Balou uns Sunny sind bei uns eingezogen

Diskutiere Balou uns Sunny sind bei uns eingezogen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Will Euch nun endlich mal unsere beiden Neuzugänge Balou und Sunny vorstellen, die seit dem 03.04. bei uns wohnen. Balou (m)...
S

Sandy32

Guest
Hallo!

Will Euch nun endlich mal unsere beiden Neuzugänge Balou und Sunny vorstellen, die seit dem 03.04. bei uns wohnen.
Balou (m) Gelbgesicht-hellblau, ist ca. 3 Jahre alt und Sunny (w) Gelbgesicht-grau, ca. 4 Jahre alt.
Wir haben die beiden von Bianca1410 übernommen, die sich leider von den Süßen trennen mußte.

Hier die ersten Bilder von den beiden Schönheiten:
 

Anhänge

  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 265
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 228
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 257
  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 241
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 260
und die letzten:
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 262
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 260
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 255
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 235
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 262
:zustimm: hi sandy, das sind ja schnuckelige piepsmätze. schön, dass du uns diese tollen bilder nicht vorenthalten hast. :zustimm:
 
Ich glaube das meine 2 dort wirklich gut aufgehoben sind ;) und Sandy,bearbeite deinen Mann noch für eine große Außenvoli ;) Platz ist ja da :p
Über kurz oder lang werden auch die 4 übrigen vermittelt....es fällt mir nicht leicht, aber ist wohl das beste für alle :(
Gruß Bianca
 
Hi Sandy,
der türkise sieht genau aus wie unser alter Opa Pucki. :zustimm:

Sag mal, "worin" baden die Wellis denn da? Ich meine das Grünzeug. ;)

Sollte es die allgemein so hochgelobte Vogelmiere sein, WIE sieht diese Zeug richtig aus? Mit den Winzigfotos die ich bisher im www so gesehn habe, komme ich einfach nicht weiter. Da hätte ich Angst, meine Wellis das falche Kraut anzubieten! :traurig:

LG von Mey <><
 
Hallo!

Danke für die Komplimente! Sind echt tolle Vögel.

@Bianca1410: Ich gebe schon alles damit sie so groß wie möglich wird. Das Dumme ist nur, wir haben den Draht für die zuerst vorgesehene Größe schon lange da und bis jetzt weigert er sich beharrlich nochmal nach Viersen zu fahren, aber ich bleibe hartnäckig und kämpfe um jeden Meter! Außerdem hat er ja ab nächste Woche Urlaub, da hätten wir Zeit genug!

@Mey: Ja, dass ist Vogelmiere ! Die sähen wir inzwischen selbst in Töpfen aus! Die ersten Samenkörner davon hat uns damals Daniel88 geschickt. Nun sammeln wir regelmäig selbst unsere Pflanzen ab!
Wenn ich demnächst was übrig habe, kann ich Dir ja ein paar Körnchen schicken, wenn Du willst. Man braucht nicht viel davon!

Tschüss
 
So wie ich euch kennengelernt habe schaffst du das schon ;) am Draht solls ja nicht scheitern, oder ;)? Den kann man ja bei Ebay oder in anderen Foren anbieten ;)
 
Ja, ich krieg das schon hin! Wir wollen ja schließlich nur das Beste für unsere Pieper!

Tschüss
 
Da bin ich ja mal gespannt, wie die sich so einleben....
Ich hoffe, die beiden werden sich mit den anderen verstehen!
Viel Glück! ;)
 
Danke!
Bis jetzt läuft alles ohne Probleme. Verstehen sich prima mit dem Rest der Bande!

Tschüss
 
tinu schrieb:

Danke für den Link! :zwinker:

Die Bilder geben schon was her. Nur noch eine Frage:"Wie gross/klein ist denn so eine Pflanze?" Von den Welli-Bildern her würde ich auf recht klein und dicht am Boden wachsend tippen.

Gruss von Mey <><
 
Sandy32 schrieb:
@Mey: Ja, dass ist Vogelmiere ! Die sähen wir inzwischen selbst in Töpfen aus! Die ersten Samenkörner davon hat uns damals Daniel88 geschickt. Nun sammeln wir regelmäig selbst unsere Pflanzen ab!
Wenn ich demnächst was übrig habe, kann ich Dir ja ein paar Körnchen schicken, wenn Du willst. Man braucht nicht viel davon!
Tschüss

Das wäre toll und sicher auch das einfachste. Dann brauche ich mir erst gar keine Gedanke über richtig? oder nicht richtig? machen!

LG von Mey<><
 
Hallo Mey!

Melde mich bei Dir per PN sobald ich genug zusammen habe. Muß nachher mal nachsehen, vielleicht reicht´s ja schon!

Tschüss
 
Thema: Balou uns Sunny sind bei uns eingezogen

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
1.714
Gruenergrisu
Gruenergrisu
S
Antworten
11
Aufrufe
879
Crusher
C
S
Antworten
19
Aufrufe
1.032
Kiki2510
Kiki2510
S
Antworten
9
Aufrufe
1.269
frau hempel
frau hempel

Neueste Themen

Zurück
Oben