Balou lebt gefährlich

Diskutiere Balou lebt gefährlich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; habe meine bande hirse angeboten,zuerst war natürlich meine super zahme ober zicke chicco da.Danach ist der balou gekommen,heut hats ihm aber...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    habe meine bande hirse angeboten,zuerst war natürlich meine super zahme ober zicke chicco da.Danach ist der balou gekommen,heut hats ihm aber nicht gepasst das er teilen musste,was macht er?
    hupft ruber hebt das bein und chicco hat ein tritt bekommen 8o die arme ist nach hinten gefallen und war total erschrocken.
    Böse ist sie aber nicht,hier sitzen sie wieder gemütlich zusammen :D [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Vielleicht reiten ihn einfach nur die Hormone. ;)
     
  4. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Scotti, daß erlebe ich hier jeden Tag.
    Aber bei mir wird nicht geschubt, sonder in die Füsschen gebissen.
    Unsere Sunny 3 1/2 Monate, beißt Partner Britti ( männchen) immer in die Füsschen, wenn er nicht sofort verschwindet von Fresspötchen, wenn sie Essen will.:( :(
    Ich habe vier Fresspötchen, aber egal wo Brittiman hingeht zum Fressen, sie verfolgt ihn regelrecht, und beisst, oder stubt ihn gegens Bäuchlein. So das er schon von alleine das weite sucht.:(
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    da hast du wahrscheinlich recht,der puschelt immer und uberall*ferkel* gestern wollte er auf Bonnie steigen 8o hat schon ein füss auf sein rücken gehabt,Bonnie war richtig ensetzt.

    @ sarah, meistens ist es chicco die in die füsse beisst.Daher hats mich gewundert das sie sich von Balou tretten lässt.Der Balou ist aber auch ein rabauke :D
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    F r ü h l i n g

    die Rabauken rüsten auf. Auf in die Neue Saison.

    Jetzt Quatschen die Kerle 3 x soviel wie die Weiber.

    Gruß
    Hans-Jürgen.:0-
     
  7. Crusher

    Crusher Guest

    Immer diese Streitereien. tz tz tz. Ist ja wie im richtigen Leben.
    Aber gut, dass es nicht wirklich schlimm wird.
    So ein kleiner Streit ist doch manchmal das Salz in der Suppe:D

    Mein Mann ist übrigens ein schottischer Welli-Papa (wenn man sich bei zwei Wellis überhaupt schon so nennen darf) :0-
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    echt dein Mann ist auch aus Schottland? wo den da? wow :D

    ich glaube schon das man/frau sich auch bei 2 wellis so nennen darf :D
     
  9. Crusher

    Crusher Guest

    er kommt aus Glasgow:0-
    und Du?
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    haha na rate mal??
    kennst du seine stadt teil?
     
  11. Crusher

    Crusher Guest

    nee weiß ich nicht, wie peinlich! :~
    Seine Schwester wohnt in East Kilbride
    Seine Mutter wohnte zum Schluss in Cambuslang
    sagt Dir das was?
    Ich bin Deutsche
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ja beides aussen bezirke von Glasgow ;)

    oki hat nichts mehr mit wellis zu tun,e-mail? PN?
     
  14. Crusher

    Crusher Guest

    Hab Dir ne PN geschickt
     
Thema:

Balou lebt gefährlich

Die Seite wird geladen...

Balou lebt gefährlich - Ähnliche Themen

  1. Babyvogel gefunden!

    Babyvogel gefunden!: Hey Leute, ich bins eure Kathrin :D. Ich habe schon länger überlegt mich in diesem Forum anzumelden, da ich selber zwei Wellensittiche halte und...
  2. Welcher Vogel lebt auf meiner Terasse?

    Welcher Vogel lebt auf meiner Terasse?: hallo, Seit 2-3 Wochen Lebt in einem kleinen Busch auf meiner terasse ein Mini kleines Vögelchen. Zuerst dachte ich es wäre ein Ästling und habe...
  3. Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten

    Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten: Hallo zusammen, ich mache mir im moment etwas Gedanken bzüglich der Vogelgrippe. Da ich meine beiden Schätze erst seit ein paar Monaten haben,...
  4. Lebertransalbe abgeleckt - gefährlich?

    Lebertransalbe abgeleckt - gefährlich?: Hallo ihr Lieben, Mein alter Mönch hat eine Druckstelle an seinem vor langer Zeit halb abgebissenen Fuß und ich habe heute Lebertransalbe...
  5. Wildvögel und Papageien

    Wildvögel und Papageien: Hallo Zusammen, ich habe zum Thema Freiflug eine Frage. Dass man während des Freiflugs an Feldern etc stets auf Greifvögel wie Habichte achten...