschmeißen so das die "alte" in Bewegung bleibt und das wieder aufhebt mein Sissy hingegen macht das nicht der spielt schön damit wenn er mal draf heißt es. *gg*
     
  12. #10 Missi Judith, 9. Juli 2006
    Missi Judith

    Missi Judith Guest

    Ich kauf mit meiner Mutter öfters mal im Kölle Zoo ein (da gibts für alle Haustiere von uns was).Und beim Katzenspielzeug hats immer so viele Glökchen und Bälle, die klingeln...Wir verwenden es einfach für meine Wellis und die spiielen genauso gerne damit, wie eine Katze...:D

    So sehen die Bälle ungefäht aus:
    http://www.petcorner.ch/shop/images/katzenspielzeug-12er-set.jpg


    Judith
     
Thema: Ballspiele
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich ball spiele